• hat in Sevilla IV gespielt!

    Wenn ich noch einmal seine langen Bälle sehen muss drehebich am Rad. So kann man ja kein Spiel aufbauen, ich hoffe das es keine Vorgabe war

  • hat in Sevilla IV gespielt!

    Wenn ich noch einmal seine langen Bälle sehen muss drehebich am Rad. So kann man ja kein Spiel aufbauen, ich hoffe das es keine Vorgabe war

    Der einzige der nen Ball spielen kann, aber dann auf die langen Bälle schimpfen. Wen hättest du denn angespielt? Gyamerah? Geis war doch noch der einzige Lichtblick da hinten drinnen.

    Bis auf den einen blackout in HZ 2 ne solide Leistung.

  • hat in Sevilla IV gespielt!

    Wenn ich noch einmal seine langen Bälle sehen muss drehebich am Rad. So kann man ja kein Spiel aufbauen, ich hoffe das es keine Vorgabe war

    Der einzige der nen Ball spielen kann, aber dann auf die langen Bälle schimpfen. Wen hättest du denn angespielt? Gyamerah? Geis war doch noch der einzige Lichtblick da hinten drinnen.

    Bis auf den einen blackout in HZ 2 ne solide Leistung.

    Ok alles klar, hoch und weit bringt Sicherheit.

    Der hat doch nicht einmal geschaut, lang vor und dazu nur zum Gegner.

    Wenn das unser Spielaufbau sein so gute Nacht, kann mir nicht vorstellen das seine Mitspieler so wollen

  • Der einzige der nen Ball spielen kann, aber dann auf die langen Bälle schimpfen. Wen hättest du denn angespielt? Gyamerah? Geis war doch noch der einzige Lichtblick da hinten drinnen.

    Bis auf den einen blackout in HZ 2 ne solide Leistung.

    Ok alles klar, hoch und weit bringt Sicherheit.

    Der hat doch nicht einmal geschaut, lang vor und dazu nur zum Gegner.

    Wenn das unser Spielaufbau sein so gute Nacht, kann mir nicht vorstellen das seine Mitspieler so wollen

    Ok, fandest geis also net gut als IV? Dann mal schaun wer gegen FÜ aufläuft.

  • hat in Sevilla IV gespielt!

    Wenn ich noch einmal seine langen Bälle sehen muss drehebich am Rad. So kann man ja kein Spiel aufbauen, ich hoffe das es keine Vorgabe war

    Der einzige der nen Ball spielen kann, aber dann auf die langen Bälle schimpfen. Wen hättest du denn angespielt? Gyamerah? Geis war doch noch der einzige Lichtblick da hinten drinnen.

    Bis auf den einen blackout in HZ 2 ne solide Leistung.

    Es war trotzdem planlos. Ob da jetzt er die falschen Bälle spielte oder die Laufwege falsch waren, mag ich gar nicht beurteilen. Es isst einfach erstaunlich, dass bei uns ein Spielaufbau einfach nicht vorhanden isst.

    Was gibt denn der Trainer da vor und was geht in den Köpfen der "Profis" vor?

  • Frage mich jedesmal, warum wieder und wieder ein Stürmer eingekauft wird.

    Die Mannschaft ist zusammengestellt wie der Kühlschrank eines Alkoholiker.

    Geis hat seine sache heute gut gemacht.

  • Der einzige der nen Ball spielen kann, aber dann auf die langen Bälle schimpfen. Wen hättest du denn angespielt? Gyamerah? Geis war doch noch der einzige Lichtblick da hinten drinnen.

    Bis auf den einen blackout in HZ 2 ne solide Leistung.

    Es war trotzdem planlos. Ob da jetzt er die falschen Bälle spielte oder die Laufwege falsch waren, mag ich gar nicht beurteilen. Es isst einfach erstaunlich, dass bei uns ein Spielaufbau einfach nicht vorhanden isst.

    Was gibt denn der Trainer da vor und was geht in den Köpfen der "Profis" vor?

    Natürlich waren auch viele planlosen dinger dabei, aber hinten rausspielen, ist mit dieser mannschaft fast unmöglich. Derjenige der den ball hinten hat, ist doch die ärmste sau. Und ja, ich glaube sehr wohl, dass geis dieser dinger spielen sollte, ob der plan gut war, weiß ich nicht. Heute wsl eher nicht. Trotzdem hat geis doch viele zweikämpfe gewonnen und seine sache solide gemacht. Scheinbar wars net all zu schlecht, sonst wären gerade in diesem thread schon mehrere kommentare :winking_face:

  • Es war trotzdem planlos. Ob da jetzt er die falschen Bälle spielte oder die Laufwege falsch waren, mag ich gar nicht beurteilen. Es isst einfach erstaunlich, dass bei uns ein Spielaufbau einfach nicht vorhanden isst.

    Was gibt denn der Trainer da vor und was geht in den Köpfen der "Profis" vor?

    Natürlich waren auch viele planlosen dinger dabei, aber hinten rausspielen, ist mit dieser mannschaft fast unmöglich. Derjenige der den ball hinten hat, ist doch die ärmste sau. Und ja, ich glaube sehr wohl, dass geis dieser dinger spielen sollte, ob der plan gut war, weiß ich nicht. Heute wsl eher nicht. Trotzdem hat geis doch viele zweikämpfe gewonnen und seine sache solide gemacht. Scheinbar wars net all zu schlecht, sonst wären gerade in diesem thread schon mehrere kommentare :winking_face:

    Genau das meine ich ja, warum isst man da die ärmste Sau? Finde das wirklich erschreckend. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er es genauso machen sollte. Ein Plan für den Spielaufbau isst das aber nicht. Eher Prinzip Hoffnung.

  • Natürlich waren auch viele planlosen dinger dabei, aber hinten rausspielen, ist mit dieser mannschaft fast unmöglich. Derjenige der den ball hinten hat, ist doch die ärmste sau. Und ja, ich glaube sehr wohl, dass geis dieser dinger spielen sollte, ob der plan gut war, weiß ich nicht. Heute wsl eher nicht. Trotzdem hat geis doch viele zweikämpfe gewonnen und seine sache solide gemacht. Scheinbar wars net all zu schlecht, sonst wären gerade in diesem thread schon mehrere kommentare :winking_face:

    Genau das meine ich ja, warum isst man da die ärmste Sau? Finde das wirklich erschreckend. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er es genauso machen sollte. Ein Plan für den Spielaufbau isst das aber nicht. Eher Prinzip Hoffnung.

    Sehe ich genauso. Es ist ein armutszeugnis, wenn man sagen muss, dass der ballführende die ärmste sau ist, aber oft ist es definitv so bei uns… leider

  • Ok alles klar, hoch und weit bringt Sicherheit.

    Der hat doch nicht einmal geschaut, lang vor und dazu nur zum Gegner.

    Wenn das unser Spielaufbau sein so gute Nacht, kann mir nicht vorstellen das seine Mitspieler so wollen

    Ok, fandest geis also net gut als IV? Dann mal schaun wer gegen FÜ aufläuft.

    Finde er war nicht schlechter wie alle anderen, nur kann das wir keinen anderen haben kein Argument bzw Erlaubnis für schlechte Leistung sein.

  • Ok, fandest geis also net gut als IV? Dann mal schaun wer gegen FÜ aufläuft.

    Finde er war nicht schlechter wie alle anderen, nur kann das wir keinen anderen haben kein Argument bzw Erlaubnis für schlechte Leistung sein.

    Respektier deine meinung doch, werden wir uns halt net einig, was auch net schlimm is. Ich fand ihn net so schlecht heute.