• kleine beleidigte Diva

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Damit hat der Schmarren begonnen. Er wurde letztes Jahr ohne Not verlängert. Es gab zu dieser Zeit, kein Anzeichen auf interessenten. Man hätte einfach am Ende der Saison schauen sollen, ob er noch was bringt oder nicht und da wäre ein klares Nein richtig gewesen. Man hätte für das Gehalt bestimmt einen interessanteren ZDM bekommen. Am Rande. Für mich ist er kein ZDM.

  • Damit hat der Schmarren begonnen. Er wurde letztes Jahr ohne Not verlängert. Es gab zu dieser Zeit, kein Anzeichen auf interessenten. Man hätte einfach am Ende der Saison schauen sollen, ob er noch was bringt oder nicht und da wäre ein klares Nein richtig gewesen. Man hätte für das Gehalt bestimmt einen interessanteren ZDM bekommen. Am Rande. Für mich ist er kein ZDM.

    Völlig Korrekt.

    Kaderplanung nenne ich das nicht.

    Gepflegte Mangelwirtschaft ist das.

  • Damit hat der Schmarren begonnen. Er wurde letztes Jahr ohne Not verlängert. Es gab zu dieser Zeit, kein Anzeichen auf interessenten. Man hätte einfach am Ende der Saison schauen sollen, ob er noch was bringt oder nicht und da wäre ein klares Nein richtig gewesen. Man hätte für das Gehalt bestimmt einen interessanteren ZDM bekommen. Am Rande. Für mich ist er kein ZDM.

    Ja fand es damals auch völlig absurd mit ihm ohne aus der Not heraus zu verlängern, er hatte ja noch Vertrag bis 2023. Ich glaub der neue Vertrag läuft sogar bis 2025 :see_no_evil_monkey: sicherlich mit finanziellen abstrichen aber trotzdem war doch damals schon abzusehen das Geis uns nicht weiter bringen wird.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hätte nach seinem querpass und der anschließenden bocklos defensiv verweigerungsaktion postwendend ausgewechselt gehört.

    das personifizierte beispiel, dass man es eben nicht verstanden hat.

    sicher ist noch ein polster da, auf dem man sich weiter ausruhen kann.

  • hätte nach seinem querpass und der anschließenden bocklos defensiv verweigerungsaktion postwendend ausgewechselt gehört.

    das personifizierte beispiel, dass man es eben nicht verstanden hat.

    sicher ist noch ein polster da, auf dem man sich weiter ausruhen kann.

    :thumbs_up:

  • Dann macht Duah die Freistöße mit der Hacke, ist ähnlich gefährlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bin eh dafür bei Freistößen und Ecken die restliche Saison drauf zu verzichten. Dann ist die Gefahr in einen Konter zu rennen wenigstens weg. Gibt's das bei nem anderen Verein auch dass man Angst hat vorm Gegentore bei eigenem Standard?

  • Bin eh dafür bei Freistößen und Ecken die restliche Saison drauf zu verzichten. Dann ist die Gefahr in einen Konter zu rennen wenigstens weg. Gibt's das bei nem anderen Verein auch dass man Angst hat vorm Gegentore bei eigenem Standard?

    Es braucht sich doch einfach keiner im gegnerischen Strafraum aufzuhalten :slightly_smiling_face:

  • Wenn Du 10 Jahre lang kein Tor mehr machst, wer redet da eigentlich noch von nem Torjäger?

    Gibt´s a nur bei Geis dieses Gelaber über den sog. Standardsexperten.

  • Gegen Bielefeld war er noch der Matchwinner. Ich bin bei ihm echt hin- und hergerissen. Eigentlich haut er sich schon immer rein und ist einer der wenigen, die nen ordentlichen langen Ball spielen können.

  • ein sinnbild des glubbs.

    war mal iwann iwas, langt so halt aktuell ned.

    wie gesagt, hätte für mich nach seinen ersten paar min zwingend wieder ausgewechselt gehört.

  • Wenn Du 10 Jahre lang kein Tor mehr machst, wer redet da eigentlich noch von nem Torjäger?

    Guckst Du Shuranov tread.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)