• Jetzt mal ehrlich, er ist nicht einmal Stammspieler in so einer schlechten Truppe sagt ja auch einiges bei ihm aus.

    Der Junge muss froh sein das ihn Pali damals 2019 aus der Arbeitslosigkeit heraus verpflichtet hatte, auch in dieser ersten Saison war er nicht im Stamm und letztendlich hat Wiesinger in den beiden Relegationsspielen komplett auf ihn verzichtet.

    Damals schon in der Saison 19/20 war absehbar das Geis uns nicht weiterbringt aber er hatte ja noch Vertrag bis 2023. Das man diesen nur wegen ein paar guter Spiele unter Klauß 2022 gleich bis 2025 verlängern muss verstehe wer will, ich tu´s net!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt mal ehrlich, er ist nicht einmal Stammspieler in so einer schlechten Truppe sagt ja auch einiges bei ihm aus.

    Der Junge muss froh sein das ihn Pali damals 2019 aus der Arbeitslosigkeit heraus verpflichtet hatte, auch in dieser ersten Saison war er nicht im Stamm und letztendlich hat Wiesinger in den beiden Relegationsspielen komplett auf ihn verzichtet.

    Damals schon in der Saison 19/20 war absehbar das Geis uns nicht weiterbringt aber er hatte ja noch Vertrag bis 2023. Das man diesen nur wegen ein paar guter Spiele unter Klauß 2022 gleich bis 2025 verlängern muss verstehe wer will, ich tu´s net!

    Was soll eigtl immer dieses Wiesinger Relegationsthema? :grinning_face: Fandest die Rele Spiele so geil, dass man sagen könnte - ja ohne ihn läufts besser? Wiesinger hat damals als Coach im übrigen auch komplett versagt bei uns. Bei aller Ehren was Wiesinger hier leistet, aber die Wiesinger Geis Keule ist doch Quatsch mit Soße.

  • Etz könnt ihr mich fotzen wenn ihr wollt, aber dieses Ball hin und hergeschiebe ohne einen Plan für einen ordentlichen Spielaufbau hat mMn schon auch damit zu tun das Geis als ballsichere Anspielstation im defensiven MF nicht mehr zur Verfügung steht.

    Ja stimmt, der hat dann immer so schöne Chipbälle nach vorne gebolzt.

    Stabiler Aufbau mit dem CL-erfahrenen Geis… 😂😂😂

    Mit denen er schon drei Assist gesammelt hat, wsl mehr als 80% der anderen Spieler bei uns (auch wenns traurig is)

  • Was soll eigtl immer dieses Wiesinger Relegationsthema? :grinning_face: Fandest die Rele Spiele so geil, dass man sagen könnte - ja ohne ihn läufts besser? Wiesinger hat damals als Coach im übrigen auch komplett versagt bei uns. Bei aller Ehren was Wiesinger hier leistet, aber die Wiesinger Geis Keule ist doch Quatsch mit Soße.

    Ja gut wir spielten mit ihm eine der besten Rückrunden der Vereinsgeschichte.

    In die Hose ging es dann erst das Jahr darauf, so ehrlich darf man sein, "komplett versagt" ist sicher anders, man denke da an Weinzierl, TvH, Haan, etc...

    Und wenn ich einen meiner technisch besten bei so wichtigen Spielen außen vor lass hat das in meinen Augen schon Aussagekraft.

  • Was soll eigtl immer dieses Wiesinger Relegationsthema? :grinning_face: Fandest die Rele Spiele so geil, dass man sagen könnte - ja ohne ihn läufts besser? Wiesinger hat damals als Coach im übrigen auch komplett versagt bei uns. Bei aller Ehren was Wiesinger hier leistet, aber die Wiesinger Geis Keule ist doch Quatsch mit Soße.

    Ja gut wir spielten mit ihm eine der besten Rückrunden der Vereinsgeschichte.

    In die Hose ging es dann erst das Jahr darauf, so ehrlich darf man sein, "komplett versagt" ist sicher anders, man denke da an Weinzierl, TvH, Haan, etc...

    Und wenn ich einen meiner technisch besten bei so wichtigen Spielen außen vor lass hat das in meinen Augen schon Aussagekraft.

    Ja ist doch alles gut, er spielt ja derzeit auch net. Ob es besser läuft als mit ihm? hm... Trotzdem ist er wohl der einzige Spieler bei dem fast jeder Diagonalball ankommt. Im Winter im übrigen auch bester Zweikämpfer gewesen (Kicker Rangliste), aber was erzähl ich hier. Sind meist eh immer dieselben die bei Geis gas geben - oft sogar die gleichen die Duah auch auseinander nehmen. Ja mei, besser wirds halt bei uns nimmer. Wenn wir absteigen ist das Kapitel Geis und Duah eh beendet. Duah auch bei Klassenerhalt

  • Ja ist doch alles gut, er spielt ja derzeit auch net. Ob es besser läuft als mit ihm? hm... Trotzdem ist er wohl der einzige Spieler bei dem fast jeder Diagonalball ankommt. Im Winter im übrigen auch bester Zweikämpfer gewesen, aber was erzähl ich hier. Sind meist eh immer dieselben die gei Geis gas geben - oft sogar die gleichen die Duah auch kritisieren. Ja mei, besser wirds halt bei uns nimmer. Wenn wir absteigen ist das Kapitel Geis und Duah eh beendet. Duah auch bei Klassenerhalt

    Was heißt gut?

    Geis gehört sicher net zu den Geringverdienern und von einem Spieler seines Formats erwart ich eigentlich das er Stammspieler ist und dort eine tragende Rolle übernimmt.

    Ich finds ja schön das er nach Einwechslungen ab und an mal sein Talent zeigt, aber so direkt als Erfolgsgeschichte würd ich die Zeit von Geis bei uns etz net sehen.

    Ob und was er für einen Wert für Kabine und Mannschaftsklima hat kann ich natürlich net sagen, aber rein sportlich ist er keiner den man unbedingt behalten sollte.

    Die Vertragsverlängerung war irgendwie auch so ein nicht nachvollziehbarer Schnellschuß.

  • Rein sportlich fällt mir aktuell kein Spieler ein den ich unbedingt behalten möchte. Vielleicht wird Brown mal einer, aber dann hörts schon auf.

    Wir haben einfach zuviele Spieler die nicht gemacht sind für den Abstiegskampf und die auch nicht dafür verpflichtet wurden. Würde behaupten dass bis auf Valentini, Hübner, Schindler und Mathenia keiner bisher solche Erfahrungen gemacht hat. Werd mich jetzt auch nimmer groß dazu äußern, da er wsl sowieso nur noch 2 Spiele im Kader stehen wird. Dann gibts wieder das nächste Bauernopfer - Nürnberger evtl? (nicht auf dich jetzt bezogen) :winking_face:

  • Spielt eher wie Johannes Greis!

    einem michi greis gefällt das ganz und gar ned.

    qua vita (und qua einkommen bei uns) von ihm gehts mir übrigens ned nur ums spielerische, läuferische, zweikämpferische.

    so einer muss ein klarer führungsspieler sein.

    ich weiß nicht, wie es anderen geht. aber ich vermisse das total.

  • Bockstark. In der 85ten eingewechselt. 90+2 die 5 Gelbe abgeholt und fehlt somit am letzten Spieltag. Denke er hätte mit seiner Erfahrung noch wichtig werden können.

  • Ähnlich wie bei Duman fehlt mir das Verständnis, wie ein Spieler seines Alters als Profi so eine geringe Dynamik und Schnelligkeit an den Tag legen kann. Sicher, manch einer ist einfach nicht als Rennpferd gemacht, aber vieles wirkt halt leider mehr wie Zeitlupe im Vergleich zu anderen Spielern. Da hilft sein zweifellos vorhandenes fußballerisches Talent dann leider auch nicht mehr viel.

  • Ja gut, aber langsam war er früher auch, und da hat er noch entscheidend und positiv die Spiele gelenkt. Insofern liegts mMn nicht an der Geschwindigkeit, da ist was anderes abhanden gekommen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • den müssen wir leider eine Saison weiter mitschleppen, Kaufinteressenten sind aus meiner Sicht ausgeschlossen.

    Vergrabenes Geld der Geisi

  • den müssen wir leider eine Saison weiter mitschleppen, Kaufinteressenten sind aus meiner Sicht ausgeschlossen.

    Vergrabenes Geld der Geisi

    Vertrag bis 2025 :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: