• Hoffentlich ist niemand in seinem Gewerke Topverdiener wo ihm zu viel Gehalt vorwirft.

    Menschlich finde ich das ja unter aller Sau, jemand wegen seinem Gehalt so zu kritisieren, wir würden ja alle Nein zu hohen Gehalt sagen

    Weisst, was ich menschlich unter aller Sau finde? Wenn jemand Partei für die Topverdiener ergreift und gleichzeitig Angestellte des Vereins mit deutlich geringeren Löhnen als überflüssig, weil (angeblich) nicht ausgelastet wegrationalisieren möchte.

    Guten Rutsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • er gehört beim Club sicher zu den Topverdienern, insoferne würde sich ein Wechsel finanziell rechnen. Aber wenn er nicht will, kann ihn niemand zwingen zu gehen.

    Er ist unser Top-Verdiener. Mit gutem Abstand zum 2. Platz.

  • Trust me bro.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Sein Vertrag wurde hier ja schon mal verlängert. Hätten sie bestimmt net gemacht wenn er so viel verdienen würde. Seine Leistungen sind ja eig nur mäßig, mich wenigen Ausnahmen.

    Soll man da lachen oder weinen?

    Vor der Verlängerung hat Geis ein Dutzend guter Spiele gemacht. Er galt damals als Top - Spieler in der zweiten Liga und hat seinen Vertrag aufgrund seines damaligen Status verlängert.

    Wenige Tage nach der Verlängerung lieferte Geis das erste Mal Grütze ab und dabei ist es fast durchgehend geblieben.

    Es ist völlig illusorisch daran zu glauben, dass Geis in der Winterpause geht. Geis ist mit großer Wahrscheinlichkeit unser Top - Verdiener mit ziemlich sicher mehr als 600 T€ jährlich.

    Geis würde aktuell einen langfristigen Vertrag mit weniger als 300 T€ jährlich abschließen können.

    Unter welchen Umständen er im Winter gehen würde, kann sich jeder selbst überlegen. Fette Abfindung, keine Ablöse usw.

    P. S.: Trotzdem wird spätestens auf der nächsten Seite dieses Threads wieder von einem Wechsel von Geis phantasiert werden.

  • Frag mich, woher die Informationen kommen, wie "gehört sicher zu den Topverdienern" an anderen Stellen werden Summen genannt, woher diese Kenntnisse kommen wird nicht genannt. Es wird viel vermutet. Andere nehmen das dann ernst, mit Bemerkungen wie "ich habe das mal gehört." Dass Jungprofis weniger verdienen ist doch logisch. Sabiri hatte bis dahin noch wenig geleistet, hätte er weiter erfolgreich gespielt, wäre das Gehalt mit Sicherheit aufgestockt worden.

    Dazu gehört nicht viel um Geis bei den Topverdienern zu verorten. Das haben diverse Quellen berichtet. Wie seriös das Ganze ist muss jeder für sich selbst einschätzen. Aber du kannst auch einfach den Personaletat mit 12 Mio Euro nehmen und dann den Durchschnitt nehmen. Damit liegst du keinesfalls daneben.

    Zählt er dann zu den Top- oder zu den Durchschnittsverdienern.

    Woher haben denn diverse Quellen ihre Infos oder schreiben die gar von einander ab?

    Fragen über Fragen und alles nur stochern im Nebel.

    In der Sache a wurscht weil egal was er verdient, er leistet zu selten und zu wenig.

  • Schlimm genug, dass angebliche FCN Mitarbeiter, welche nach dem Ende Grethleins erstaunlich aktiv sind, solche Infos hier ins Forum spülen. Für mich ein Nestbeschmutzer, dem es nur um eigene Aufmerksamkeit geht und um wichtig zu wirken. Schade.

  • Trust me bro.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Sein Vertrag wurde hier ja schon mal verlängert. Hätten sie bestimmt net gemacht wenn er so viel verdienen würde. Seine Leistungen sind ja eig nur mäßig, mich wenigen Ausnahmen.

    sehe ich genau so und würde doch niemals einen Sinn ergeben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schlimm genug, dass angebliche FCN Mitarbeiter, welche nach dem Ende Grethleins erstaunlich aktiv sind, solche Infos hier ins Forum spülen. Für mich ein Nestbeschmutzer, dem es nur um eigene Aufmerksamkeit geht und um wichtig zu wirken. Schade.

    Das traurige ist, die Mods schauen zu, während sie bei anderen Usern immer vorne dran sind mit Sperren, Ermahnungen, usw.

  • Schlimm genug, dass angebliche FCN Mitarbeiter, welche nach dem Ende Grethleins erstaunlich aktiv sind, solche Infos hier ins Forum spülen. Für mich ein Nestbeschmutzer, dem es nur um eigene Aufmerksamkeit geht und um wichtig zu wirken. Schade.

    Das traurige ist, die Mods schauen zu, während sie bei anderen Usern immer vorne dran sind mit Sperren, Ermahnungen, usw.

    MIr würde es gefallen wenn man die Verantwortung nicht immer den Anderen zuschiebt.

    Vielleicht würde es auch helfen, wenn man bestimmte Post einfach ignoriert.

    Finde die Zensur bzw. eine Sperre sollte nur wenn unbedingt nötig erfolgen.

    Eventuell eine PN an den User und der Hinweis auf die öffentliche Wirkung würde aus.meiner Sicht genügen.

  • Es gibt nicht ohne Grund eine Möglichkeit Beiträge zu melden, weil ach wie überraschend der geschmähte Mod nicht in Echtzeit alles mitlesen kann. Der User ist doch bekannt, entweder man glaubt es oder nicht. Wenn du eine Quelle möchtest, dann frage ihn doch danach, so wie es im Forum ständig passiert hattrick

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Das traurige ist, die Mods schauen zu, während sie bei anderen Usern immer vorne dran sind mit Sperren, Ermahnungen, usw.

    MIr würde es gefallen wenn man die Verantwortung nicht immer den Anderen zuschiebt.

    Vielleicht würde es auch helfen, wenn man bestimmte Post einfach ignoriert.

    Finde die Zensur bzw. eine Sperre sollte nur wenn unbedingt nötig erfolgen.

    Eventuell eine PN an den User und der Hinweis auf die öffentliche Wirkung würde aus.meiner Sicht genügen.

    Jo, würde auch bei anderen Usern helfen, da ist man aber aktiver mit Sperren, Ermahnungen, usw. Und auch dann plötzlich öfters online, um andere Beiträge zu lesen. docfred und ChrisN haben eben Narrenfreiheit.

  • Zurück zu den Fakten. Geis hat hier sicher einen Vertrag, der ihm ein monatliches Einkommen beschert, dass niemand sonst auch nur zur Hälfte zu zahlen bereit ist. Warum sollte er also wechseln. Er war ja schon vereinslos bevor er zu uns kam, woran das wohl gelegen haben dürfte? Aus seiner Sicht würde ich hier auch noch mitnehmen was geht, zumal er ja keinen Stunk macht o.ä. wieso sollte er also genau jetzt überhaupt weg wollen ?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mal abgesehen vom Wunsch mancher eine vermeidlichen Topverdiener loswerden zu wollen,

    würde es denn bei unserer MF Besetzung überhaupt Sinn machen?

    Er ist ja jetzt kein Dauertribünensitzer und sein Kaderplatz müsste besetzt werden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)