• Wenn sich ein Spieler mit seiner Einsatzzeit Wohlfühlt sagt das viel über die Einstellung aus. Klar verdient er gut und ist nahe an der Heimat, aber als Sportler sollte man schon spielen wollen

    Geb ich dir grundsätzlich recht, aber er wird auch wissen, dass seine Glanzzeiten längst vorbei sind und Zweitligamittelmaß das höchste der Gefühle ist.

    Er wird wohl seinen Vertrag hier in der Heimat absitzen und hat dann, wenn er sich nicht ganz dumm angestellt hat, ausgesorgt.

  • Wenn sich ein Spieler mit seiner Einsatzzeit Wohlfühlt sagt das viel über die Einstellung aus. Klar verdient er gut und ist nahe an der Heimat, aber als Sportler sollte man schon spielen wollen

    Ich möchte nicht nur noch Spieler wo ihren nächsten Schritt bei uns Planen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn sich ein Spieler mit seiner Einsatzzeit Wohlfühlt sagt das viel über die Einstellung aus. Klar verdient er gut und ist nahe an der Heimat, aber als Sportler sollte man schon spielen wollen

    Will man wieder was negatives über geis suchen? Lustig isses schon manchmal. Geis immer bekannt für seine schlechte Einstellung

  • Wenn sich ein Spieler mit seiner Einsatzzeit Wohlfühlt sagt das viel über die Einstellung aus. Klar verdient er gut und ist nahe an der Heimat, aber als Sportler sollte man schon spielen wollen

    Will man wieder was negatives über geis suchen? Lustig isses schon manchmal. Geis immer bekannt für seine schlechte Einstellung

    Du erinnerst mich an den Analytiker im MMD-Thread :smiling_face_with_hearts: Ich bin da bei dir! Steh für unsere Spieler ein! :raised_fist:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn sich ein Spieler mit seiner Einsatzzeit Wohlfühlt sagt das viel über die Einstellung aus. Klar verdient er gut und ist nahe an der Heimat, aber als Sportler sollte man schon spielen wollen

    Will man wieder was negatives über geis suchen? Lustig isses schon manchmal. Geis immer bekannt für seine schlechte Einstellung

    Naja also wemn ich als Sportler nicht spielen will stimmt doch was nicht. Könnt ihr gern als Quatsch abstempeln, aber das ist das mindeste. Ein Spieler wo sich mit Gehalt und Wohnort zufrieden gibt, wird nie andere Leistungen bringen wie Geis aktuell. Schön für den Spieler, bringt uns als Verein aber halt nix. Kann man mit 33 machen, aber nicht mit 30 finde ich

  • Wer sagt denn, dass Geis nicht spielen will? Sowas halte ich für ne haltlose Unterstellung. Nur weil er sich hier in der Heimat wohl fühlt, heißt das doch nicht, dass er keinen Ehrgeiz mehr hat.

    Im letzten Pflichtspiel stand er immerhin in der Startelf und hat seine Sache ordentlich gemacht. Lustlos hat er da auf mich nicht gewirkt.

  • Wer sagt denn, dass Geis nicht spielen will? Sowas halte ich für ne haltlose Unterstellung. Nur weil er sich hier in der Heimat wohl fühlt, heißt das doch nicht, dass er keinen Ehrgeiz mehr hat.

    Im letzten Pflichtspiel stand er immerhin in der Startelf und hat seine Sache ordentlich gemacht. Lustlos hat er da auf mich nicht gewirkt.

    Wo steht Lustlos? Wieso immer was dazureimen?

    Er hat hier keine Chance auf regelmäßige Einsätze, du weißt das, er weiß das, sein Berater weiß das, jeder weiß das. Also was soll des gschmarri

  • Wer sagt denn, dass Geis nicht spielen will? Sowas halte ich für ne haltlose Unterstellung. Nur weil er sich hier in der Heimat wohl fühlt, heißt das doch nicht, dass er keinen Ehrgeiz mehr hat.

    Im letzten Pflichtspiel stand er immerhin in der Startelf und hat seine Sache ordentlich gemacht. Lustlos hat er da auf mich nicht gewirkt.

    Wo steht Lustlos? Wieso immer was dazureimen?

    Er hat hier keine Chance auf regelmäßige Einsätze, du weißt das, er weiß das, sein Berater weiß das, jeder weiß das. Also was soll des gschmarri

    Hat dir das der Trainer per PN gesteckt?

    Aber Gschmarri is bei deine Posts in dem Fall a guts Stichwort

  • Wer sagt denn, dass Geis nicht spielen will? Sowas halte ich für ne haltlose Unterstellung. Nur weil er sich hier in der Heimat wohl fühlt, heißt das doch nicht, dass er keinen Ehrgeiz mehr hat.

    Im letzten Pflichtspiel stand er immerhin in der Startelf und hat seine Sache ordentlich gemacht. Lustlos hat er da auf mich nicht gewirkt.

    Wo steht Lustlos? Wieso immer was dazureimen?

    Er hat hier keine Chance auf regelmäßige Einsätze, du weißt das, er weiß das, sein Berater weiß das, jeder weiß das. Also was soll des gschmarri

    Sorry, aber Du bist ein Wortklauber allererster Güte. Du weißt genau, was hiermit ausgedrückt werden sollte. Aber gut, wer Vereinsangestellte wegrationalisieren möchte um einespartes Geld dann in andere Taschen zu stecken, kann eh nicht alle Datteln an der Palme haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja wir werden dann eine Ablöse wg. dem Gehalt zahlen und viel Ablöse wird er leider eh nicht bringen. Duisburg kann Ginczek finanzieren da können die Löwen dies hier sicherlich noch leichter.

  • Geis wird bleiben, da braucht man sich keine Hoffnung machen.

    Vielleicht bringt er sportlich in der Rückrunde öfter so eine Performance wie gegen den HSV auf den Platz, dann wäre er eine wertvolle Alternative.

  • Naja wir werden dann eine Ablöse wg. dem Gehalt zahlen und viel Ablöse wird er leider eh nicht bringen. Duisburg kann Ginczek finanzieren da können die Löwen dies hier sicherlich noch leichter.

    Vergleich Ginczek passt gar nicht. Dessen Vertrag ging in Düsseldorf noch ein halbes Jahr. Da hat Düsseldorf durch die Zahlung der 200.000 sogar noch diese Saison was gespart. Der Vertrag von Geis läuft noch 1,5 Jahre. Da müsstest du wohl direkt mal 500.000 - 700.000 als Abfindung zahlen.

  • Umso wichtiger eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten zu finden. Es wäre schlimm einen solchen Spieler wo Preis Leistung so mal gar nicht stimmt 1,5 Jahre mitzuschleppen. Das ist den Fans nicht vermittelbar.