• Noch nicht mal im letzten und unbedeuteten Spiel mit einem Einsatz, obwohl er es sogar im Hinspiel gegen den HSV recht gut gemacht hatte. Dass er sich noch nicht mal präsentieren und somit ggf. für andere Vereine interessant machen durfte, spricht Bände. Da muss es entweder zwischenmenschlich oder sportlich oder beides überhaupt nicht passen zwischen ihm und Trainer. Aber warum is er dann immer im Kader und nicht gleich ganz draußen?.

    Einer der teuersten Kaderleichen die je im Clubtrikot unterwegs waren. Dass er da bei seinem fußballerischen Talent überhaupt keinen eigenen Ehrgeiz hat und im besten Fußballalter spielen will?

  • Noch nicht mal im letzten und unbedeuteten Spiel mit einem Einsatz, obwohl er es sogar im Hinspiel gegen den HSV recht gut gemacht hatte. Dass er sich noch nicht mal präsentieren und somit ggf. für andere Vereine interessant machen durfte, spricht Bände. Da muss es entweder zwischenmenschlich oder sportlich oder beides überhaupt nicht passen zwischen ihm und Trainer. Aber warum is er dann immer im Kader und nicht gleich ganz draußen?.

    Einer der teuersten Kaderleichen die je im Clubtrikot unterwegs waren. Dass er da bei seinem fußballerischen Talent überhaupt keinen eigenen Ehrgeiz hat und im besten Fußballalter spielen will?

    wenn ich dagegen Lewis Holtby mit seinen 33 Jahren so anschaue, wie der gegen Ende seiner Karriere nochmal performed, krieg ich echt das Kotzen was Geis betrifft. Und noch mehr wenn ich auf die Vertragslaufzeit schau.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er immer nur 5 minuten, oder dann wenn daa team schon die weiße fahne gehisst hat, spielen drf, ists auch schwer sich zu beweisen

    Vllt hätte man ihn nach dem spiel gegen den hsv mal drinlassen sollen? Aber ist ja nicht gewollt, denn fiel will nur 4-3-3

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Sag jetzt bitte nicht, dass der Mann wieder der Heilsbringer wird. Der ist einfach für schnellen Fußball nicht gemacht. Der funktioniert vielleicht auf ner tiefen Doppel 6 mit reinem Konter Fußball, aber das funktioniert in der Zweiten Liga eher selten. Keine Mannschaft die aufgestiegen ist, die letzten Jahre hat auf reinen Konter Fußball gesetzt. Das ist was für Absteiger. Sorry aber als er gegen Elversberg eingewechselt wurde, war seine erste Aktion ein Ballverlust und seine zweite Aktion hat mit beiden Händen bedeutet das Spiel langsam zu machen und gefühlt haben die Jungs bis dahin endlich mal wieder Fußball gespielt und statt weiter zu machen und Automatismen etc. zu üben nehmen wir Zeit von der Uhr....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Das sind jetzt doch keine neuen Erkenntnisse. Aber er hat noch ein Jahr Vertrag und ich gehe davon aus, dass er diesen absitzen wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Mir ist und bleibt der Mann ein Rätsel. Rein technisch und vom Passspiel her sicher einer der versiertesten Spieler in der zweiten Liga, aber er bringt bzgl. Dynamik, Laufeinsatz, defensiver Gedankenschnelligkeit und Zweikampfverhalten so gut wie gar keine PS auf den Platz - seit Jahren mittlerweile. Mit ein paar Ausreißern hier und da, die mal Hoffnung machten.

    Ich kann mir bspw. einfach nicht vorstellen, dass Geis so unfit ist. Ja, auch bei uns wird sicher darauf geachtet, wie die Spieler körperlich beieinander sind. Würde er sich in irgendeiner Form gehen lassen, würde er gar nicht erst in den Kader berufen werden, da bin ich mir sicher. Er besitzt (und besaß) sicher nicht die größte Grundschnelligkeit, aber manche Auftritte von ihm lassen einen da einfach sprachlos zurück. Mir ist das absolut rätselhaft und ich finde es schade um sein fußballerisches Können, das er zweifellos besitzt.

  • Mir ist und bleibt der Mann ein Rätsel. Rein technisch und vom Passspiel her sicher einer der versiertesten Spieler in der zweiten Liga, aber er bringt bzgl. Dynamik, Laufeinsatz, defensiver Gedankenschnelligkeit und Zweikampfverhalten so gut wie gar keine PS auf den Platz - seit Jahren mittlerweile. Mit ein paar Ausreißern hier und da, die mal Hoffnung machten.

    Ich kann mir bspw. einfach nicht vorstellen, dass Geis so unfit ist. Ja, auch bei uns wird sicher darauf geachtet, wie die Spieler körperlich beieinander sind. Würde er sich in irgendeiner Form gehen lassen, würde er gar nicht erst in den Kader berufen werden, da bin ich mir sicher. Er besitzt (und besaß) sicher nicht die größte Grundschnelligkeit, aber manche Auftritte von ihm lassen einen da einfach sprachlos zurück. Mir ist das absolut rätselhaft und ich finde es schade um sein fußballerisches Können, das er zweifellos besitzt.

    Bei Geis genügt ein Wort.

    FAULHEIT

  • Mir ist und bleibt der Mann ein Rätsel. Rein technisch und vom Passspiel her sicher einer der versiertesten Spieler in der zweiten Liga, aber er bringt bzgl. Dynamik, Laufeinsatz, defensiver Gedankenschnelligkeit und Zweikampfverhalten so gut wie gar keine PS auf den Platz - seit Jahren mittlerweile. Mit ein paar Ausreißern hier und da, die mal Hoffnung machten.

    Ich kann mir bspw. einfach nicht vorstellen, dass Geis so unfit ist. Ja, auch bei uns wird sicher darauf geachtet, wie die Spieler körperlich beieinander sind. Würde er sich in irgendeiner Form gehen lassen, würde er gar nicht erst in den Kader berufen werden, da bin ich mir sicher. Er besitzt (und besaß) sicher nicht die größte Grundschnelligkeit, aber manche Auftritte von ihm lassen einen da einfach sprachlos zurück. Mir ist das absolut rätselhaft und ich finde es schade um sein fußballerisches Können, das er zweifellos besitzt.

    Bei Geis genügt ein Wort.

    FAULHEIT

    Sorry, aber Gschmarri....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Warum? Schau mal wie Geis nach kurzer Zeit pumpt. Antritt nicht vorhanden. Am Ball kann er was aber Physisch Katastrophe.

    Dann stellt unser Trainerteam ein Jahr lang jemand auf bzw. setzt ihn auf die Bank,

    der körperlich nicht für den Profifußball geeignet ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dann stellt unser Trainerteam ein Jahr lang jemand auf bzw. setzt ihn auf die Bank,

    der körperlich nicht für den Profifußball geeignet ist.

    Ich habs schon mal gesagt, und wurde dafür angegangen.

    Aber, ich glaube nach wie vor daran, dass manche Spieler, die sonst nie zu uns gekommen wären, sich eine bestimmte Anzahl von Einsätzen haben

    in den Vertrag schreiben lassen. Geschieht das nicht, wird eine Vertragsstrafe fällig.

    Anders kann ich mir machen Vorgänge nicht vorstellen. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum? Schau mal wie Geis nach kurzer Zeit pumpt. Antritt nicht vorhanden. Am Ball kann er was aber Physisch Katastrophe.

    Dann stellt unser Trainerteam ein Jahr lang jemand auf bzw. setzt ihn auf die Bank,

    der körperlich nicht für den Profifußball geeignet ist.

    So seh ich das.

    Ich würde Geis wenn er nicht geht verleihen das wenigstens ein Teil der Kosten gedeckt ist.

    Siehst du ihn als fit oder gar austrainiert.

  • Bitte in den Schleimer und Goller Tread kopieren .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dann stellt unser Trainerteam ein Jahr lang jemand auf bzw. setzt ihn auf die Bank,

    der körperlich nicht für den Profifußball geeignet ist.

    So seh ich das.

    Ich würde Geis wenn er nicht geht verleihen das wenigstens ein Teil der Kosten gedeckt ist.

    Siehst du ihn als fit oder gar austrainiert.

    Er mag nicht das Laufwunder an sich sein, aber eine ausreichende Fitness hat er sicherlich,

    wir reden ja hier nicht vom Altherrenfußball.

    Bei seinem Starteinsatz gegen den HSV fiel mir jetzt nicht auf, dass

    er körperlich so sehr abgefallen wäre....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)