• also, ich hab jetzt im fc brett forum ein bisschen gestöbert! die waren/sind alle zu 99 % froh, dass sie den standfussballer/antifussballer los sind! schlägt gute standarts, aber in sachen schnelligkeit, zweikampfverhalten war er angeblich nicht gebrauchbar.

    Naja, er kam ins Kölner Team als es im Hintergrund schon ganz schön rumort hat. Hat ja seine Gründe, warum Markus Anfang trotz Aufstieg gehen musste. Also das waren sicher keine optimalen Bedingungen...hatte zudem davor 1 1/2 Jahre kaum Spielpraxis... Würde das jetzt mal nicht zu hoch hängen. Geis weiß auch, dass das jetzt seine letzte Chance ist seiner Karriere nochmal einen positiven Schwung zu verleihen...

  • Oh Gott...Wenn Albträume wahr werden. Der langsamste deutsche Profifußballer...freue mich schon auf jeden hier, der sich dann über ihn aufregen wird.

  • Oh Gott...Wenn Albträume wahr werden. Der langsamste deutsche Profifußballer...freue mich schon auf jeden hier, der sich dann über ihn aufregen wird.

    Auf seiner Position sollte es wichtiger sein Gedankenschnell die Offensive mit Pässe zu füttern.

    Nee,nee, Ablösefrei mit 3-Jahresvertrag ohne grosses Risiko, des bassd scho.

    Respekt RP, alles richtig gemacht, bitte weiter so dann wird das was:thumbs_up:

    Respekt:fahne:

    2 Mal editiert, zuletzt von DaChilla77 (5. August 2019 um 19:55)

  • er hat jetzt auf jeden Fall Zeit um wieder fit zu werden. Pokal muss auch ohne ihn gehen. Anfang September is Länderspielpause. Danach sollte er uns helfen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Willkommen!

    Guter Transfer, perfekt wäre natürlich vor dem Trainingslager gewesen.

    Hoffe er findet zur alten Stärke zurück.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • also, ich hab jetzt im fc brett forum ein bisschen gestöbert! die waren/sind alle zu 99 % froh, dass sie den standfussballer/antifussballer los sind! schlägt gute standarts, aber in sachen schnelligkeit, zweikampfverhalten war er angeblich nicht gebrauchbar.

    Jetzt übertreibs mal nicht, die haben zum großen Teil eine gute Meinung von ihm....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Oh Gott...Wenn Albträume wahr werden. Der langsamste deutsche Profifußballer...freue mich schon auf jeden hier, der sich dann über ihn aufregen wird.

    Pali raus:schock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gute Verpflichtung.

    Kommt ins beste Fußballeralter und hatte vor zwei Jahren noch einen Marktwert von 15 Mio. Euro.


    Alles richtig gemacht!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ernsthaft: muss ich nun wirklich so maximal euphorisiert sein, nur weil ein 25-jähriger ohne große Spielpraxis und ohne jegliche Vorbereitung ablösefrei zum Glubb kommt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)