• Gibt’s Gegenargumente oder nur einfach so einen Daumen nach unten?

    Ja, es gibt Gegenargumente und zwar folgende: Geis spielt diese Saison nicht anders, als in den letzten. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt hinter ihm seine Fehler ausgebügelt werden, sein Zweikampfverhalten ist nämlich immer noch unter aller Kanone. Und seine Standards sind zum Davonlaufen. Die meisten seiner Pässe gehen nach hinten oder er spielt sie quer, er verschleppt ständig das Tempo und wenn ihm gar nichts mehr einfällt, kloppt der den Ball gefühlt vom Mittelkreis aus ins Toraus. Ich halte seine Fähigkeiten deshalb für überbewertet.

  • Gibt’s Gegenargumente oder nur einfach so einen Daumen nach unten?

    Ja, es gibt Gegenargumente und zwar folgende: Geis spielt diese Saison nicht anders, als in den letzten. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt hinter ihm seine Fehler ausgebügelt werden, sein Zweikampfverhalten ist nämlich immer noch unter aller Kanone. Und seine Standards sind zum Davonlaufen. Die meisten seiner Pässe gehen nach hinten oder er spielt sie quer, er verschleppt ständig das Tempo und wenn ihm gar nichts mehr einfällt, kloppt der den Ball gefühlt vom Mittelkreis aus ins Toraus. Ich halte seine Fähigkeiten deshalb für überbewertet.

    ???????

    No words needed!

  • Glaub dieser black light findet alles scheisse beim glubb. Handwerker und hack glaub ich auch

    Meinst Du mich? Falls ja, ich finde nur das schei**e, was schei**e ist. Und Handwerker gehört in diese Kategorie, weil er einfach nicht zweitligatauglich ist. Dass Hack verschenkt wurde, finde ich auch schei**e, ich hätte ihn lieber weiter beim Club spielen sehen.

  • Glaub dieser black light findet alles scheisse beim glubb. Handwerker und hack glaub ich auch

    Meinst Du mich? Falls ja, ich finde nur das schei**e, was schei**e ist. Und Handwerker gehört in diese Kategorie, weil er einfach nicht zweitligatauglich ist. Dass Hack verschenkt wurde, finde ich auch schei**e, ich hätte ihn lieber weiter beim Club spielen sehen.

    Hatten Sie heute schon ein ernstes Zwiegespräch mit Paul Aner?

  • Ja, es gibt Gegenargumente und zwar folgende: Geis spielt diese Saison nicht anders, als in den letzten. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt hinter ihm seine Fehler ausgebügelt werden, sein Zweikampfverhalten ist nämlich immer noch unter aller Kanone. Und seine Standards sind zum Davonlaufen. Die meisten seiner Pässe gehen nach hinten oder er spielt sie quer, er verschleppt ständig das Tempo und wenn ihm gar nichts mehr einfällt, kloppt der den Ball gefühlt vom Mittelkreis aus ins Toraus. Ich halte seine Fähigkeiten deshalb für überbewertet.

    ???????

    No words needed!

    Hast wohl auch ein Problem, die Meinungen anderer zu respektieren, was? Dieses durch alberne Emojis zu demonstrieren, zeugt von einer gewissen geistigen Unreife.

  • Glaub dieser black light findet alles scheisse beim glubb. Handwerker und hack glaub ich auch

    Meinst Du mich? Falls ja, ich finde nur das schei**e, was schei**e ist. Und Handwerker gehört in diese Kategorie, weil er einfach nicht zweitligatauglich ist. Dass Hack verschenkt wurde, finde ich auch schei**e, ich hätte ihn lieber weiter beim Club spielen sehen.

    Deine Meinung zu Geis ist unwiderstehlich :grinning_face:

  • Hast wohl auch ein Problem, die Meinungen anderer zu respektieren, was? Dieses durch alberne Emojis zu demonstrieren, zeugt von einer gewissen geistigen Unreife.

    Ich empfehle dir einfach etwas besser hinzuschauen und nochmal den verlinkten Artikel zu Geis ausgiebig zu studieren. Dann muss ich auch nicht unreif reagieren ?

    Warum? Weil die beiden Schreiberlinge die Weisheit gepachtet haben? Hast Du keine eigene Meinung? Nichts von dem, was die beiden da verzapft haben, kann ich teilen. Aber wenn das Einzige, was Du zur Meinungsbildung zur Verfügung hast, auf Keblawis und Zengers Geschreibsel basiert, dann tust Du mir leid.

  • Von Monty Python weis man ja wie die Sache mit dem Schwarzen Ritter ausging….. :face_with_tears_of_joy:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Gibt’s Gegenargumente oder nur einfach so einen Daumen nach unten?

    Ja, es gibt Gegenargumente und zwar folgende: Geis spielt diese Saison nicht anders, als in den letzten. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt hinter ihm seine Fehler ausgebügelt werden, sein Zweikampfverhalten ist nämlich immer noch unter aller Kanone. Und seine Standards sind zum Davonlaufen. Die meisten seiner Pässe gehen nach hinten oder er spielt sie quer, er verschleppt ständig das Tempo und wenn ihm gar nichts mehr einfällt, kloppt der den Ball gefühlt vom Mittelkreis aus ins Toraus. Ich halte seine Fähigkeiten deshalb für überbewertet.

    Hast halt ne ziemlich exclusive Meinung. Darfst du aber gerne sagen!

    Johannes Geis wird beim Club immer besser
    Nürnberg - Im nächsten Sommer läuft der Vertrag von Johannes Geis beim 1. FCN aus. Verhandlungen über eine Verlängerung laufen. Der Mittelfeldspieler kann auf…
    www.nordbayern.de

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister