• Spielt sich heute eindrucksvoll aus der Mannschaft wie ich finde.

    Es ist ja auch Sinn solcher Vorbereitungsspiele, die Grenzen der einzelnen aufzuzeigen.

    Wenn diese dann nichts verbessern (können), dann gibt s den Bank- oder Tribünenplatz.

    Gegen Rhein und Nürnberger wird s für ihn sowieso schwer, sollte noch der Mannheimer kommen oder Krauß vorgezogen werden (weil doch noch ein IV kommt), dann dürfte es nicht mal für die Bank reichen.

    Dann muss aber jemand die Ecken und Freistöße schießen. Allerdings ihn nur wegen guter Standards auf dem Platz zu lassen, wäre auch Schwachsinn.

  • Es ist ja auch Sinn solcher Vorbereitungsspiele, die Grenzen der einzelnen aufzuzeigen.

    Wenn diese dann nichts verbessern (können), dann gibt s den Bank- oder Tribünenplatz.

    Gegen Rhein und Nürnberger wird s für ihn sowieso schwer, sollte noch der Mannheimer kommen oder Krauß vorgezogen werden (weil doch noch ein IV kommt), dann dürfte es nicht mal für die Bank reichen.

    Dann muss aber jemand die Ecken und Freistöße schießen. Allerdings ihn nur wegen guter Standards auf dem Platz zu lassen, wäre auch Schwachsinn.

    Das muss dann Singh übernehmen. Ist Nürnberger schon so weit, um auch Standards zu bringen ? Handwerker ?

    Hoffentlich kommt noch einer, der das kann. Die Elfer wird sowieso Schäffler übernehmen.

  • Ich muss mich teilweise echt zurück halten. Meint Geis das wirklich ernst, was er da spielt?

    Und kommt mir keiner mit, dass das ja nur ein Testspiel ist. Letzte Saison war genau das Gleiche.

  • Einen Rhein oder Krauß wird man jedenfalls nich so lustlos rumtraben sehen, wenn der Gegner sich gerade auf dem Weg zum 2:0 befindet.

    Schon erschreckend, auch wenn ich ihn nach wie vor weiter vorn seh (wenn überhaupt) und nicht auf der 6.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • vielleicht hat man ihm mitgeteilt, dass man nicht mit ihm plant

    Oder er ist einfach Platt weil wir jetzt öfter und härter trainieren

    Also nach meinen Infos haben wir jetzt in 10 Tage 12 Training, 2 Spiele und zahlreiche Besprechungen. Dazu den Media Day wo auch am Nachmittag Training war.

    Es wird deutlich öfter zwei mal am Tag trainiert wie bei den Vorgänger Trainern.

    Mann wird es im Konditionellen Bereich deutlich spüren das wir mehr machen, habt Geduld

  • Einen Rhein oder Krauß wird man jedenfalls nich so lustlos rumtraben sehen, wenn der Gegner sich gerade auf dem Weg zum 2:0 befindet.

    Schon erschreckend, auch wenn ich ihn nach wie vor weiter vorn seh (wenn überhaupt) und nicht auf der 6.

    Ich seh das 2:0 gerade in den Highlights auf Homepage.

    Dieses Verhalten von Geis macht mich als Fan rasend. Das darf auch in einem Testspiel so nicht sein. Der Pass und der Laufweg von Augsburg waren gut, aber Geis muss da den Sprint anziehen und wenigstens versuchen den Niederlechner noch zu stören, damit der nicht so locker leicht abschließen kann.

    Das muss (und ich bin mir sicher wird) der Trainer ansprechen. Unfassbar!

  • Das einzige, was Geis entschuldigen würde, wäre ein im Vergleich zum Rest der Mannschaft härteres Konditionsprogramm, das er in den Knochen hat, vielleicht macht er ja extra was oder bereits vor dem offiziellen Trainingsauftakt Kondition gebolzt.

    Vielleicht natürlich aber auch nicht.

    In der Tat schaut das komisch aus, er wirkt doch irgendwie sehr schlapp und träge.

    Sollte der Konditionsjoker in diesem Fall nicht stechen, dann muss da eigentlich irgendwas im Busch sein. Der Mann war mal 10 Millionen wert und hat Champions League gespielt.

    Ich glaube schon, dass Klauß ihn im Lauf der Zeit hinbekommen kann, aber dieser Verfassung wäre er ganz weit weg von der Mannschaft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unser Traber. Seine Freunde dürfen ihn Trabbi nennen :slightly_smiling_face:

    Sorry, aber wenn Du auf das bekannte Automobil der DDR anspielen willst, dann heisst das Trabi!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich bin mir sicher, dass ihm gesagt wurde, dass man nicht mit ihm plant...

    schon bitter, am Anfang performer, Vertrag kassiert und jetzt irgendwie ne unbefriedigende Einstellung zeigen...

  • ich bin mir sicher, dass ihm gesagt wurde, dass man nicht mit ihm plant...

    schon bitter, am Anfang performer, Vertrag kassiert und jetzt irgendwie ne unbefriedigende Einstellung zeigen...

    Und ich bin mir sicher dass er spielen wird!

  • ich bin mir sicher, dass ihm gesagt wurde, dass man nicht mit ihm plant...

    schon bitter, am Anfang performer, Vertrag kassiert und jetzt irgendwie ne unbefriedigende Einstellung zeigen...

    Und ich bin mir sicher dass er spielen wird!

    Spielen?

    Oder eher wie ein 70jähriger über den Platz schlurfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!