• Bin ich froh, dass darüber jetzt Profis entscheiden und nicht die Fans.

    Da spielt er heute mal gut und die Anerkennung dafür äußert sich in „trotzdem...“-Bewertungen und „heute mal“-Zugeständnissen.

    Man kann auch sagen, dass er heute ein Spiel mit guten Aktionen gezeigt hat.

  • Man hat schon deutliche Unterschiede zu den ersten beiden Spielen erkennen können.

    War gestern wesentlich präsenter und hatte auch ein paar Balleroberungen.

    Dazu kamen die Ecken wieder scharf und punktgenau. Was auch mit gesteigerter Fitness zu tun hat.

    So kann er der erhoffte Lenker unseres Spiels sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist mir einfach zu lässig/pomadig und hat zu wenig Speed in den Aktionen, wodurch er immer wieder das Tempo verschleppt. Von der Körpersprache nicht giftig und dynamisch genug. Könnte sich z. B. mal an Regensburgs Hein orientieren.

  • Ist mir einfach zu lässig/pomadig und hat zu wenig Speed in den Aktionen, wodurch er immer wieder das Tempo verschleppt. Von der Körpersprache nicht giftig und dynamisch genug. Könnte sich z. B. mal an Regensburgs Hein orientieren.

    Ich denke dafür war wirklich Regensburg ein ziemlich geeigneter Einstand. Die sind ein Vorbild an Wille und Einsatz, diesbezüglich setzen sie Liga zwei wirklich den Standard.

    Was Geisis Spiel mit Ball angeht, da bin ich schon etwas milder gestimmt, einfach weil das ja ein Wechselspiel ist. Man hat zumindest letzte Saison immer mal wieder das Gefühl gehabt, dass der eine oder andere eigentlich ganz glücklich ist, wenn er nicht den Ball hat oder sich nicht anbieten muss. Ich weiß jetzt nicht wie es gestern war (hab’s nicht gesehen), aber theoretisch schaut dann jemand schon blöd aus, wenn der Spielaufbau an ihm klebt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, umsonst hat ihn Wiesi in den Qualispielen nicht unberücksichtigt gelassen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, umsonst hat ihn Wiesi in den Qualispielen nicht unberücksichtigt gelassen.

    Und zrelak in der startelf :winking_face:

    Ist jetzt wiesi der bessere trainer als klauß? Oder was willst du damit sagen? Hat geis nicht wieder nen scorerpunkt gesammelt am freitag? Sorry, aber geis war bei weitem nicht der schwächste und ich würde mit dir wetten dass er gegen sandhausen wieder spielen wird :winking_face:

  • Naja, umsonst hat ihn Wiesi in den Qualispielen nicht unberücksichtigt gelassen.

    Und zrelak in der startelf :winking_face:

    Ist jetzt wiesi der bessere trainer als klauß? Oder was willst du damit sagen? Hat geis nicht wieder nen scorerpunkt gesammelt am freitag? Sorry, aber geis war bei weitem nicht der schwächste und ich würde mit dir wetten dass er gegen sandhausen wieder spielen wird :winking_face:

    Ja, das war wirkliche eine super Torvorbereitung von Geis. Wie er den Ball da so elegant zu Handwerker rüberschiebt und der braucht das Ding nur noch über die Linie drücken, Weltklasse :face_with_tongue:

  • Und zrelak in der startelf :winking_face:

    Ist jetzt wiesi der bessere trainer als klauß? Oder was willst du damit sagen? Hat geis nicht wieder nen scorerpunkt gesammelt am freitag? Sorry, aber geis war bei weitem nicht der schwächste und ich würde mit dir wetten dass er gegen sandhausen wieder spielen wird :winking_face:

    Ja, das war wirkliche eine super Torvorbereitung von Geis. Wie er den Ball da so elegant zu Handwerker rüberschiebt und der braucht das Ding nur noch über die Linie drücken, Weltklasse :face_with_tongue:

    Vorlage ist vorlage oder? Wenigstens bringt er mal nen pass über 5 m, schafft nicht jeder bei uns. Wenn er nur annährend ähnliche scorerwerte schafft wie letztes jahr, können wir denk ich zufrieden sein :slightly_smiling_face:

  • Ja, das war wirkliche eine super Torvorbereitung von Geis. Wie er den Ball da so elegant zu Handwerker rüberschiebt und der braucht das Ding nur noch über die Linie drücken, Weltklasse :face_with_tongue:

    Vorlage ist vorlage oder? Wenigstens bringt er mal nen pass über 5 m, schafft nicht jeder bei uns. Wenn er nur annährend ähnliche scorerwerte schafft wie letztes jahr, können wir denk ich zufrieden sein :slightly_smiling_face:

    Nein, Vorlage ist eben nicht Vorlage. Aber rein statistisch hast du natürlich Recht. Aber Geisi hat es gar nicht nötig, seine Leistung mit solchen Scorerpunkten zu rechtfertigen, da waren am Freitag einige andere im Mittelfeld weit mehr überfordert.

  • Vorlage ist vorlage oder? Wenigstens bringt er mal nen pass über 5 m, schafft nicht jeder bei uns. Wenn er nur annährend ähnliche scorerwerte schafft wie letztes jahr, können wir denk ich zufrieden sein :slightly_smiling_face:

    Nein, Vorlage ist eben nicht Vorlage. Aber rein statistisch hast du natürlich Recht. Aber Geisi hat es gar nicht nötig, seine Leistung mit solchen Scorerpunkten zu rechtfertigen, da waren am Freitag einige andere im Mittelfeld weit mehr überfordert.

    Um fair zu sein, darf man aber erwähnen, dass durch das Pressing von Geis erst der Ballverlust der Regensburger entstanden ist, dass der Pass auf Handwerker nicht die Übervorlage ist, da sind wir uns einig.

    In der Summe aber, also Balleroberung durch Pressing und das Anspiel auf Handerwerker, kann man das als vollwertig Vorlage sehen.

    Zudem hast du recht, im Mittelfeld waren andere mehr überfordert bzw. extrem blass (Nürnberger).

  • Bis auf Sörensen, Mühl und Handwerker waren alle Feldspieler bei uns schlechter als Geis. Kann die aktuelle Diskussion überhaupt nicht nachvollziehen. Der war letzte Saison unser Tops Scorer und das nicht ohne Grund...

  • Für mich wäre es ja wichtiger, wenn er kurzerhand die Verantwortung für einen konstruktiven Spielaufbau des Clubs übernähme und damit einen Sieg herausspielen würde.

    Aber immerhin abseits des Platzes gute Schlagzeilen produzieren, ist ja auch schon mal ok.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne