• ich bin mir sicher, dass ihm gesagt wurde, dass man nicht mit ihm plant...

    schon bitter, am Anfang performer, Vertrag kassiert und jetzt irgendwie ne unbefriedigende Einstellung zeigen...

    Warum soll er dann in Testspielen spielen, wenn man nicht mit ihm plant?

  • Sah echt nicht gut aus bei beiden Treffern, beim ersten zeigt er noch an das er den Ballen haben möchte, aber da hätte es halt an kurzen Antritt gebraucht und beim zweiten ebenfalls einfach zu langsam, und da meine ich nicht nur körperlich langsam sondern auch geistig, bestimmt wird das auch RK in der Analyse so sehn und mit ihm besprechen, das es so natürlich nicht reichen wird, wird Johannes am besten wissen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Verkaufen bei derart schlechter Präsentation im Schaufenster leider kaum möglich; Wie wärs mit ner Leihe nach Greuth?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Trotz seiner allgemeinen Behäbigkeit, die ihn in dieser Form indiskutabel für die Mannschaft machen würde:

    Ich finde er kann eigentlich bei beiden gegen Treffen gestern nichts dafür.

    Beim ersten ist der Ball von Früchtl einfach Banane, der Augsburger kommt mit Tempo von hinten, so schnell kann Geis dem Ball gar nicht entgegen gehen, dass er den noch verarbeiten kann.

    Beim zweiten kann man ihm zumindest keinen Vorwurf hinsichtlich der Geschwindigkeit machen. Niederlechner hat halt einfach den Riesenvorteil, dass er den Pass antizipieren und früher Tempo aufnehmen kann. Natürlich kann Geis dann Erst später beschleunigen, Da ist der Verteidiger immer im Nachteil.

    Über sein Stellungsspiel beim zweiten Tor kann man diskutieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beim zweiten kann man ihm zumindest keinen Vorwurf hinsichtlich der Geschwindigkeit machen. Niederlechner hat halt einfach den Riesenvorteil, dass er den Pass antizipieren und früher Tempo aufnehmen kann. Natürlich kann Geis dann Erst später beschleunigen, Da ist der Verteidiger immer im Nachteil.

    Über sein Stellungsspiel beim zweiten Tor kann man diskutieren.

    Aber selbst wenn er später beschleunigen kann, muss er das tun und im Vollsprint hinterher.

    Könnte ja auch um einem evtl Abpraller gehen oder halt die geringe Wahrscheinlichkeit, dass Niederlechner irgendwie ins Straucheln kommt und er ihn noch behindern kann.

    Zugegeben, das ist unwahrscheinlich, nur:

    Wenn er nur trabt, wird er in gar keinem Fall irgendwas verhindern können.

    CLUBSCHOCK!

  • Beim 1. kann man ihm tatsächlich nicht viel vorwerfen, weiss jetzt nicht ob er den Ball gefordert hat, aber da sah er eher unglücklich aus.

    Beim 2. allerdings muss man da schonmal fragen was da seine Absicht war, dachte er Niederlechner steht im Abseits oder warum lässt er ihn nen Meter Vorsprung ?? Er hatte die Situation mit dem Pass jedenfalls im Blick und da MUSS ich meinen Gegenspieler im Griff haben. Das war sowas von offensichtlich das dieser Pass kommt, damit muss Geis rechnen und entsprechend reagieren. Aber er tut nichts, lässt den Pass zu und als Niederlechner den Ball hat nimmt er sogar noch Tempo raus, sry aber mit der Einstellung und der Auffassungsgabe wird das nix.

  • also das erste Gegentor geht klar auf Früchtl. Da kann der Geis fordern wie er will. Der TW ist in einer besseren Position und sieht das zugestellt ist, da muss man den Ball wegschlagen, zumindest nicht zu Geis spielen.

  • Das stimmt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beim 1. kann man ihm tatsächlich nicht viel vorwerfen, weiss jetzt nicht ob er den Ball gefordert hat, aber da sah er eher unglücklich aus.

    Beim 2. allerdings muss man da schonmal fragen was da seine Absicht war, dachte er Niederlechner steht im Abseits oder warum lässt er ihn nen Meter Vorsprung ?? Er hatte die Situation mit dem Pass jedenfalls im Blick und da MUSS ich meinen Gegenspieler im Griff haben. Das war sowas von offensichtlich das dieser Pass kommt, damit muss Geis rechnen und entsprechend reagieren. Aber er tut nichts, lässt den Pass zu und als Niederlechner den Ball hat nimmt er sogar noch Tempo raus, sry aber mit der Einstellung und der Auffassungsgabe wird das nix.

    Er kann beim zweiten Niederlechner nicht im Griff haben, er kann ihn höchstens umreißen. Im Spiel muss er in so einer Situation halt taktisch foulen.

    Entweder der Passgeber wird vorher angegriffen oder hinter Geis macht Mühl die Tür zu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sah echt nicht gut aus bei beiden Treffern, beim ersten zeigt er noch an das er den Ballen haben möchte, aber da hätte es halt an kurzen Antritt gebraucht und beim zweiten ebenfalls einfach zu langsam, und da meine ich nicht nur körperlich langsam sondern auch geistig, bestimmt wird das auch RK in der Analyse so sehn und mit ihm besprechen, das es so natürlich nicht reichen wird, wird Johannes am besten wissen

    Also beim ersten Tor muss doch Früchtl erkennen, dass hinter Geis ein Augsburger lauert und dann den Geis auch umrennt. Man kann ihm natürlich vorwerfen, dass er hinten keine Augen hat. Ich gebe da Früchtl die Hauptschuld.

  • Sah echt nicht gut aus bei beiden Treffern, beim ersten zeigt er noch an das er den Ballen haben möchte, aber da hätte es halt an kurzen Antritt gebraucht und beim zweiten ebenfalls einfach zu langsam, und da meine ich nicht nur körperlich langsam sondern auch geistig, bestimmt wird das auch RK in der Analyse so sehn und mit ihm besprechen, das es so natürlich nicht reichen wird, wird Johannes am besten wissen

    Also beim ersten Tor muss doch Früchtl erkennen, dass hinter Geis ein Augsburger lauert und dann den Geis auch umrennt. Man kann ihm natürlich vorwerfen, dass er hinten keine Augen hat. Ich gebe da Früchtl die Hauptschuld.

    Natürlich trägt Früchtl eine Mitschuld, er hätte hätte den Ball nach vorne Dreschen müssen, und vllt hätte er schon wissen müssen das man sowas mit einem Geis erst recht ned machen kannst, aber Geis darf in der Situation auch niemals den Ball fordern wenn man schon weiss das man nicht der schnellsts ist, na gut, war ziemlich am Anfang des Spiels, vllt hatte sich Geis da überschätzt gehabt u wollte die Vorgabe des Trainer zu euphorisch umsetzen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also beim ersten Tor muss doch Früchtl erkennen, dass hinter Geis ein Augsburger lauert und dann den Geis auch umrennt. Man kann ihm natürlich vorwerfen, dass er hinten keine Augen hat. Ich gebe da Früchtl die Hauptschuld.

    Natürlich trägt Früchtl eine Mitschuld, er hätte hätte den Ball nach vorne Dreschen müssen, und vllt hätte er schon wissen müssen das man sowas mit einem Geis erst recht ned machen kannst, aber Geis darf in der Situation auch niemals den Ball fordern wenn man schon weiss das man nicht der schnellsts ist, na gut, war ziemlich am Anfang des Spiels, vllt hatte sich Geis da überschätzt gehabt u wollte die Vorgabe des Trainer zu euphorisch umsetzen

    Eine Mitschuld trägt Früchtl?? Nicht nur eine Mitschuld, er trägt die Schuld. Was in nem Testspiel ruhig mal passieren kann, aber man braucht hier nicht unnötig Geis was andichten zu wollen. Im Endeffekt kann den Ball fordern wer will. Die Entscheidung wo der Ball hingespielt wird trägt derjenige der den Ball spielt, nicht wer ihn fordert.

  • Natürlich trägt Früchtl eine Mitschuld, er hätte hätte den Ball nach vorne Dreschen müssen, und vllt hätte er schon wissen müssen das man sowas mit einem Geis erst recht ned machen kannst, aber Geis darf in der Situation auch niemals den Ball fordern wenn man schon weiss das man nicht der schnellsts ist, na gut, war ziemlich am Anfang des Spiels, vllt hatte sich Geis da überschätzt gehabt u wollte die Vorgabe des Trainer zu euphorisch umsetzen

    Eine Mitschuld trägt Früchtl?? Nicht nur eine Mitschuld, er trägt die Schuld. Was in nem Testspiel ruhig mal passieren kann, aber man braucht hier nicht unnötig Geis was andichten zu wollen. Im Endeffekt kann den Ball fordern wer will. Die Entscheidung wo der Ball hingespielt wird trägt derjenige der den Ball spielt, nicht wer ihn fordert.

    in der Situation darf ich da niemals den Ball fordern und wenn man das tut muss man halt mal einen Schritt schneller machen, aber hast scho recht, Früchtl hätte da niemals hinspielen dürfen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Tor geht klar auf Früchtl, da braucht man echt nicht drüber reden.

    Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass er den Ball nach vorne dreschen muss. Vielmehr war es ein technischer Fehler von ihm. Mit entsprechender Vororientierung muss er den Ball mit dem ersten Kontakt nach links legen und das Spiel verlagern. Da der erste Kontakt aber einfach schlecht war, sind ihm nur zwei Möglichkeiten geblieben: den Ball blind schlagen oder eben Geis. Bei der zweiten Möglichkeit muss der Ball allerdings perfekt kommen, d.h. flach und ordentlich scharf, dann wäre der Augsburger nicht rangekommen und Geis hätte direkt zu Knothe spielen und somit eine Umschaltaktion starten können.

    Es waren so gesehen zwei Fehler von Früchtl, der erste Kontakt und der schlechte Pass. Früchtl ist gerade mal 20, ich hoffe, er lernt daraus.

    Geis trifft da keine Schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!