• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Von der Gehaltsliste und auch noch eine Ablöse?
    Wunschtraum! Aber ich träume mit!

    Das schafft wieder Platz für dynamischere Spieler, die besser zum neuen System passen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lazio Rom??

    Platz 4 in der Serie A,

    Stolze 78 Punkte,nur 5 Punkte hinter Meister Juve,CL Teilnehmer will unsren Johannes Geis KAUFEN???:lol:

    Mmmh, irgendwie kommt mir das doch ziemlich Entenmäßig vor.

    NUR DER FCN

  • Er kann beim zweiten Niederlechner nicht im Griff haben, er kann ihn höchstens umreißen. Im Spiel muss er in so einer Situation halt taktisch foulen.

    Entweder der Passgeber wird vorher angegriffen oder hinter Geis macht Mühl die Tür zu.

    ist zwar jetzt nicht mehr so aktuell aber egal...also, er kann nicht nur, in dieser Situation muss er ihn als 6er im Griff haben. Alles Timing und Antizipations Frage, natürlich gehört auch Fitness und Wille dazu, aber das kann man durch gedankliche Schnelle und Erfahrung ausgleichen (an die Forumsunken, ja ich weiss wir reden von Geis). Wenn er ihn schon körperlich verloren hat, muss er mit dem Pass rechnen und bereit sein diesen abzufangen. Bei der Qualität die Geis in seiner Karriere bereits gezeigt/angedeutet hat ist es auch nicht abwegig das von ihm zu erwarten oder zu verlangen. Ich hoffe einfach das es wenigstens Klaus schafft mehr als 3.Liga aus ihm rauszukitzeln, er hat letzte Saison schon gewaltig abgebaut, kann mir nicht vorstellen dass das sein Anspruch ist.

  • Er kann beim zweiten Niederlechner nicht im Griff haben, er kann ihn höchstens umreißen. Im Spiel muss er in so einer Situation halt taktisch foulen.

    Entweder der Passgeber wird vorher angegriffen oder hinter Geis macht Mühl die Tür zu.

    ist zwar jetzt nicht mehr so aktuell aber egal...also, er kann nicht nur, in dieser Situation muss er ihn als 6er im Griff haben. Alles Timing und Antizipations Frage, natürlich gehört auch Fitness und Wille dazu, aber das kann man durch gedankliche Schnelle und Erfahrung ausgleichen (an die Forumsunken, ja ich weiss wir reden von Geis). Wenn er ihn schon körperlich verloren hat, muss er mit dem Pass rechnen und bereit sein diesen abzufangen. Bei der Qualität die Geis in seiner Karriere bereits gezeigt/angedeutet hat ist es auch nicht abwegig das von ihm zu erwarten oder zu verlangen. Ich hoffe einfach das es wenigstens Klaus schafft mehr als 3.Liga aus ihm rauszukitzeln, er hat letzte Saison schon gewaltig abgebaut, kann mir nicht vorstellen dass das sein Anspruch ist.

    Ich sag’s mal so, so wie er steht, sieht es irgendwie verdächtig aus.

    Ich kann jetzt nicht wirklich beurteilen, ob er falsch steht, sprich einfach ein schlechtes Stellungsspiel hat in der Situation.

    Aber der Raum vor dem Passgeber ist schon extrem frei, der kann in Ruhe den Kopf heben und schauen, wohin er spielen will. Ich denke halt da ist in so einer Situation das Kind schon beinahe in den Brunnen gefallen.

    Wie du sagst, Geis kann sicherlich auf die Interception gehen, aber wie wahrscheinlich ist es, dass er den Ball dann wirklich erwischt? Wie gesagt, wirklich nahe dran ist er nicht.

    Läuferisch sehe ich ihn in der Situation einfach klar im Nachteil und nicht nur deswegen, weil er selbst einfach nicht der schnellste ist. Der Angreifer hat da immer den Vorteil, dass er früher starten und beschleunigen kann.

    Und wie schon geschrieben, hinter Geis ist eigentlich noch eine weitere Linie. Warum der Innenverteidiger da nicht antizipiert und die Tür zu macht, verstehe ich halt auch nicht. Weil der hätte die Zeit gehabt.

    Gut ausgesehen hat er in der Szene nicht, keine Frage.

    Ich denke aber, dass er zumindest nicht die alleinige Schuld an der Situation trägt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)