• Für mich wäre es ja wichtiger, wenn er kurzerhand die Verantwortung für einen konstruktiven Spielaufbau des Clubs übernähme und damit einen Sieg herausspielen würde.

    Aber immerhin abseits des Platzes gute Schlagzeilen produzieren, ist ja auch schon mal ok.

    Hat dich wohl gehört :thinking_face:

    Fand ihn viel besser...

    Nur 12 Ecken zur Vorbereitung zu nehmen ist halt nicht immer drin

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gute Kombi mit einem sehr nissigen, laufstarken Fabi Nürnberger.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann es sein, dass er zum ersten Mal sinnvoll eingesetzt wurde?

    Auf jeden Fall Glückwunsch zur Leistung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hä ?

    Stehgeiger vor dem Herrn und ein Meister im Verzicht auf Kopfballduelle

    Du verstehst Fussi als rennen und kämpfen, anders kann ich mir diese Meinung nicht erklären...

    Geis ist gut bei ruhenden Bällen

    wenn der Ball läuft ist er oft nur am Hinterhertraben

  • Du verstehst Fussi als rennen und kämpfen, anders kann ich mir diese Meinung nicht erklären...

    Geis ist gut bei ruhenden Bällen

    wenn der Ball läuft ist er oft nur am Hinterhertraben

    Schaust dir des Spiel einfach nochmal in ruhe an und schaust mal bei wievielen angriffen geis beteiligt war und wie oft er hinterhergetrabt is.

  • Du verstehst Fussi als rennen und kämpfen, anders kann ich mir diese Meinung nicht erklären...

    Geis ist gut bei ruhenden Bällen

    wenn der Ball läuft ist er oft nur am Hinterhertraben

    Deshalb war er auch brutal stark bei den öffnenden Bällen, umschaltmomenten oder aber bei herausspielen aus kniffligen Situation (das pressing auszuspielen).

    Hast du das Spiel eigentlich gesehen? Ernst gemeinte Frage, denn deine Meinung hast du ja sehr exklusiv...

  • Stehgeiger vor dem Herrn und ein Meister im Verzicht auf Kopfballduelle

    Geis war der im rotschwarzen Trikot mit der 5 , falls Du da was verwechselst.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er war nicht der stärkste das war hack, aber er war heute der spielgestalter, hack hat sich zurück fallen lassen damit man ihn schlechter verteidigen konnte..

    Das pipi86 keine Ahnung hat sollte bekannt sein:winking_face:

  • Geis ist gut bei ruhenden Bällen

    wenn der Ball läuft ist er oft nur am Hinterhertraben

    Deshalb war er auch brutal stark bei den öffnenden Bällen, umschaltmomenten oder aber bei herausspielen aus kniffligen Situation (das pressing auszuspielen).

    Hast du das Spiel eigentlich gesehen?

    auf dem Ergometer

  • Er war nicht der stärkste das war hack, aber er war heute der spielgestalter, hack hat sich zurück fallen lassen damit man ihn schlechter verteidigen konnte..

    Das pipi86 keine Ahnung hat sollte bekannt sein:winking_face:

    Tu uns doch bitte nen gefallen und geh in den udo thread, oder so!

    Und ja, is bekannt!

  • Er war nicht der stärkste das war hack, aber er war heute der spielgestalter, hack hat sich zurück fallen lassen damit man ihn schlechter verteidigen konnte..

    Das pipi86 keine Ahnung hat sollte bekannt sein:winking_face:

    Tu uns doch bitte nen gefallen und geh in den udo thread, oder so!

    Und ja, is bekannt!

    Ja ne ist klar, wenn man keine Argumente findet wird man beleidigend

  • Tu uns doch bitte nen gefallen und geh in den udo thread, oder so!

    Und ja, is bekannt!

    Ja ne ist klar, wenn man keine Argumente findet wird man beleidigend

    Findest du den udothread beleidigend? Sei halt net so :slightly_smiling_face: du sagst dass ich keine ahnung hab? Gut find auch dass des einfach die wahrheit ist und keine beleidigung :winking_face: hast du dich eigtl bei deinem nick verschrieben? Bist ja eigtl schon recht sicher was die grammatik betrifft :grinning_face:

  • Kann es sein, dass er zum ersten Mal sinnvoll eingesetzt wurde?

    Auf jeden Fall Glückwunsch zur Leistung.

    Ja. Packte zeitweise auch mal nen kernigen Zweikampf aus und schien sich insgesamt auch viel sicherer.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja ne ist klar, wenn man keine Argumente findet wird man beleidigend

    Findest du den udothread beleidigend? Sei halt net so :slightly_smiling_face: du sagst dass ich keine ahnung hab? Gut find auch dass des einfach die wahrheit ist und keine beleidigung :winking_face: hast du dich eigtl bei deinem nick verschrieben? Bist ja eigtl schon recht sicher was die grammatik betrifft :grinning_face:

    Seh ich an deiner:grinning_face_with_smiling_eyes: