• Stark verbessert, bitte jetzt mal über einen längeren Zeitraum auch mal bestätigen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Freut mich wirklich sehr, dass er sich verbessert gezeigt hat.

    Aber in seinem defensiven Zweikampfverhalten muss er trotzdem weiter arbeiten, die beiden Chancen für Sandhausen in der Anfangsphase sind unter anderem deswegen entstanden, weil er zweimal nur Spalier gestanden ist und nicht aktiv den Zweikampf gesucht hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich dachte mir schon nach kurzem Einlesen in den Artikel, dass dieser nur von Sara Denndorf kommen kann. Wieder mal übertrumpft sie in fachlicher Hinsicht ihre männlichen Kollegen. Das ist wirklich vorbildlich, wie sie die taktischen Rollen der Spieler analysiert und erklärt. Wenn ich dagegen die Artikel von Sport1 oder Spox vergleiche - das ist oft nur oberflächlicher, populistischer Mist. Ich finde zwar, dass ihre Artikel noch etwas lesbarer werden könnten (oft benutzt sie zu lange, verschachtelte Sätze), aber sie haben definitiv mehr Substanz als die ihrer Kollegen.

    Zu Geis: weiter so. Ich denke es steckt noch mehr in ihm drin, es braucht nur den richtigen Trainer, um das ganze Potential aus ihm herauszukratzen. Mit Klauß haben wir vermutlich so einen. In Topform kann Geis einer der Top-3 Mittelfeldspieler (zentral) der Liga sein.

  • Ich dachte mir schon nach kurzem Einlesen in den Artikel, dass dieser nur von Sara Denndorf kommen kann. Wieder mal übertrumpft sie in fachlicher Hinsicht ihre männlichen Kollegen. Das ist wirklich vorbildlich, wie sie die taktischen Rollen der Spieler analysiert und erklärt. Wenn ich dagegen die Artikel von Sport1 oder Spox vergleiche - das ist oft nur oberflächlicher, populistischer Mist. Ich finde zwar, dass ihre Artikel noch etwas lesbarer werden könnten (oft benutzt sie zu lange, verschachtelte Sätze), aber sie haben definitiv mehr Substanz als die ihrer Kollegen.

    der Böller und seine Truppe sind ein Häufchen Antifussballer und Gockel

    mal sehen wie lange die Sara es dort aushält

  • Ich dachte mir schon nach kurzem Einlesen in den Artikel, dass dieser nur von Sara Denndorf kommen kann. Wieder mal übertrumpft sie in fachlicher Hinsicht ihre männlichen Kollegen. Das ist wirklich vorbildlich, wie sie die taktischen Rollen der Spieler analysiert und erklärt. Wenn ich dagegen die Artikel von Sport1 oder Spox vergleiche - das ist oft nur oberflächlicher, populistischer Mist. Ich finde zwar, dass ihre Artikel noch etwas lesbarer werden könnten (oft benutzt sie zu lange, verschachtelte Sätze), aber sie haben definitiv mehr Substanz als die ihrer Kollegen.

    der Böller und seine Truppe sind ein Häufchen Antifussballer und Gockel

    mal sehen wie lange die Sara es dort aushält

    Böller hört zum Glück jetzt auf, das sollte ihre Chance sein.....bleib nur noch Gockel Fadi...

  • 65 Schuss ist wirklich ein Witz :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Wie wir hier gerade spielen, macht einfach tierisch Spaß, ebenso, mit der Mannschaft jeden Tag zu arbeiten", sagt Geis, "jeder möchte beweisen, dass es diese Mannschaft besser kann."

    "Beide sind sehr akribisch, egal ob in der Trainingsvorbereitung oder in der Videoanalyse", sagt Geis, "wir können froh sein, so einen Trainer wie Robert Klauß zu haben."

    Wow, das hört man gerne... Klauß kommt an bei der Mannschaft, das ist schon mal ein fantastisches Zeichen. So positive Statements habe ich über die vorherigen Clubtrainer nicht gelesen. Umgekehrt scheint Klauß auch sehr angetan von Geis zu sein. Ich denke das kann noch eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit werden.

  • Ich dachte mir schon nach kurzem Einlesen in den Artikel, dass dieser nur von Sara Denndorf kommen kann. Wieder mal übertrumpft sie in fachlicher Hinsicht ihre männlichen Kollegen. Das ist wirklich vorbildlich, wie sie die taktischen Rollen der Spieler analysiert und erklärt. Wenn ich dagegen die Artikel von Sport1 oder Spox vergleiche - das ist oft nur oberflächlicher, populistischer Mist. Ich finde zwar, dass ihre Artikel noch etwas lesbarer werden könnten (oft benutzt sie zu lange, verschachtelte Sätze), aber sie haben definitiv mehr Substanz als die ihrer Kollegen.

    Zu Geis: weiter so. Ich denke es steckt noch mehr in ihm drin, es braucht nur den richtigen Trainer, um das ganze Potential aus ihm herauszukratzen. Mit Klauß haben wir vermutlich so einen. In Topform kann Geis einer der Top-3 Mittelfeldspieler (zentral) der Liga sein.

    Auch als Schreiberling ist es halt auch kein Nachteil wenn man mal selbst gegen den Ball getreten hat. Dennoch würde ich nicht automatisch jedem Amateurfußballer "Ahnung vom Fußball" attestieren.

    Angenehmer Schreibstil, viel Fachwissen. Irgendwie alles was die Kollegen nicht so wirklich haben. Ist die nicht sogar nur Volontärin/Praktikantin?

  • Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der Canadi ein Feldwebel war und Keller zu lethargisch. Klauß ist fachlich top und ist kommunikativ. Das alleine hilft schon ungemein. Bei Geis und Mühl unterstelle ich außerdem, dass die in der Lage sind kompliziertere Taktiken zu spielen und sie sind mit Sicherheitsfussball wie bei Keller unterfordert.

  • Ich dachte mir schon nach kurzem Einlesen in den Artikel, dass dieser nur von Sara Denndorf kommen kann. Wieder mal übertrumpft sie in fachlicher Hinsicht ihre männlichen Kollegen. Das ist wirklich vorbildlich, wie sie die taktischen Rollen der Spieler analysiert und erklärt. Wenn ich dagegen die Artikel von Sport1 oder Spox vergleiche - das ist oft nur oberflächlicher, populistischer Mist. Ich finde zwar, dass ihre Artikel noch etwas lesbarer werden könnten (oft benutzt sie zu lange, verschachtelte Sätze), aber sie haben definitiv mehr Substanz als die ihrer Kollegen.

    Zu Geis: weiter so. Ich denke es steckt noch mehr in ihm drin, es braucht nur den richtigen Trainer, um das ganze Potential aus ihm herauszukratzen. Mit Klauß haben wir vermutlich so einen. In Topform kann Geis einer der Top-3 Mittelfeldspieler (zentral) der Liga sein.

    Auch als Schreiberling ist es halt auch kein Nachteil wenn man mal selbst gegen den Ball getreten hat. Dennoch würde ich nicht automatisch jedem Amateurfußballer "Ahnung vom Fußball" attestieren.

    Angenehmer Schreibstil, viel Fachwissen. Irgendwie alles was die Kollegen nicht so wirklich haben. Ist die nicht sogar nur Volontärin/Praktikantin?

    Mittlerweile ist Frau Denndorf freie Mitarbeiterin, nach nur 2 Monaten Praktikum.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wie er vorm 2:2 wieder herrlich vor sich hin trabt ist schon eine Frechheit. Hauptsache für den eigentlich zu weit nach außen gespielten Ball auf Lohkemper wieder nen Assist gesammelt

  • Nah nah, hauptsächlich schuldig waren da doch schon die in dem Spiel sonst eigentlich guten Innenverteidiger.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich empfinde seine Spielweise auch langsam als Frechheit!

    Zuwenig Kampf, keine Führungsqualitäten.

    Mit seinen Fähigkeiten muss er mehr aus sich machen!

    Und nichtmal seine Standarts waren heute zu gebrauchen.

    Ab auf die Bank!

  • Es reicht schon wie er mit einem unbegründeten Selbstbewusstsein pro Spiel Dutzende Standards verballert.

    Von seinen arroganten Schüssen aus dümmsten Positionen mal ganz zu schweigen.

    Bei Rocky III hätte man gesagt, er ist satt und ihm fehlt das Auge des Tigers.

    Aber im Gegensatz zu Rocky hat er ja keinen Grund sportlich satt zu sein.

    Ich weiß auch nicht warum man so viel Potential in ihm sieht?

    Er ist schon lange da aber mehr als eine Handvoll guter Spiele hat er nicht hinbekommen.

    Diese Saison noch überstehen und dann unbedingt abgeben.

  • Nah nah, hauptsächlich schuldig waren da doch schon die in dem Spiel sonst eigentlich guten Innenverteidiger.

    die stelln sich da wirklich eumelhaft an.

    dennoch war UNser mittelfeld eher so in der statistenrolle. phlegmatische schleichkatzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!