• Ich kann es von diversen Kommentatoren und Co-Kommentatoren absolut nicht mehr hören wenn vor einer Standardsituation im Umkreis von 100 Meter vor dem gegnerischen Tor angekündigt wird „wie gefährlich es jetzt wird“, „was für ein feiner Fuß Geis hat“, „Geis für brandgefährlich Standards bekannt ist“.

    Was da im Verhältnis dabei raus kommt ist vieles, aber leider äußerst selten was gefährliches.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Über ihn hab ich mich gestern ziemlich aufgeregt. Wenn ich immer diese unmotiviert wirkenden (versuchten) langen Pässe sehe. Dadurch wurden einige durchaus vielversprechende Kontersituationen schon im Ansatz vergeigt. Weiß nicht woran das liegt, dass er immer wieder so was macht. Da muss er präziser werden. Bei uns alten Herren würde für solche Aktionen einen Anpfiff geben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Über ihn hab ich mich gestern ziemlich aufgeregt. Wenn ich immer diese unmotiviert wirkenden (versuchten) langen Pässe sehe. Dadurch wurden einige durchaus vielversprechende Kontersituationen schon im Ansatz vergeigt. Weiß nicht woran das liegt, dass er immer wieder so was macht. Da muss er präziser werden. Bei uns alten Herren würde für solche Aktionen einen Anpfiff geben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja ein langer pass führte zum tor :winking_face:

    Geis war gestern wie die meisten auch einfach nur schwach, trotzdem muss man ihm zu gute halten dass er wieder n tor aufgelegt hat...

  • ja er hat ein Tor aufgelegt aber das war ke Einzelaktion von Lohkemper, genauso wie es in Regensburg ne Einzelaktion von Handwerker war. Das waren stinknormale Pässe und keine Assists die großartig was zum Tor beigetragen haben.

    Beim 2:2 sah natürlich die ganze Abwehr schlecht aus, aber er steht näher zum 16er als 2 Darmstädter. Die Gegener sprinten Richtung 16er an ihm vorbei und er schaut zu und hält es nicht für nötig mal die Geschwindigkeit zu erhöhen. Deshalb ist der Rückraum bei uns auch oft in Gegnerhand.

    Das wird von jedem Amateurkicker erwartet dass man da mitzieht aber unser Zauberfuß darf zusehen was die anderen da hinten treiben

  • Habe mir gestern mehrere Male das 2:2 angesehen. Er trägt nicht die Hauptschuld am Gegentor, aber wie lustlos er da zurücktrabt, is schon fast eine Frechheit.

  • Geis hat gestern ein gutes Spiel gemacht! Er wird NIE ein brauchbarer Abwehrspieler sein, damit muss man sich jetzt mal Abfinden.

    Wo?

    Wann?

    Nach oder vor dem Auftritt gegen Darmstadt?

    In welcher Disziplin?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Im Ernst, in wie fern war das "ein gutes Spiel" von ihm?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Geis hat gestern ein gutes Spiel gemacht! Er wird NIE ein brauchbarer Abwehrspieler sein, damit muss man sich jetzt mal Abfinden.

    ob er gestern gut war, weiß ich nicht. für mich aber eher ein 10er, denn einer fürs DM.

    ich würde ihn da gern mal sehen, mit nürnberger, krauß und rhein dahinter. dove dafür raus. 2 spitzen (in der konstellation gestern hack als 1 davon).

  • Ich finde bei Geis wird immer ein bisschen übertrieben. Spielt er nicht gut und wir verlieren noch gleichzeitig, regt sich das halbe Forum auf und bescheinigt ihn eine unterirdische Leistung. Da ist er dann gerne mal Sündenbock Nr. 1, schließlich müsste er es ja viel besser können. Auf der anderen Seite, wenn wir gewinnen und Geis überzeugt, ist er der Fussballgott mit dem Zauberfuß. Dazwischen ist nicht viel.

    Also ich fand ihn gestern weder so schlecht wie alle sagen, noch fand ich ihn gegen Sandhausen so überragend wie alle sagen. Wo ich den Kritikern Recht geben muss, das ist in Sachen fehlender Konstanz. Mal 4-5 gute Spiele am Stück, das sieht man von ihm nicht. Allerdings trifft das momentan auf jeden Spieler zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!