• für 1 geis brauchst du 9 feldspieler, die seine defensiven defizite auffangen.

    das problem, seitdem er hier ist... punkt aus ende!

    Ich sehe das Problem, dass Geis einfach überfordert ist. Er soll das Spiel gestalten, was er zweifelsohne kann, und gleichzeitig defensive Löcher stopfen, wozu er mMn nicht geeignet ist. Ihm als Freigeist einfach mehr Freiheiten zugestehen und weiter vorne platzieren, hinter ihm eine Doppelsechs, das würde ihm denke ich eher liegen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • für 1 geis brauchst du 9 feldspieler, die seine defensiven defizite auffangen.

    das problem, seitdem er hier ist... punkt aus ende!

    Ich sehe das Problem, dass Geis einfach überfordert ist. Er soll das Spiel gestalten, was er zweifelsohne kann, und gleichzeitig defensive Löcher stopfen, wozu er mMn nicht geeignet ist. Ihm als Freigeist einfach mehr Freiheiten zugestehen und weiter vorne platzieren, hinter ihm eine Doppelsechs, das würde ihm denke ich eher liegen.

    Wurde es nicht von den Vorgänger schon probiert und es auch nicht funktioniert hat?!

  • Sorry, an ihm mach ichs fest. Der würde mich als Trainer wahnsinnig machen.

    Tolle Pässe. Auf dem Papier auch tolle Standards im Repertoire.

    Aber defensiv, gegen den Ball, in Zweikämpfen, .. findet er nicht statt. Vorprogrammierte Unterzahl. Sag mir einer, wo man diesen Spieler im heutigen (Zweitliga-)Fußball aufstellen kann?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sorry, an ihm mach ichs fest. Der würde mich als Trainer wahnsinnig machen.

    Tolle Pässe. Auf dem Papier auch tolle Standards im Repertoire.

    Aber defensiv, gegen den Ball, in Zweikämpfen, .. findet er nicht statt. Vorprogrammierte Unterzahl. Sag mir einer, wo man diesen Spieler im heutigen (Zweitliga-)Fußball aufstellen kann?

    10000% agreement

    Würde aber einfach anmerken, dass es bei ihm immer körperlich zu langsam ist. Er geht ja sogar in die Zweikämpfe gewinnt aber halt keine. Insbesondere nicht im pressing, weil da ein hacken reicht um ihn auszutanzen. Zwei Pässe in 90 Minuten für den Mann, der das Spiel machen soll ist zu wenig.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Vielleicht schaut man sich die werten Forist(innen) in dem Zusammenhang mal besser die Zweikampfquote von Nürnberger und Kraus an. Die liegen bei knapp über 20%, Geiss über 50%. Wenn die die ihn absichern und helfen 4 von 5 Zweikämpfe im Mittelfeld verlieren, liegt das Problem eher weniger bei Geis. Wobei ich sein Zweikampfverhalten gestern auch wieder halbherzig fand, ähnlich wie letzte Saison. In den vorherigen Spielen war er zumindest aggressiver.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Vor allem weil irgendwie alle Jungspundtrainer auf ihn irgendwie abfahren, blockiert er in der Mitte den Platz. Stattdessen muss dann ein Nürnberger oder Singh nach außen ausweichen. Total irre.

  • Schlimm wie er unbedrängt Bälle sonst wo hin spielt. Wirkt halt wie ein Schönwetter Spieler. Er müsste in solch einen Spiel eigentlich anführen, aber er ist einer der schlechtesten. Das ist so nicht hinnehmbar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!