• Vor allem weil irgendwie alle Jungspundtrainer auf ihn irgendwie abfahren, blockiert er in der Mitte den Platz. Stattdessen muss dann ein Nürnberger oder Singh nach außen ausweichen. Total irre.

    wie viele Assists oder Tore haben Nürnberger oder Singh bisher gemacht?

    den beiden fehlts doch noch massiv an Erfahrung

    Nürnberger fällt mir oft auf mit Fouls, die auch gelbe Karten nach sich ziehen

    Singh ist doch kein Spielmacher

    diese ganzen Jungspundtrainer haben einfach keine Ahnung!

    vielleicht solltest du dich bei Hecking bewerben und zeigen was du drauf hast

  • Irgendwie spricht seine Zweikampfquote in der Saison gegen die vermeintliche Defensivschwäche. Klar, er kommt vom Tempo nicht in jedem Zweikampf, wenn dann gewinnt er ihn im Unterschied zu Nürnberger und Krauß aber auch.

    Er geht halt nur in Zweikämpfe, die er gewinnt. Clever :grinning_face:

  • Gute Partie von ihm heute

    fand ich ehrlich gesagt wirklich. In der ersten Halbzeit lief alles über ihn. Gab dem Spiel Struktur und hat - für unser Niveau - sehr gut geordnet. Man sieht schon, was die Idee ist und warum er da spielt.

    Zweite Halbzeit hat die Mannschaft halt gar nichts konstruktives mehr zusammen gebracht.

  • Gute Partie von ihm heute

    fand ich ehrlich gesagt wirklich. In der ersten Halbzeit lief alles über ihn. Gab dem Spiel Struktur und hat - für unser Niveau - sehr gut geordnet. Man sieht schon, was die Idee ist und warum er da spielt.

    Zweite Halbzeit hat die Mannschaft halt gar nichts konstruktives mehr zusammen gebracht.

    Ich meinte das auch durchaus ernst ?

  • fand ich ehrlich gesagt wirklich. In der ersten Halbzeit lief alles über ihn. Gab dem Spiel Struktur und hat - für unser Niveau - sehr gut geordnet. Man sieht schon, was die Idee ist und warum er da spielt.

    Zweite Halbzeit hat die Mannschaft halt gar nichts konstruktives mehr zusammen gebracht.

    Ich meinte das auch durchaus ernst ?

    ja, wollte auch nur zustimmen und das betonen, weil bestimmt bald noch ein paar mit Altherrenkicker,Schönwetterfußballer und die Standards waren auch nix... Geis ist sicher nicht über alle Kritik erhaben, aber mit guten Leistungen kann er unser Spiel prägen, bzw ich denke auch, wir brauchen ihn, als Leader auf dem Platz.

  • lieber ahn Geis als zwaa Dovedans:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Frage ist, ob das Einbrechen in der zweiten Hälfte nicht mit seiner Kondition einhergeht.

    Gefühlt haben die Gegner in der zweiten Halbzeit immer mehr Platz als in der Ersten.

    Die No-look Chipbälle werden noch öfter gespielt.

    Auch wenn ich das nicht gern sehe, aber eigentlich braucht man eine Art van Bommel neben ihm.

    Einen, der massive körperliche Präsenz ins Mittelfeld bringt, dazu noch Kopfballstärke.

    Hier ist das Duo Geis/Nürnberger oder Geis/Krauß körperlich und von der Größe her zu schwach aufgestellt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Treffer. Fairerweise sollte man noch anmerken, dass DH dafür den arroganten Hamburger auserkoren hatte.. leider hat der dann nur müde über das Nürnberger Angebot gelächelt.

  • War laut einem User im Spieltagsthread schuld am Gegentor. Hat den Raum nicht zugestellt. Komischerweise wurde er erst in der 60. Minute eingewechselt. Da sieht man mal mit welcher Brille hier einige unterwegs sind.

  • War laut einem User im Spieltagsthread schuld am Gegentor. Hat den Raum nicht zugestellt. Komischerweise wurde er erst in der 60. Minute eingewechselt. Da sieht man mal mit welcher Brille hier einige unterwegs sind.

    Das war Ironie in dem Spieltagsthread, da Geis hier fast immer als Schuldiger hingestellt wird.

    Ich glaube, dass das 99% der User hier verstanden haben.

    Edit: das Geis nicht auf dem Platz war, das hat der User schon gewusst ?

  • Auch ohne ihn wars leider furchtbar. Hat trotzdem keinerlei Spielberechtigung. Ob die Bälle jetzt von Dove/Hack gegen 3-5 Gegner "verzockt" werden, von Valle ins nirwana gepasst, von Mathenia/Mühl rausgebolzt oder von Geis geilomat ins Vakuum gechipt werden, ist auch schon egal.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • r

    War laut einem User im Spieltagsthread schuld am Gegentor. Hat den Raum nicht zugestellt. Komischerweise wurde er erst in der 60. Minute eingewechselt. Da sieht man mal mit welcher Brille hier einige unterwegs sind.

    Das war Ironie in dem Spieltagsthread, da Geis hier fast immer als Schuldiger hingestellt wird.

    Ich glaube, dass das 99% der User hier verstanden haben.

    Edit: das Geis nicht auf dem Platz war, das hat der User schon gewusst ?

    so hat halt ein jeder seine sündenböcke.

    aber es stimmt schon. ohne geis und hack wars noch schlechter.

  • Auch ohne ihn wars leider furchtbar. Hat trotzdem keinerlei Spielberechtigung. Ob die Bälle jetzt von Dove/Hack gegen 3-5 Gegner "verzockt" werden, von Valle ins nirwana gepasst, von Mathenia/Mühl rausgebolzt oder von Geis geilomat ins Vakuum gechipt werden, ist auch schon egal.

    Die Mischung macht´s :slightly_smiling_face:

  • Auch ohne ihn wars leider furchtbar. Hat trotzdem keinerlei Spielberechtigung. Ob die Bälle jetzt von Dove/Hack gegen 3-5 Gegner "verzockt" werden, von Valle ins nirwana gepasst, von Mathenia/Mühl rausgebolzt oder von Geis geilomat ins Vakuum gechipt werden, ist auch schon egal.

    Die Mischung macht´s :slightly_smiling_face:

    genau, irgendwann rutscht mal einer durch ... ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!