• Mit wem gab es da eigentlich das Mißverständnis?

    Das hat schon scheisse ausgeschaut.

    War wohl der innere Schweinehund mal 5m zu sprinten... meine Fresse, danach hab ich ausgeschalten! Was ein Idiotisches Verhalten!

    Danke für die Klärung. War ein typisches Hol du ihn ich hab ihn sicher. Von daher wäre es interessant gewesen zu wissen wer das war.

  • Der kann gleich über die Stadtgrenze gehen. Heute einer der absoluten Totalausfälle. Gemeinsam mit der kompletten Abwehr und Krauß. Da würde bei mir keiner mehr spielen. Da strengt sich wahrscheinlich einer aus der 2. Mannschaft mehr an, als diese Söldner.

  • War wohl der innere Schweinehund mal 5m zu sprinten... meine Fresse, danach hab ich ausgeschalten! Was ein Idiotisches Verhalten!

    Danke für die Klärung. War ein typisches Hol du ihn ich hab ihn sicher. Von daher wäre es interessant gewesen zu wissen wer das war.

    Dachte erst Nürnberger wär noch am Platz müsste aber Dovedan gewesen sein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der kann gleich über die Stadtgrenze gehen. Heute einer der absoluten Totalausfälle. Gemeinsam mit der kompletten Abwehr und Krauß. Da würde bei mir keiner mehr spielen. Da strengt sich wahrscheinlich einer aus der 2. Mannschaft mehr an, als diese Söldner.

    So unterschiedlich sind die meinungen. Vorallem in hz1 sehr viele zweikämpfe gewonnen.

  • Der kann gleich über die Stadtgrenze gehen. Heute einer der absoluten Totalausfälle. Gemeinsam mit der kompletten Abwehr und Krauß. Da würde bei mir keiner mehr spielen. Da strengt sich wahrscheinlich einer aus der 2. Mannschaft mehr an, als diese Söldner.

    :schaem: welches Spiel hast du gesehen? Geis war der Dreh- und Angelpunkt, immer anspielbar, mit schönen Seitenverlagerungen.....meine Herren, manchmal frägst dich scho!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geis ist aber nicht unser Spielsachen er soll unser Abräumer vor der Abwehr sein, seine Art kostet uns regelmäßig Punkte. Wir bekommen die Gegentore fast alle aus der Zentrale heraus.

    Er wirkt für mich nach wie vor nicht Fit, langsam und Zweikampfschwach.

  • Geis ist aber nicht unser Spielsachen er soll unser Abräumer vor der Abwehr sein, seine Art kostet uns regelmäßig Punkte. Wir bekommen die Gegentore fast alle aus der Zentrale heraus.

    Er wirkt für mich nach wie vor nicht Fit, langsam und Zweikampfschwach.

    Geis war halt noch nie das Laufwunder oder der Zweikämpfer den man für die Position bräuchte.

    War heut noch einer der besseren. Wobei das Wort eigentlich nicht zutrifft.

  • Geis ist aber nicht unser Spielsachen er soll unser Abräumer vor der Abwehr sein, seine Art kostet uns regelmäßig Punkte. Wir bekommen die Gegentore fast alle aus der Zentrale heraus.

    Er wirkt für mich nach wie vor nicht Fit, langsam und Zweikampfschwach.

    Geis war halt noch nie das Laufwunder oder der Zweikämpfer den man für die Position bräuchte.

    War heut noch einer der besseren. Wobei das Wort eigentlich nicht zutrifft.

    krauss ist ausgefallen bzw. hat versucht als Ersatz für unsere herumtorkelnden IVs zu spielen

  • Geis ist aber nicht unser Spielsachen er soll unser Abräumer vor der Abwehr sein, seine Art kostet uns regelmäßig Punkte. Wir bekommen die Gegentore fast alle aus der Zentrale heraus.

    Er wirkt für mich nach wie vor nicht Fit, langsam und Zweikampfschwach.

    Geis ist alles, aber kein Abräumer! Geis gehört normalerweise der Rücken freigehalten um das Spiel gestalten zu können. Ist doch kein Wunder dass er manchmal überfordert wirkt weil verlangt wird, dass er hinten Löcher stopft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geis ist aber nicht unser Spielsachen er soll unser Abräumer vor der Abwehr sein, seine Art kostet uns regelmäßig Punkte. Wir bekommen die Gegentore fast alle aus der Zentrale heraus.

    Er wirkt für mich nach wie vor nicht Fit, langsam und Zweikampfschwach.

    Geis ist alles, aber kein Abräumer! Geis gehört normalerweise der Rücken freigehalten um das Spiel gestalten zu können. Ist doch kein Wunder dass er manchmal überfordert wirkt weil verlangt wird, dass er hinten Löcher stopft.

    This ! Deshalb sahen wir in Osnabrück auch so gut aus, weil defensiv Krauß alles abgeräumt hat.

    Glaube auch nicht, dass Geis der Abräumer sein soll.

  • Geis soll alles machen. Abräumen, den Verteidigern die Arbeit abnehmen, Spiel gestalten, Standards vorlegen, Freistösse verwerten...

    Alter Schwede. Würden die hinten mal das tun, für was sie bezahlt würden, dürfte sich Geis auch mal auf das Gestalten des Spiels konzentrieren.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Geis ist alles, aber kein Abräumer! Geis gehört normalerweise der Rücken freigehalten um das Spiel gestalten zu können. Ist doch kein Wunder dass er manchmal überfordert wirkt weil verlangt wird, dass er hinten Löcher stopft.

    This ! Deshalb sahen wir in Osnabrück auch so gut aus, weil defensiv Krauß alles abgeräumt hat.

    Glaube auch nicht, dass Geis der Abräumer sein soll.

    Absolute Zustimmung, Geis ist nicht als Abräumer, sondern als tiefer Spielmacher gedacht.

    Das Problem ist, dass Krauß sehr jung ist, wenn er wie am Montag funktioniert, dann kann auch Geis sein Spiel spielen und das ist verdammt gut für Liga2

    Wenn aber, wie heute, Krauß Hilfe braucht, dann funktioniert auch Geis nicht mehr, da er beides nicht leisten kann.

    Folge, wir brauchen dringend nen erfahrenen Abräumer, der Geis den Rücken frei halten kann. Denn dieses Problem hat uns diese und letzte Saison Punkte gekostet.

  • Schon krass, wie die Beobachtungen manchmal auseinander gehen: Fand ihn heute zusammen mit Schäffler am besten im Vergleich zu den anderen.

    Wie kann einer „am besten“ sein wenn er wegen Faulheit das alles entscheidende 1:3 maßgeblich einleitet? Nur weil er 3-4 ordentliche Diagonalpässe spielt ist man beeindruckt? Liegt es daran dass die technische Messlatte für diese Mannschaft mittlerweile sehr weit unten liegt?

    Für mich defensiv nach wie vor einer der Hauptgründe warum wir in fast jedem Spiel 2 Stück kassieren. Die IV steht ohnehin außerhalb der Diskussion, denn die ist unterste Schublade.

    Womöglich würde er weniger alt aussehen hätten wir einen ordentlichen 6er. Aber da hat man im Winter lieber gepennt. Wiedermal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!