• Jawohl, der Geis soll uns gefälligst hinten den Arsch retten und dann wie einst Maradona 70 Meter mit dem Ball die Gegner schwindelig spielen und den Torwart austanzen...... ist das denn zu viel verlangt???????

    :ironie:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wo rettet er uns denn hinten den Arsch?

    Das ist ja der größte Witz :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nur weil er zu langsam ist und mit der 2. Welle nach hinten joggt und dann den Ball weghaut, weil er genau auf ihn geflankt/gepasst wird? Alles klar

    Und nach vorne kurbelt er unser Spiel an?

    10 Lange Pässe pro Spiel, von denen 2 ankommen und ansonsten nur Rückpässe?

    Aber naja wenn ihr meint, dann ist das halt so.

  • Rechne mal seine Scorerpunkte weg, und mach dann eine Tabelle. Im Moment ist Geis nicht mit dem der letzten Saison vergleichbar. Er entwickelt sich immer mehr zum Kopf der Mannschaft. Wenn man die letzten Spiele sieht müsste man dies auch erkennen. Wenn man sie nur im Radion verfolgt, dann nicht!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Immer diese coolen Sprüche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich sage, wenn man die Spiele sich anschaut, sieht man, dass er nicht gut ist.

    So und was machen wir jetzt?

  • Rechne mal seine Scorerpunkte weg, und mach dann eine Tabelle. Im Moment ist Geis nicht mit dem der letzten Saison vergleichbar. Er entwickelt sich immer mehr zum Kopf der Mannschaft. Wenn man die letzten Spiele sieht müsste man dies auch erkennen. Wenn man sie nur im Radion verfolgt, dann nicht!

    Immer diese coolen Sprüche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich sage, wenn man die Spiele sich anschaut, sieht man, dass er nicht gut ist.

    So und was machen wir jetzt?

    Dir sagen dass Du nicht recht hast :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Rechne mal seine Scorerpunkte weg, und mach dann eine Tabelle. Im Moment ist Geis nicht mit dem der letzten Saison vergleichbar. Er entwickelt sich immer mehr zum Kopf der Mannschaft. Wenn man die letzten Spiele sieht müsste man dies auch erkennen. Wenn man sie nur im Radion verfolgt, dann nicht!

    Immer diese coolen Sprüche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich sage, wenn man die Spiele sich anschaut, sieht man, dass er nicht gut ist.

    So und was machen wir jetzt?

    Mensch warum löst du nicht den blinden Klauß ab, der Geis jedes spiel aufstellt! der Mann hat doch keine Ahnung, bitte erlös ihn!

    Wer ist denn eigtl gut deiner Meinung nach in der Mannschaft, wenn geis es nicht ist?

  • Immer diese coolen Sprüche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich sage, wenn man die Spiele sich anschaut, sieht man, dass er nicht gut ist.

    So und was machen wir jetzt?

    Mensch warum löst du nicht den blinden Klauß ab, der Geis jedes spiel aufstellt! der Mann hat doch keine Ahnung, bitte erlös ihn!

    Wer ist denn eigtl gut deiner Meinung nach in der Mannschaft, wenn geis es nicht ist?

    Achja stimmt, jetzt kommt die Schiene mit „mach es du doch besser“ oder „werde doch du Trainer“.

    Ich habe es schon mal gesagt. Wir haben keine Alternativen. Weder Rhein noch Behrens noch Nürnberger sind besser als Geis. Das heißt aber nicht, dass Geis gut ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir haben aktuell mMn nur 4 überdurchschnittliche Spieler für die 2. Liga. Das sind Schäffler, Krauß, zum Teil Lohkemper und Mühl.

    Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung und die soll ja eh schmarrn sein :winking_face:

  • Ist das dein Ernst? Mann soll die Scorrer weg rechnen und dann eine Tabelle machen? Hätten wir den dann keine Freistöße und Ecken gehabt? bzw hätte da niemand anders antreten dürfen? Ihr sprecht so als könnte kein anderer Profi Standards schießen

  • Rechne mal seine Scorerpunkte weg, und mach dann eine Tabelle. Im Moment ist Geis nicht mit dem der letzten Saison vergleichbar. Er entwickelt sich immer mehr zum Kopf der Mannschaft. Wenn man die letzten Spiele sieht müsste man dies auch erkennen. Wenn man sie nur im Radion verfolgt, dann nicht!

    Immer diese coolen Sprüche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich sage, wenn man die Spiele sich anschaut, sieht man, dass er nicht gut ist.

    So und was machen wir jetzt?

    Bin eigentliche froh und dankbar, dass ich die Spiele nicht wie Du sehe. Noch ein cooler Spruch von mir: " Geis ist der mit der #5.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Immer diese coolen Sprüche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich sage, wenn man die Spiele sich anschaut, sieht man, dass er nicht gut ist.

    So und was machen wir jetzt?

    Bin eigentliche froh und dankbar, dass ich die Spiele nicht wie Du sehe. Noch ein cooler Spruch von mir: " Geis ist der mit der #5.

    Stimmt. Denn wenn es nach dir gehen würde könnten wir ja dann weitere 100 Jahre beschissenen Fussball spielen, so wie wir es seit 2 Jahren durchgehend tun.

  • Rechne mal seine Scorerpunkte weg, und mach dann eine Tabelle. Im Moment ist Geis nicht mit dem der letzten Saison vergleichbar. Er entwickelt sich immer mehr zum Kopf der Mannschaft. Wenn man die letzten Spiele sieht müsste man dies auch erkennen. Wenn man sie nur im Radion verfolgt, dann nicht!

    Immer diese coolen Sprüche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich sage, wenn man die Spiele sich anschaut, sieht man, dass er nicht gut ist.

    So und was machen wir jetzt?

    Aber der Kommentator lobt ihn doch dauernd :winking_face:

  • Immer diese coolen Sprüche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich sage, wenn man die Spiele sich anschaut, sieht man, dass er nicht gut ist.

    So und was machen wir jetzt?

    Aber der Kommentator lobt ihn doch dauernd :winking_face:

    Alles Blinde! Trainer, Kommentatoren und "Experten" werden bestimmt von der Regierung oder vom Verein gesteuert, dass man Geis seinen MW steigern soll und wir ihn endlich verkaufen können!

    Ps: die meisten Scorerpunkte hat er übrigens nicht über den ruhenden Ball gesammelt

  • Aber der Kommentator lobt ihn doch dauernd :winking_face:

    Alles Blinde! Trainer, Kommentatoren und "Experten" werden bestimmt von der Regierung oder vom Verein gesteuert, dass man Geis seinen MW steigern soll und wir ihn endlich verkaufen können!

    Ps: die meisten Scorerpunkte hat er übrigens nicht über den ruhenden Ball gesammelt

    Ernsthaft? Du gibst wirklich was auf Kommentatoren oder Experten in der 2. Liga?

    Ok, dann erklärt sich mir einiges.

  • Rechne mal seine Scorerpunkte weg, und mach dann eine Tabelle. Im Moment ist Geis nicht mit dem der letzten Saison vergleichbar. Er entwickelt sich immer mehr zum Kopf der Mannschaft. Wenn man die letzten Spiele sieht müsste man dies auch erkennen. Wenn man sie nur im Radion verfolgt, dann nicht!

    Ist das dein Ernst? Mann soll die Scorrer weg rechnen und dann eine Tabelle machen? Hätten wir den dann keine Freistöße und Ecken gehabt? bzw hätte da niemand anders antreten dürfen? Ihr sprecht so als könnte kein anderer Profi Standards schießen

    Drum tritt Geis ja die Stansdarts, weil alle anderen es ja genau so gut machen können. Aber Gegenfrage, an wie vielen Toren, aus dem Spiel heraus, war Geis beteiligt; und wer hat da mehr Scorer? Sein Manko ist seine Schnelligkeit; wäre die jedoch höher, würde er nicht bei uns spielen. Habe mich letzte Saison oft über ihn geärgert, aber in den Punkten Einstellung, Spielfreude und Zweikampfverhalten hat er schon an sich gearbeitet.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Alles Blinde! Trainer, Kommentatoren und "Experten" werden bestimmt von der Regierung oder vom Verein gesteuert, dass man Geis seinen MW steigern soll und wir ihn endlich verkaufen können!

    Ps: die meisten Scorerpunkte hat er übrigens nicht über den ruhenden Ball gesammelt

    Ernsthaft? Du gibst wirklich was auf Kommentatoren oder Experten in der 2. Liga?

    Ok, dann erklärt sich mir einiges.

    Du kommst aus der Nummer eigtl fast nimmer raus, würd ich sagen :winking_face:

    Nee nee keine Sorge, kann mir auch meine eigene Meinung bilden, aber Trainer, Experten usw bestätigen das eben auch!

    Wer gibt dir eigtl so recht? 1-2 User hier vllt?

    Behauptest du jetzt eiglt indirekt, dass du mehr Ahnung als Trainer, experten und Kommentatoren hast?

  • Ernsthaft? Du gibst wirklich was auf Kommentatoren oder Experten in der 2. Liga?

    Ok, dann erklärt sich mir einiges.

    Du kommst aus der Nummer eigtl fast nimmer raus, würd ich sagen :winking_face:

    Nee nee keine Sorge, kann mir auch meine eigene Meinung bilden, aber Trainer, Experten usw bestätigen das eben auch!

    Wer gibt dir eigtl so recht? 1-2 User hier vllt?

    Wieso soll ich aus der Nummer rauskommen wollen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und wenn mir kein User hier recht gibt, ich schreibe das was ich denke.

    Tust mir leid, dass du Hilfe von anderen Usern brauchst, um deine Meinung auszudrücken :grinning_face:

  • Ist doch alles gut :slightly_smiling_face: Darfst ja auch schreiben was du denkst, dafür sind wir doch hier :slightly_smiling_face:

    Bekomm doch auch keine Hilfe, zumindest nicht finanziell :winking_face:

  • Ist das dein Ernst? Mann soll die Scorrer weg rechnen und dann eine Tabelle machen? Hätten wir den dann keine Freistöße und Ecken gehabt? bzw hätte da niemand anders antreten dürfen? Ihr sprecht so als könnte kein anderer Profi Standards schießen

    Drum tritt Geis ja die Stansdarts, weil alle anderen es ja genau so gut machen können. Aber Gegenfrage, an wie vielen Toren, aus dem Spiel heraus, war Geis beteiligt; und wer hat da mehr Scorer? Sein Manko ist seine Schnelligkeit; wäre die jedoch höher, würde er nicht bei uns spielen. Habe mich letzte Saison oft über ihn geärgert, aber in den Punkten Einstellung, Spielfreude und Zweikampfverhalten hat er schon an sich gearbeitet.

    Da drehen wir uns halt im Kreis, natürlich können das auch andere, nur kann halt nur einer die Standards machen. Ich hab zum Beispiel sehr viele Tore nach Standards Valentini letzte Saison im Kopf.

    Auch aus dem Spiel heraus könnte ein anderer Spieler an Tore beteiligt sein, nur spielt halt Geis und daher kann es ein anderer nicht beweisen.

    Mir geht es aber auch nicht um das Tore vorbereiten, mir geht es um die Aufgabe eines 6 er.

    Bei mir ist das was Geis spielt kein 6 er, aber dafür kann er ja wenig wenn er dort aufgestellt wird.

    Das seine Tendenz mach oben geht sehe ich auch, vor allem läuferisch hat er zugelegt.