• Nachdem wir keinerlei besser Alternative im Kader haben ist die Diskussion eh für die Katz.

    Bei Geis frag ich mich schon warum der ein oder andere wirklich baff erstaunt zu sein scheint das Geis weder ein klassischer Führungsspieler noch ein Zweikampfgott ist.

    Ich mein es ist jetzt nicht so das er das in seinen Station vor uns gewesen wäre was mich zu der Frage bringt warum man dann Dinge die von Anfang an zu erwarten waren über Gebühr kritisiert und zeitgleich ignoriert das Geis an so ziemlich jedem zweiten Tor von uns aktiv beteiligt ist und seine Formkurve diese Saison durchaus nur eine Richtung kennt.

  • Nachdem wir keinerlei besser Alternative im Kader haben ist die Diskussion eh für die Katz.

    Bei Geis frag ich mich schon warum der ein oder andere wirklich baff erstaunt zu sein scheint das Geis weder ein klassischer Führungsspieler noch ein Zweikampfgott ist.

    Ich mein es ist jetzt nicht so das er das in seinen Station vor uns gewesen wäre was mich zu der Frage bringt warum man dann Dinge die von Anfang an zu erwarten waren über Gebühr kritisiert und zeitgleich ignoriert das Geis an so ziemlich jedem zweiten Tor von uns aktiv beteiligt ist und seine Formkurve diese Saison durchaus nur eine Richtung kennt.

    Zefix, weil wir der Club sind.......in die erste Liga gehören und das beste für uns gerade mal gut genug ist! Wie kann man sich nur mit so wenig zufrieden geben?

    Wir sind immerhin Vizerekordmeister.

    Nur so zur Sicherheit :ironie:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Geis hat bisher 5 Tore vorbereitet, davon 2 nach Ecken.

    Veganene Saison waren 7 der 11 Vorlagen nach Standards. Kann man kritisieren, kann man auch als Stärke sehen, dass wir so viele Tore nach seinen Standards schossen.

    Mein Eindruck ist, dass er, ungeachtet der Standards, diese Saison wesentlich mehr Verantwortung als Lenker unseres Spiels übernimmt, viel aktiver teilnimmt und noch mehr gefährliche Situationen einleitet.

    Dass er in der Rückwärtsbewegung zu langsam ist, ist denke ich unbestritten, wenn er aber bereits defensiv steht und nicht hinterher muss, finde ich seine Zweikampfführung aber ordentlich.

    Für mich ist Geis aktuell absolut gesetzt und nicht nur, weil wir keinen besseren haben, sondern weil er derzeit gute Leistungen bringt.

    Das war in seiner bisherigen Karrieren schon mehrfach auch Schwankungen unterlegen, könnte er dieses Level dauerhaft bringen, würde es nicht 2. Liga spielen müssten.

  • Weiß ich nicht. Dafür müsste man mal recherchieren, ob seine Quote irgendwie vom Durchschnitt abweicht.

    Ich bin da der Meinung, dass jemand, der pro Saison 5-8 Tore nach Standards vorbereitet von mir aus auch dazwischen komplette Mist-Standards treten darf, weil - GEFÜHLT - die Quote stimmt. Hab da aber keine Vergleichswerte

  • Also wenn ihn heute jemand kritisiert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Aus meiner Sicht bester Spieler.

    Haut sich unterstützend in die Zweikämpfe und spielt zuckerpässe die, wie ich finde, sonst nur in der 1.Liga siehst...

  • Glaub manchen hören sich die Spiele nur an.

    Von SEHEN kann da nimmer die Rede sein.:schaem:

    Mir schleierhaft wie mancher Zwanghaft versucht dem Geis ne schlechte Leistung anzudichten!

    NUR DER FCN

  • War super präsent heute, irgendwie überall zu finden. Wurde oft gesucht und hatte selbst bei Druck immer die richtige Idee. Sehr gutes Spiel heute. Und er hat super gekämpft.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts: