• hat wie ein umsichtiger quarterback klasse agiert heute. hab ihn oft auch schon kritisiert.

    was mir auch gefallen hat bzw mir heute immer mal wieder aufgefallen ist. war besser am mann, hat auch mal mitm foul clever verhindert, dass ihm einer wegzieht.

  • hat wie ein umsichtiger quarterback klasse agiert heute. hab ihn oft auch schon kritisiert.

    was mir auch gefallen hat bzw mir heute immer mal wieder aufgefallen ist. war besser am mann, hat auch mal mitm foul clever verhindert, dass ihm einer wegzieht.

    Hast ein Sternchen von mir gekriegt, "Quarterback" ist genau die richtige Bezeichnung für seine Spielweise. Anscheinend findet er langsam seine Stärken wieder, seine Ruhe am Ball war heute schon beeindruckend.

  • Kein einziger schreibt Negatives zu Geis' heutigem Auftritt. Dennoch fühlen sich gleich mehrere bemüßigt hervorzuheben, wie irr diese fiktiven Kritiker doch sind. :spot:

    Geis hat in der englischen Woche viel richtig gemacht, was er zuvor mMn noch falsch gemacht hat. Die Kritik damals war richtig, ebenso wie das Lob heute.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich denke, weils oben um palikuca ging, dass er in einzelnen sacharbeitsgebieten durchaus seine stärken hatte und auch weiter hat. aber im gesamt seiner aufgabe als vospo war er in summe überfordert.

  • Bester Mann heute. Die Pässe nach vorne saßen, hinten immer da wenn er gebraucht wurde, super Stellungsspiel, hat das Spiel sortiert und war Dreh- und Angelpunkt. Erinnerte mich fast an einen Galasek.

  • Endlich spielt er so, wie wir uns das alle erhofft haben. Hab es vorallem Sonntag gemerkt, wenn Geis am Ball war, war ich innerlich beruhigter, als wenn Mühl den Ball hatte. Geis ist einfach so ballsicher und passstark geworden. Mit ihm und Nürnberger auf der Doppelsechs und Krauß neben Sörensen in der Innenverteidigung wären wesentlich stabiler.

  • Endlich spielt er so, wie wir uns das alle erhofft haben. Hab es vorallem Sonntag gemerkt, wenn Geis am Ball war, war ich innerlich beruhigter, als wenn Mühl den Ball hatte. Geis ist einfach so ballsicher und passstark geworden. Mit ihm und Nürnberger auf der Doppelsechs und Krauß neben Sörensen in der Innenverteidigung wären wesentlich stabiler.

    Krauß neben sörensen? Sorry, wenn dann ist sörensen das problem in der IV und nicht mühl! Sörensen bekommt keinen ball nach vorne und gewinnt bei weitem nicht so viele zweikämpfe.

    Wer in der luft stärker ist kann ich nicht beurteil, aber am boden auf alle fälle mühl

  • Noch dazu kommt, dass Krauß kein IV in der Viererkette ist normal. Eher in der Dreierkette oder halt 6er. Das sagen er und Robert Klauß. Aber vllt haben die keinen Plan und eher die Fans, die entweder Mühl oder Sörensen nicht mehr spielen sehen wollen, wissen da besser Bescheid.

    Zumal das Duo Geis / Krauß sich immer besser einspielt und Nürnberger für uns offensiv wertvoller ist als auf der 6, wo er häufiger auch Ballverluste hat in den letzten Wochen.