• Ist auf Instagram on Fire ?

    Ähm... bezüglich der Konter gegen Leute, die die Spieler wie ihn, Mühl oder Dovedan anmachen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist auf Instagram on Fire ?

    Ähm... bezüglich der Konter gegen Leute, die die Spieler wie ihn, Mühl oder Dovedan anmachen.

    Zurecht. Ich kritisiere ja auch Spieler, zum Teil für manche ja zu hart :fearful_face:

    Aber direkt Spieler anzumachen bzw die Spieler sogar zu taggen ist asozial.

  • Naja Spinner gibt es halt überall und entsprechend werden die Instagram Profile der Profis als Ventil für Hasstiraden missbraucht.

    Ob immer ein Instagram Profil für öffentliche Personen notwendig ist bezweifle ich mal.

  • Naja, wenn ein (humorvoll gemeinter?) asozialer Spruch direkt beim Account oder vor der Nase des Spielers kommt, haben die auch das Recht darauf, sich zu verteidigen und zu kontern. Geht finde ich schon in Ordnung. "Fans" sind die Leute dann ja nur bedingt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich fand ihn heute in der ersten Hälfte ziemlich gut. Leider verlor er auch in der zweiten Hälfte leicht den Faden, weswegen er für mich das Prädikat bester Clubspieler des Tages an Mühl abtreten muss :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich fand ihn heute in ein zwei zweikämpfen richtig schlecht unter anderem beim Gegentor... Da hat er im Mittelfeld auch nicht den Zugriff bekommen.

    Weiterhin ist er für mich kein leader der die Mannschaft hoch reißt, nachdem 2 zu 0 hat man gesehen, dass er keinen bock mehr hat.

    So was finde ich eine Katastrophe

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich fand ihn heute in ein zwei zweikämpfen richtig schlecht unter anderem beim Gegentor... Da hat er im Mittelfeld auch nicht den Zugriff bekommen.

    Weiterhin ist er für mich kein leader der die Mannschaft hoch reißt, nachdem 2 zu 0 hat man gesehen, dass er keinen bock mehr hat.

    So was finde ich eine Katastrophe

    In zwei zweikämpfen gleich? :winking_face: geis war heut unser bester mann!

  • Ich fand ihn heute in der ersten Hälfte ziemlich gut. Leider verlor er auch in der zweiten Hälfte leicht den Faden, weswegen er für mich das Prädikat bester Clubspieler des Tages an Mühl abtreten muss :winking_face:

    Mühl? Der ab Minute 60 permanent wie eine Slalomstange umkurvt wurde und wieder mal plump einen eigentlichen Elfmeter verursachte?

    Puh, also das ist schon ne mutige Aussage, Mühl zum besten Spieler zu ernennen. Geis war klar besser.

  • Geis isst ein St(r)andfussballer (leider ein deutscher und kein brasilianischer Zauberer).

    Er wird nie der schnellste sein, aber allein seine überragenden Standards sind gold wert.

  • Ich fand ihn heute in der ersten Hälfte ziemlich gut. Leider verlor er auch in der zweiten Hälfte leicht den Faden, weswegen er für mich das Prädikat bester Clubspieler des Tages an Mühl abtreten muss :winking_face:

    Mühl? Der ab Minute 60 permanent wie eine Slalomstange umkurvt wurde und wieder mal plump einen eigentlichen Elfmeter verursachte?

    Puh, also das ist schon ne mutige Aussage, Mühl zum besten Spieler zu ernennen. Geis war klar besser.

    Mühl sticht halt meist doch positiv heraus weil er sörensen neben sich hat, der eigtl immer 2 klassen schwächer als mühl ist! Mühl würde ich mal ne glatte 3 geben und geis ne 2,5

  • Mühl? Der ab Minute 60 permanent wie eine Slalomstange umkurvt wurde und wieder mal plump einen eigentlichen Elfmeter verursachte?

    Puh, also das ist schon ne mutige Aussage, Mühl zum besten Spieler zu ernennen. Geis war klar besser.

    Mühl sticht halt meist doch positiv heraus weil er sörensen neben sich hat, der eigtl immer 2 klassen schwächer als mühl ist! Mühl würde ich mal ne glatte 3 geben und geis ne 2,5

    Ach jetzt auf einmal ist Sörensen schlecht. Man, bist du lustig :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Mühl sticht halt meist doch positiv heraus weil er sörensen neben sich hat, der eigtl immer 2 klassen schwächer als mühl ist! Mühl würde ich mal ne glatte 3 geben und geis ne 2,5

    Ach jetzt auf einmal ist Sörensen schlecht. Man, bist du lustig :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Sörensen ist für mich schon immer ein unsicherheitsfaktor! Was willst du eigtl von mir? Jmd der geis am liebsten draussen lassen will nimmt doch eh keiner mehr ernst! Weisst scho dass fussball ein sport ist, oder? Da ist jeder mal schlecht, auch vllt ein geis!

  • Ach jetzt auf einmal ist Sörensen schlecht. Man, bist du lustig :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Sörensen ist für mich schon immer ein unsicherheitsfaktor! Was willst du eigtl von mir? Jmd der geis am liebsten draussen lassen will nimmt doch eh keiner mehr ernst!

    Anscheinend hast du nicht nur Probleme mit den Augen sondern auch mit dem Gedächtnis. Aber lassen wir das.

    Werde dich nicht mehr zitieren :thumbs_up:

  • Sörensen ist für mich schon immer ein unsicherheitsfaktor! Was willst du eigtl von mir? Jmd der geis am liebsten draussen lassen will nimmt doch eh keiner mehr ernst!

    Anscheinend hast du nicht nur Probleme mit den Augen sondern auch mit dem Gedächtnis. Aber lassen wir das.

    Werde dich nicht mehr zitieren :thumbs_up:

    Amen Bruder :hirn: