• Geis isst ein St(r)andfussballer (leider ein deutscher und kein brasilianischer Zauberer).

    Er wird nie der schnellste sein, aber allein seine überragenden Standards sind gold wert.

    Das ist der diese Saison halt überhaupt nicht, er spult genug Kilometer runter. Er ist in einer vieeeeeel besseren Verfassung. Sein Antritt wird natürlich nicht mehr seine Stärke, als Achter finde ich das aber gut für uns. Es fehlt halt weiter vorne die Offensive Qualität/Kreativität.

    'Ce la wie. Das wars'

  • war heute im spielaufbau ohne unterstützung. krauß schwach. singh auch. dovedan sowieso. hack und nürnberger neben sich.

    mit mühl für mich heute der beste aufm föld.

  • Der einzige der im Moment eine Aufwärtskurve zeigt. Ich hoffe, das setzt sich fort.

    Ansonsten entwickelt sich leider keiner weiter, leider auch nicht die Jungen (Handwerker, Nürnberger, Sörensen oder Krauß, letztlich auch Hack)

    Solange sich das nicht ändert, ist eigentlich wurscht, wer bester Mann auf Nürnberger Seite ist.

  • Der einzige der im Moment eine Aufwärtskurve zeigt. Ich hoffe, das setzt sich fort.

    Ansonsten entwickelt sich leider keiner weiter, leider auch nicht die Jungen (Handwerker, Nürnberger, Sörensen oder Krauß, letztlich auch Hack)

    Solange sich das nicht ändert, ist eigentlich wurscht, wer bester Mann auf Nürnberger Seite ist.

    Find ich nicht dass sich sonst keiner weiterentwickelt hat. Krauß hat sich sehr wohl weiterentwickelt und dass man mit 18 oder 19 jahren schwankungen hat ist völlig normal. Krauß hatte vor dem heidenheim spiel viele gute spiele dabei. Zudem haben sich mit mathenia und lohkemper auch zwei spieler gut entwickelt. Mühl wird auch stärker wie ich finde.

  • Der einzige der im Moment eine Aufwärtskurve zeigt. Ich hoffe, das setzt sich fort.

    Ansonsten entwickelt sich leider keiner weiter, leider auch nicht die Jungen (Handwerker, Nürnberger, Sörensen oder Krauß, letztlich auch Hack)

    Solange sich das nicht ändert, ist eigentlich wurscht, wer bester Mann auf Nürnberger Seite ist.

    Find ich nicht dass sich sonst keiner weiterentwickelt hat. Krauß hat sich sehr wohl weiterentwickelt und dass man mit 18 oder 19 jahren schwankungen hat ist völlig normal. Krauß hatte vor dem heidenheim spiel viele gute spiele dabei. Zudem haben sich mit mathenia und lohkemper auch zwei spieler gut entwickelt. Mühl wird auch stärker wie ich finde.

    Wohin hat sich Mathenia entwickelt, vom ursprünglich sehr guten zum ordentlichen würde ich sagen... nur weil er zwischendurch Hänger hatte, heißt dies nicht, dass er sich positiv entwickelt hat ? Außerdem schrieb ich von jungen Spielern.

    Und Krauß schwankt nahezu von Spiel zu Spiel... ich halte viel von ihm, aber offenbar fehlt ihm die Ruhe oder er will zu viel.

    Lohkemper ok. Wenn man ihn zu den jungen Spielern zählen will.

  • Find ich nicht dass sich sonst keiner weiterentwickelt hat. Krauß hat sich sehr wohl weiterentwickelt und dass man mit 18 oder 19 jahren schwankungen hat ist völlig normal. Krauß hatte vor dem heidenheim spiel viele gute spiele dabei. Zudem haben sich mit mathenia und lohkemper auch zwei spieler gut entwickelt. Mühl wird auch stärker wie ich finde.

    Wohin hat sich Mathenia entwickelt, vom ursprünglich sehr guten zum ordentlichen würde ich sagen... nur weil er zwischendurch Hänger hatte, heißt dies nicht, dass er sich positiv entwickelt hat ? Außerdem schrieb ich von jungen Spielern.

    Und Krauß schwankt nahezu von Spiel zu Spiel... ich halte viel von ihm, aber offenbar fehlt ihm die Ruhe oder er will zu viel.

    Lohkemper ok. Wenn man ihn zu den jungen Spielern zählen will.

    Du schriebst ansonsten entwickelt sich leider keiner weiter, leider auch nicht die jungen spieler :winking_face: also bezieht sich das auf alle spieler! Mathenia ist diese saison eigtl noch fehlerlos, letztens gabs sogar ein bericht warum er jetzt so stark ist, also der hat auf jedenfall nen schub gemacht zum mind guten zweitligakeeper und das war letzte saison nicht so.

  • Du schriebst ansonsten entwickelt sich leider keiner weiter, leider auch nicht die jungen spieler :winking_face: also bezieht sich das auf alle spieler! Mathenia ist diese saison eigtl noch fehlerlos, letztens gabs sogar ein bericht warum er jetzt so stark ist, also der hat auf jedenfall nen schub gemacht zum mind guten zweitligakeeper und das war letzte saison nicht so.

    Ich war auf die Jungen Spieler fixiert. Mit Deinem Eingangssatz hast Du Recht. Was Mathenia betrifft, behalte ich meinen Standpunkt, der hat sich über einen Drei-Jahres-Zeitraum nicht weiterentwickelt, aber sich nach der schwachen Rückrunde der letzten Saison stabilisiert. Der wird sich auch nicht mehr weiterentwickeln.

    Aber egal... mir geht es um die jungen Spieler... da kann man ggf. noch einen Hack dazu zählen, aber keinen Lohkemper.

  • …...Ähm, also Geis, Lohkemper und Mühl spielen für mich schon besser als letzte Saison

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: