• Überragende Partie. Stabilisiert sich scheinbar auf hohem Niveau.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er hat sich richtig gut verbessert gegenüber letzter Saison. Ist im Mittelfeld unser Chef.

    Gewinnt auch im eigenen 16er immer mehr wichtige Zweikämpfe.

    Nur die Fernschüsse müssten jetzt mal sitzen.

  • Wieder ein starkes Spiel, in einer ähnlichen Rolle wie gegen Aue. Ist für mich das Gehirn unserem Spiel, er agiert mit Intelligenz und seine Pässe sind meist sehr durchdacht. Für mich zusammen mit Hack momentan der wichtigste Spieler im Team.

  • wahnsinn was der mittlerweile läuft und wie er auch löcher stopft hinten und dann zb die anderen anscheißt weil sie nicht nach hinten gearbeitet haben. Absoluter leader grade

  • Er hat sich richtig gut verbessert gegenüber letzter Saison. Ist im Mittelfeld unser Chef.

    Gewinnt auch im eigenen 16er immer mehr wichtige Zweikämpfe.

    Nur die Fernschüsse müssten jetzt mal sitzen.

    Fernschüsse womit insbesondere auch seine Freistossqualitäten gefordert sind . Diese waren in seiner Anfangszeit beim Club richtig stark mit einigen Treffern, aber das ist der Sahnetupfer, eine Anforderung auf hohem Niveau.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Klasse!!!

    Wirkt viel fitter und austrainiert.

    Insbesondere defensiv hat er nochmal gewaltig zugelegt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Geis ist zwischenzeitlich unser Führungsspieler geworden. Er hat sich sehr positiv entwickelt, gewinnt Zweikämpfe, rackert und beißt. Sein Passspiel ist natürlich richtig gut. Es schön diese Entwicklung festzustellen

  • Auf der Quaterback-Position sehr souverän. Wenn er ins letzte Drittel geht, fehlt ihm aber die Klarheit in den Aktionen. Das geht noch erheblich besser, aber insgesamt eine saubere Leistung.

  • Wie schon so oft in dieser Saison, gestern wieder ein guter Geis :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat vom Kicker eine 4,0 bekommen. Sind die blind? Was eine Frechheit

    Da ich ihn in meiner Kicker-Managerspielmannschaft habe, ist mir schon aufgefallen dass er notenmäßig kein Kicker-Liebling ist. Wobei man schon sehr blind sein muss für diese Leistung eine 4 zu vergeben.

  • Hat vom Kicker eine 4,0 bekommen. Sind die blind? Was eine Frechheit

    Da ich ihn in meiner Kicker-Managerspielmannschaft habe, ist mir schon aufgefallen dass er notenmäßig kein Kicker-Liebling ist. Wobei man schon sehr blind sein muss für diese Leistung eine 4 zu vergeben.

    Naja, es ist halt die Frage was gut ist. Ich finde auch, dass er besser ist in dieser Saison. Aber wirklich gut ist das halt trotzdem nicht. Dafür braucht es assists oder überragende öffnende Pässe oder tore. Es ist eine solide Leistung, in der er nicht mehr so abfällt wie letzte Saison. Man hätte ihm auch eine drei geben können, aber für eine 1 oder eine zwei muss er schon maßgeblich an der Entscheidung des Spiels beteiligt sein und das waren Hack und Nürnberger.... Tut mir leid, aber das was Geis gerade zeigt, ist das was ich von ihm mindestens erwarte... Nicht mehr und nicht weniger... Er macht seinen job kontinuierlich ...

    Wo ihr die Leader Qualität seht, verstehe ich auch nicht. Gerade bei Niederlagen taucht er auch mal gerne ab.

    Die sehe ich bei Schäffler. Der baut auf...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu