• Mit Abstand der einzige von dem man (mittlerweile) eine annehmbare Leistung erwarten kann und auch geliefert bekommt.

    Hat sich im Vergleich zu 99% seiner Sportsfreunde aus seinem Leistungsloch raus gekämpft - spricht für Mentalität und Einstellung.

    Wie gesagt im Vergleich zu dem Rest der altgedienten die sich noch bis zum 30.6. bzw leider darüber hinaus gutes Geld für nix als ihre Anwesenheit ziehen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mit Abstand der einzige von dem man (mittlerweile) eine annehmbare Leistung erwarten kann und auch geliefert bekommt.

    Hat sich im Vergleich zu 99% seiner Sportsfreunde aus seinem Leistungsloch raus gekämpft - spricht für Mentalität und Einstellung.

    Wie gesagt im Vergleich zu dem Rest der altgedienten die sich noch bis zum 30.6. bzw leider darüber hinaus gutes Geld für nix als ihre Anwesenheit ziehen.

    Mühl war auch in Ordnung,

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mit Abstand der einzige von dem man (mittlerweile) eine annehmbare Leistung erwarten kann und auch geliefert bekommt.

    Hat sich im Vergleich zu 99% seiner Sportsfreunde aus seinem Leistungsloch raus gekämpft - spricht für Mentalität und Einstellung.

    Wie gesagt im Vergleich zu dem Rest der altgedienten die sich noch bis zum 30.6. bzw leider darüber hinaus gutes Geld für nix als ihre Anwesenheit ziehen.

    Mühl war auch in Ordnung,

    Stimmt, darf man nicht vergessen. Einer der wenigen um die es schade ist wenn der Vertrag ausläuft.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • In der aktuellen Form ein absoluter Leader. Ist passsicher, hat eine gute Übersicht und eine gute Technik. Ein Spielertyp, den diese Truppe dringend braucht. Mittlerweile arbeitet er auch gut nach hinten mit. Völlig unverständlich, warum er heute nicht beginnen durfte.

  • Stellt euch vor, man würde einen der besten Spieler der Saison auf die Bank stellen und dafür einen DOVEDAN spielen lassen xDDDDDDD!!!!!!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weil Krauß und Geis beide bei vier gelben Karten waren

    Macht natürlich Sinn, bei so einem wichtigen Spiel den erfahrenen Spieler draußen zu lassen, welcher auch in letzter Zeit einigermaßen gut drauf war.

    Aber anscheinend bin ich zu doof, da ich die gelben Karten Story immernoch nicht kapiere bzw. nachvollziehen kann.

  • Und jetzt haben wir den worst case. :neutral_face:

    Hat Geis noch eine kassiert? Konnte nicht mehr wirklich gut aufpassen bzw. habe nicht auf die Karten geachtet

    Ne, aber einer weg und Spiel verloren. Beim FCN gehen solche Spielchen doch immer in die Hose.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weil Krauß und Geis beide bei vier gelben Karten waren

    Das darf aber doch keine Begründung sein.

    Ich kann der Mannschaft doch vor so einem Schlüsselspiel (und das war es nach den jüngsten Ergebnissen und der schwachen Leistung gegen Hannover) das Hirn rausnehmen!

    Heute wäre es wichtig gewesen, ein Signal zu setzen, um das Ruder wieder herumzureißen.

    So war das Signal an die eigene Mannschaft total, gerade weil nach spätestens 15 Minuten offenbar wurde, dass wir gegen das gnadenlose Pressing der Regensburger hin Mittelfeld keine Lösungen gefunden haben.

    Das hätte mit Geis ganz anders ausgesehen.

    Und wenn das in der ersten Halbzeit schon so klar ersichtlich ist, dann muss man Geis halt in der Halbzeit einfach zusätzlich Zeug raus bringen und zähneknirschend eingestehen, dass das jetzt vielleicht nicht die tollste personelle Entscheidung war.

    Der Treppenwitz an der ganzen Geschichte ist doch der, dass Krauß sich seine gelbe abgeholt hat, als er eine der vielen unlösbaren Situation lösen musste, Weil wir eben im Mittelfeld null Zugriff hatten. Dann kam die nächste und er stand vor gelb rot.

    Das war einfach maximales Gschmarri heute.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Verstehe mich nicht falsch, ich hätte den Wechsel auch nicht vollzogen, bei mir würde Geis mit gebrochenem Arm spielen, weil der hat im Fuß und fußballerisch im Kopf mehr als Dovedan, Behrens und Valentini zusammen... habe hier nur wiedergegeben, was sich Klauß wohl gedacht hat.

  • Leider ein massiver Fehler von Klauß Geis in so einem Spiel draußen zu lassen. War mit Abstand bester Mann am Platz nach seiner Hereinnahme.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Leider ein massiver Fehler von Klauß Geis in so einem Spiel draußen zu lassen. War mit Abstand bester Mann am Platz nach seiner Hereinnahme.

    Finde auch, Geis ist in der Mannschaft als Taktgeber und Ballverteiler unverzichtbar. Darauf zu pokern, dass nicht beide gelb bekommen, finde ich absolut sinnlos. Wenn das keine Belastungsstuerung war für mich komplette Fehleinschätzung.

  • Leider unverzichtbar in unserer Stammelf, das musste man gestern bitter erfahren.

    Steht halt leider schon bei 4 gelben Karten. Jetzt ist die Frage, wann man am intelligentesten "die fünfte zieht"..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"