• Hat vom Kicker eine 4,0 bekommen. Sind die blind? Was eine Frechheit

    Da ich ihn in meiner Kicker-Managerspielmannschaft habe, ist mir schon aufgefallen dass er notenmäßig kein Kicker-Liebling ist. Wobei man schon sehr blind sein muss für diese Leistung eine 4 zu vergeben.

  • Hat vom Kicker eine 4,0 bekommen. Sind die blind? Was eine Frechheit

    Da ich ihn in meiner Kicker-Managerspielmannschaft habe, ist mir schon aufgefallen dass er notenmäßig kein Kicker-Liebling ist. Wobei man schon sehr blind sein muss für diese Leistung eine 4 zu vergeben.

    Naja, es ist halt die Frage was gut ist. Ich finde auch, dass er besser ist in dieser Saison. Aber wirklich gut ist das halt trotzdem nicht. Dafür braucht es assists oder überragende öffnende Pässe oder tore. Es ist eine solide Leistung, in der er nicht mehr so abfällt wie letzte Saison. Man hätte ihm auch eine drei geben können, aber für eine 1 oder eine zwei muss er schon maßgeblich an der Entscheidung des Spiels beteiligt sein und das waren Hack und Nürnberger.... Tut mir leid, aber das was Geis gerade zeigt, ist das was ich von ihm mindestens erwarte... Nicht mehr und nicht weniger... Er macht seinen job kontinuierlich ...

    Wo ihr die Leader Qualität seht, verstehe ich auch nicht. Gerade bei Niederlagen taucht er auch mal gerne ab.

    Die sehe ich bei Schäffler. Der baut auf...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Da ich ihn in meiner Kicker-Managerspielmannschaft habe, ist mir schon aufgefallen dass er notenmäßig kein Kicker-Liebling ist. Wobei man schon sehr blind sein muss für diese Leistung eine 4 zu vergeben.

    Naja, es ist halt die Frage was gut ist. Ich finde auch, dass er besser ist in dieser Saison. Aber wirklich gut ist das halt trotzdem nicht. Dafür braucht es assists oder überragende öffnende Pässe oder tore. Es ist eine solide Leistung, in der er nicht mehr so abfällt wie letzte Saison. Man hätte ihm auch eine drei geben können, aber für eine 1 oder eine zwei muss er schon maßgeblich an der Entscheidung des Spiels beteiligt sein und das waren Hack und Nürnberger.... Tut mir leid, aber das was Geis gerade zeigt, ist das was ich von ihm mindestens erwarte... Nicht mehr und nicht weniger... Er macht seinen job kontinuierlich ...

    Wo ihr die Leader Qualität seht, verstehe ich auch nicht. Gerade bei Niederlagen taucht er auch mal gerne ab.

    Die sehe ich bei Schäffler. Der baut auf...

    Letztes jahr hatte er viele assists war scheisse

    Dieses Jahr spielt er richtig gut, ackert, geht in zweikämpfe, aber ist auch scheisse...

    Man erwartet tore? Von nem sechser? Ernsthaft? Heisst im klartext, defensivspieler bekommen keine guten noten, da keine tore!

  • Beim Kicker musste entweder 3 Tore machen oder Müller / Lewandoswki heißen für ne gute Note.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Warum hat dann Lars Müller bei uns früher nie gute Noten bekommen? :thinking_face:

    Der hat sogar mal meinen lieben Jazza eine zeitlang auf die Bank verdrängt. Der muss also immer Topnoten gehabt haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er ist jetzt der 5. Spieler mit 4 gelben Karten. Da wechseln die sich hoffentlich ab mit den Sperren und holen sie sich nicht alle zsm ab. Zumal jetzt die Spiele kommen, in denen wir punkten sollten.

  • Er ist jetzt der 5. Spieler mit 4 gelben Karten. Da wechseln die sich hoffentlich ab mit den Sperren und holen sie sich nicht alle zsm ab. Zumal jetzt die Spiele kommen, in denen wir punkten sollten.

    Glaub die situation hatten wir letzte saison auch schonmal.

    Da haben sie sich gott sei dank relativ gut abgewechselt. Geis hatte glaub ich sogar relativ lang seine 4. gelbe.

  • was macht Geis eigentlich beim 0-2 ??? Schäffler verliert den Kopfball aber Geis hat mindestens genauso viel Schuld am Tor .... schaut euch das mal an

  • was macht Geis eigentlich beim 0-2 ??? Schäffler verliert den Kopfball aber Geis hat mindestens genauso viel Schuld am Tor .... schaut euch das mal an

    es war aber auch vom Stürmer clever, sich von hinten vor Schäffler zu drängeln beim Kopfball

  • schaut bein 3:1 wie lange und allein Haraguchi durch unser Zentrum kann, dann schau wie Geis zurück Trabt.

    Nicht das erste Tor aus dieser Distanz wo normalerweise ein 6 er dicht macht

  • Das ist unser Problem, wenn wir das Spiel machen wollen oder müssen.

    Unser defensives Mittelfeld rückt gemeinsam zu weit vor, einer müsste defensiv denken und offene Räume erkennen.


    Verschlimmert wird das, weil Valentini des öfteren meint, den Flügelstürmer zu geben.

    Teilweise könnte man meinen, der Gegner lässt Valentini bewusst frei stehen und versucht dann den Ball zu erobern.

    Gelingt das, ist Polen offen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ja mei, aber wurde Geis nicht zwei Seiten davor himmelhoch gelobt? Geis ist einfach zu langsam, wenn der Gegener schnell umschaltet. Er ist halt kein 8ter der Kilometer frisst. Dazu noch Dovedan auf dem Feld und die Mitte ist offen..

    Übrigens finde ich ja sein komisches reinrutschen vor dem Freistoß beim 4:1 deutlich schlimmer als das Kopfball Duell....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • schaut bein 3:1 wie lange und allein Haraguchi durch unser Zentrum kann, dann schau wie Geis zurück Trabt.

    Nicht das erste Tor aus dieser Distanz wo normalerweise ein 6 er dicht macht

    Ja, hat auch mit Krauß zu tun, dessen Herausnahme hätte nicht sein müssen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • was macht Geis eigentlich beim 0-2 ??? Schäffler verliert den Kopfball aber Geis hat mindestens genauso viel Schuld am Tor .... schaut euch das mal an

    Das ist 100% auch mein Ersteindruck gewesen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!