• Bevor Handwerker oder Valentini wieder so Eier in den 16er Löffeln, habe ich lieber Geis an der Eckfahne. Bei den anderen beiden reichen mir schon die (halbfeld-)flanken ?

    Wann hat Geis die letzte gute Ecke getreten? Seit er besser am Spiel teilnimmt, sind seine sämtlichen Standards miserabel.

    Ecke gegen Würzburg die Sörensen reinmacht? Dürfte so ziemlich die letzte, gute gewesen sein

  • Kann ja daran liegen wo er endlich mehr Laufbereitschaft u Zweikampf verinnerlicht hat nicht mehr so ausgeruht u konzentriert an die Standards heran gehen kann:thinking_face::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann ja daran liegen wo er endlich mehr Laufbereitschaft u Zweikampf verinnerlicht hat nicht mehr so ausgeruht u konzentriert an die Standards heran gehen kann:thinking_face::winking_face:

    Und jetzt?

    Das macht es auch nicht besser und die Standards sind immer noch Mist.

    Hm, muss halt alles verinnerlichen:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn aus dem Spiel nichts geht, wie bei vielen Zweitligisten, sind Standards sehr wichtig.

    Unsere Standards sind leider unterirdisch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn aus dem Spiel nichts geht, wie bei vielen Zweitligisten, sind Standards sehr wichtig.

    Unsere Standards sind leider unterirdisch.

    Ich verstehe bei Geis nicht, dass aufeinmal kein Standard mehr klappt. Da würde ich in Zukunft mal jemand anderen ranlassen.

  • War er heute dabei?

    Ja und wurde von den Braunschweigern teilweise in Manndeckung genommen oder gedoppelt. Das hat der gegnerische Trainer taktisch clever gemacht. Geis hatte selten viel Platz um aufzudrehen oder überhaupt angespielt zu werden.

    Das liegt nicht daran, das er in Manndeckung genommen oder gedoppelt wird, sondern das er einfach zu langsam ist :grinning_face:

    Freu mich schon wieder auf die Daumen runter :face_with_tongue:

  • wurde heute wie zb scheffe auch gut und taktisch clever aus dem spiel genommen. wenn geisi schneller wäre, wäre er nicht bei uns. das sollte man so nüchtern schon betrachten.

  • Wenn aus dem Spiel nichts geht, wie bei vielen Zweitligisten, sind Standards sehr wichtig.

    Unsere Standards sind leider unterirdisch.

    Das ist der Punkt! Seine Standards sind zur Zeit einfach unterirdisch, vor allem bei Freistößen von den Außenbereichen. Gestern war wenigstens die eine Ecke dabei, woraufhin das 1. Abseitstor resultierte, aber sonst ist das einfach zu wenig. Die eine Ecke von Valentini von links fand ich wesentlich gefährlicher, mehr Geschwindigkeit und guter Effet. Vielleicht sollte Vale da mal öfter ran, auch bei Freistößen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn aus dem Spiel nichts geht, wie bei vielen Zweitligisten, sind Standards sehr wichtig.

    Unsere Standards sind leider unterirdisch.

    Das ist der Punkt! Seine Standards sind zur Zeit einfach unterirdisch, vor allem bei Freistößen von den Außenbereichen. Gestern war wenigstens die eine Ecke dabei, woraufhin das 1. Abseitstor resultierte, aber sonst ist das einfach zu wenig. Die eine Ecke von Valentini von links fand ich wesentlich gefährlicher, mehr Geschwindigkeit und guter Effet. Vielleicht sollte Vale da mal öfter ran, auch bei Freistößen.

    Hat das ja auch in der Aufstiegssaison ganz gut gemacht, meine ich. Geis sollte man eher mal einen in gefährlicher Position direkt draufbolzen lassen. Ansonsten aber bitte Vale.

  • Das ist der Punkt! Seine Standards sind zur Zeit einfach unterirdisch, vor allem bei Freistößen von den Außenbereichen. Gestern war wenigstens die eine Ecke dabei, woraufhin das 1. Abseitstor resultierte, aber sonst ist das einfach zu wenig. Die eine Ecke von Valentini von links fand ich wesentlich gefährlicher, mehr Geschwindigkeit und guter Effet. Vielleicht sollte Vale da mal öfter ran, auch bei Freistößen.

    Hat das ja auch in der Aufstiegssaison ganz gut gemacht, meine ich. Geis sollte man eher mal einen in gefährlicher Position direkt draufbolzen lassen. Ansonsten aber bitte Vale.

    Jo vale schiesst ganz fantastische standards :slightly_smiling_face:

  • Das 2:1 kann man auch verteidigen, wenn Herr Geis einfach rausrückt und zu macht, anstatt hinten stehen bleiben. Für mich macht er manchmal den Eindruck das ein zum Ende keine Kondition mehr hat und das gepaart mit seinen langsamen Bewegungen macht das ganze nicht wirklich ertragreich für den FCN.