• Standards wie immer nahezu maximal beschissen.

    Also man muss auch mal die kirche im dorf lassen! Die standards waren zuletzt mehr als beschissen von geis. Zumindest bringt er auf dem platz seine leistung. Und heute waren die standards net so schlecht. 2 freistöße die fast zum tor geführt hätten und bei der einen ecke wars auch haarscharf. Also man kanns auch übertreiben, aber manche hier lassen sich auch von anderen usern aufstacheln und damit mein ich heut nicht mal den dude!

  • nach einer guten phase etz widder im schnarchmodus.

    dabbd rum, als ob er 5 min vor anpfiff erst ausm saufkoma geweckt wurde. macht mich narrisch. :pouting_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • nach einer guten phase etz widder im schnarchmodus.

    dabbd rum, als ob er 5 min vor anpfiff erst ausm saufkoma geweckt wurde. macht mich narrisch. :pouting_face:

    Ernsthaft? Hast du das spiel gesehen heute? War heut mal wieder dreh und angelpunkt in unserem spiel. Mit mmd, schorsch und borkowski bester mann. Aber ja, manche kommen scheinbar immer noch net damit klar dass er ne fü vergangenheit hat.

  • ich frag mich auch öfter, wo du zuschaust.

    google mal antizipation, z b.

    Wieder zuviel im udo thread gewesen? Antizipation ist echt furchtbar bei geis, kann nie einschätzen wohin die bälle kommen und weiss auch nie wohin er die bälle haben möchte. Furchtbarer spieler, Frag mich echt warum der immer spielen darf...

  • Das 2:1 kann man auch verteidigen, wenn Herr Geis einfach rausrückt und zu macht, anstatt hinten stehen bleiben. Für mich macht er manchmal den Eindruck das ein zum Ende keine Kondition mehr hat und das gepaart mit seinen langsamen Bewegungen macht das ganze nicht wirklich ertragreich für den FCN.

    Margreiter war glaub ich auf der Außenbahn und wollte den Pass verhindern (weil Handwerker wieder iwo rumgeturnt ist), Geis ist dann auf Margreiters Position und zu spät rausgerückt........und dann trifft der Affe den Ball natürlich wieder göttlich, kannst dir denken wo der hin wär wenn Dovedan so eine Chance bekommen hätte.......maximal Scheisse einfach wieder gelaufen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das 2:1 kann man auch verteidigen, wenn Herr Geis einfach rausrückt und zu macht, anstatt hinten stehen bleiben. Für mich macht er manchmal den Eindruck das ein zum Ende keine Kondition mehr hat und das gepaart mit seinen langsamen Bewegungen macht das ganze nicht wirklich ertragreich für den FCN.

    Nein, weil marggreitter aufgrund des Fehlens von Handwerker nach links rausrückt, Geis lässt sich dafür in die IV fallen und normalerweise hätte Nürnberger den Raum belegen müssen

  • Das 2:1 kann man auch verteidigen, wenn Herr Geis einfach rausrückt und zu macht, anstatt hinten stehen bleiben. Für mich macht er manchmal den Eindruck das ein zum Ende keine Kondition mehr hat und das gepaart mit seinen langsamen Bewegungen macht das ganze nicht wirklich ertragreich für den FCN.

    Nein, weil marggreitter aufgrund des Fehlens von Handwerker nach links rausrückt, Geis lässt sich dafür in die IV fallen und normalerweise hätte Nürnberger den Raum belegen müssen

    So schauts aus, beide Sechser situationsbedingt auf anderen Positionen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wenn er scho vor der iv rumhampelt, dann vielleicht auch den raum besetzen. den stiefel spieln allerdings alle, die bei uns auf der 6 rumturnen. diese genickbrecher-gegentore sind in jedem 2. spiel zu bewundern.

    aber solch kompliziierten vorgänge muss man den restlichen ballzauberern wohl mit buntstiften aufmalen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Standards wie immer nahezu maximal beschissen.

    Also man muss auch mal die kirche im dorf lassen! Die standards waren zuletzt mehr als beschissen von geis. Zumindest bringt er auf dem platz seine leistung. Und heute waren die standards net so schlecht. 2 freistöße die fast zum tor geführt hätten und bei der einen ecke wars auch haarscharf. Also man kanns auch übertreiben, aber manche hier lassen sich auch von anderen usern aufstacheln und damit mein ich heut nicht mal den dude!

    Okay zugegeben. Die Aussage war eher dem allegmeinen Frust geschuldet. Standards waren besser als zuletzt.

  • ...und dann trifft der Affe den Ball natürlich wieder göttlich, kannst dir denken wo der hin wär wenn Dovedan so eine Chance bekommen hätte.......maximal Scheisse einfach wieder gelaufen.

    Glaub das hat wenig mit Scheisse gelaufen oder Pech zu tun, sondern eher mit qualitativen Unterschieden. Nenn mir einen Spieler im Mittelfeld von uns, der den Ball in der Situation mit hoher Wahrscheinlichkeit gefährlich aufs Tor gebracht hätte. Mir fällt da außer MMD keiner so wirklich ein.

  • Hätte gute Aktionen, aber ebenso viele Aktionen, die völlig daneben waren. Teilweise richtig viel Platz im Halbraum und dann kam nichts außer einem halbhohen Ball auf die Stürmer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man sollte ihm verbieten, aus mehr als 20 Meter aufs Tor zu schießen.

    Leider scheißt er sogar mitunter aus 30 Metern.

    Von seinen Weitschüssen geht vielleicht jeder hundertste mal rein. Wenn stattdessen die Angriffe ausgespielt werden, würde mehr rumkommen.

  • Man sollte ihm verbieten, aus mehr als 20 Meter aufs Tor zu schießen.

    Leider scheißt er sogar mitunter aus 30 Metern.

    Von seinen Weitschüssen geht vielleicht jeder hundertste mal rein. Wenn stattdessen die Angriffe ausgespielt werden, würde mehr rumkommen.

    Ganz bestimmt :winking_face:

  • Hoffentlich läuft dein Vertrag bald aus.

    Ich weiß viele feiern ihn ab, wegen seiner angeblich überragenden Technik und der Vorlagen.

    Für mich ist er die personifizierte Fehlbesetzung im ZM/DM und Hauptgrund wieso jeder Gegner vor unserer 3-5er Kette immer so viel Platz und Zugriff hat.

  • Vorm 2-1 Gegentor stand er zu tief im Strafraum und ließ den Raum zentral davor unbesetzt und rückte nach der Hereingabe dorthin auch nicht aggressiv und schnell raus, sondern verzögert und so la la, ohne den Abschluss rechtzeitig zu stören.

    Die gesetzten Geis Standards gehören überdacht ! Aktuell bringen sie seit längerer Zeit nichts !

    Außerdem fehlt er immer nach den Standards als schussstarker Spieler für Abschlüsse nach Abwehraktionen des Gegners. Als z.B. Leibe Ecken trat, konnte Geis zumindest Abpraller oder Bälle nach zu kurzer Abwehr reinhämmern.

    Da geht nicht wenn er immer alle Standards tritt.