• Läuferisch und kämpferisch gut, aber das Passspiel war heute eher zweite Wahl. Das geht viel besser.

    Wobei der hohe Steilpass in den 16er auf Handwerker in der Anfangsphase schon allererste Sahne war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er soll ruhig was ausprobieren dürfen.

    Wir können nicht jedem immer gleich verbieten kreativ zu spielen.

    Aber die Ecken gehen wirklich gar nicht. Gibts denn echt keinen besseren?

  • Er soll ruhig was ausprobieren dürfen.

    Wir können nicht jedem immer gleich verbieten kreativ zu spielen.

    Aber die Ecken gehen wirklich gar nicht. Gibts denn echt keinen besseren?

    Wir haben halt echt wenige wuchtige oder kopfballstarke Spieler in der Mannschaft.

    Heute: Margreitter, Mühl, Schäffler und dann wird’s schon dunkel.

    Ich denke da sehen die Standards zwangsläufig nicht gut aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er soll ruhig was ausprobieren dürfen.

    Wir können nicht jedem immer gleich verbieten kreativ zu spielen.

    Aber die Ecken gehen wirklich gar nicht. Gibts denn echt keinen besseren?

    Bevor Handwerker oder Valentini wieder so Eier in den 16er Löffeln, habe ich lieber Geis an der Eckfahne. Bei den anderen beiden reichen mir schon die (halbfeld-)flanken ?

  • Er soll ruhig was ausprobieren dürfen.

    Wir können nicht jedem immer gleich verbieten kreativ zu spielen.

    Aber die Ecken gehen wirklich gar nicht. Gibts denn echt keinen besseren?

    Bevor Handwerker oder Valentini wieder so Eier in den 16er Löffeln, habe ich lieber Geis an der Eckfahne. Bei den anderen beiden reichen mir schon die (halbfeld-)flanken ?

    Wann hat Geis die letzte gute Ecke getreten? Seit er besser am Spiel teilnimmt, sind seine sämtlichen Standards miserabel.

  • Bevor Handwerker oder Valentini wieder so Eier in den 16er Löffeln, habe ich lieber Geis an der Eckfahne. Bei den anderen beiden reichen mir schon die (halbfeld-)flanken ?

    Wann hat Geis die letzte gute Ecke getreten? Seit er besser am Spiel teilnimmt, sind seine sämtlichen Standards miserabel.

    Ecke gegen Würzburg die Sörensen reinmacht? Dürfte so ziemlich die letzte, gute gewesen sein

  • Kann ja daran liegen wo er endlich mehr Laufbereitschaft u Zweikampf verinnerlicht hat nicht mehr so ausgeruht u konzentriert an die Standards heran gehen kann:thinking_face::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann ja daran liegen wo er endlich mehr Laufbereitschaft u Zweikampf verinnerlicht hat nicht mehr so ausgeruht u konzentriert an die Standards heran gehen kann:thinking_face::winking_face:

    Und jetzt?

    Das macht es auch nicht besser und die Standards sind immer noch Mist.

    Hm, muss halt alles verinnerlichen:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn aus dem Spiel nichts geht, wie bei vielen Zweitligisten, sind Standards sehr wichtig.

    Unsere Standards sind leider unterirdisch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn aus dem Spiel nichts geht, wie bei vielen Zweitligisten, sind Standards sehr wichtig.

    Unsere Standards sind leider unterirdisch.

    Ich verstehe bei Geis nicht, dass aufeinmal kein Standard mehr klappt. Da würde ich in Zukunft mal jemand anderen ranlassen.

  • War er heute dabei?

    Ja und wurde von den Braunschweigern teilweise in Manndeckung genommen oder gedoppelt. Das hat der gegnerische Trainer taktisch clever gemacht. Geis hatte selten viel Platz um aufzudrehen oder überhaupt angespielt zu werden.

    Das liegt nicht daran, das er in Manndeckung genommen oder gedoppelt wird, sondern das er einfach zu langsam ist :grinning_face:

    Freu mich schon wieder auf die Daumen runter :face_with_tongue:

  • wurde heute wie zb scheffe auch gut und taktisch clever aus dem spiel genommen. wenn geisi schneller wäre, wäre er nicht bei uns. das sollte man so nüchtern schon betrachten.