• Das dauert normal 2 Wochen, wenn man kein Risiko eingehen will. Hack ist wieder im Mannschaftstraining und könnte N ersetzen. Geis würde ich mit Behrens ersetzten, Latteier spielt mir noch zu viele Risikobälle. Mühl hat früher übrigens auch schon uffer 6 gespielt. Könnte auch ne Option sein. Schön wäre es halt jetzt einen Rhein zu hauen, der in Rostock aber so richtig überzeugt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Warum nicht die Mittelfeldraute mit Krauß, Latteier auf links, MMD rechts und auf der Zehnerposition Dovedan?

    evtl. tauschen wir Latteier und MMD, je nachdem wo wir mehr Stabilität in der Abwehr brauchen. MMD schätze ich hier stärker ein.

    Auch wenn manche Schnappatmung bekommen?

    Vorn mit Schäffler und Shuranov/Borkowski

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum nicht die Mittelfeldraute mit Krauß, Latteier auf links, MMD rechts und auf der Zehnerposition Dovedan?

    evtl. tauschen wir Latteier und MMD, je nachdem wo wir mehr Stabilität in der Abwehr brauchen. MMD schätze ich hier stärker ein.

    Auch wenn manche Schnappatmung bekommen?

    Vorn mit Schäffler und Shuranov/Borkowski

    Natürlich kann man in der Not nochmal auf Dove setzen. Ich würde dann aber den Matchplan vorgeben, Pässe in die Spitze auf die 2 Stürmer, nicht auf Dove. Der soll nur auf die Abpraller lauern.

  • Ich würde den Mario Suver ne Chance geben. Behrens ist in meinen Augen einfach kein ZDM und Krauß passt anscheinend viel besser auf die 8.

  • Warum nicht die Mittelfeldraute mit Krauß, Latteier auf links, MMD rechts und auf der Zehnerposition Dovedan?

    evtl. tauschen wir Latteier und MMD, je nachdem wo wir mehr Stabilität in der Abwehr brauchen. MMD schätze ich hier stärker ein.

    Auch wenn manche Schnappatmung bekommen?

    Vorn mit Schäffler und Shuranov/Borkowski

    Natürlich kann man in der Not nochmal auf Dove setzen. Ich würde dann aber den Matchplan vorgeben, Pässe in die Spitze auf die 2 Stürmer, nicht auf Dove. Der soll nur auf die Abpraller lauern.

    so schlecht war er, von der vergebenen Chance meiner Meinung nach nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde den Mario Suver ne Chance geben. Behrens ist in meinen Augen einfach kein ZDM und Krauß passt anscheinend viel besser auf die 8.

    Puh. Suver gegen Mainz gesehen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Natürlich kann man in der Not nochmal auf Dove setzen. Ich würde dann aber den Matchplan vorgeben, Pässe in die Spitze auf die 2 Stürmer, nicht auf Dove. Der soll nur auf die Abpraller lauern.

    so schlecht war er, von der vergebenen Chance meiner Meinung nach nicht.

    da fehlt das Wort "abgesehen"...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Natürlich kann man in der Not nochmal auf Dove setzen. Ich würde dann aber den Matchplan vorgeben, Pässe in die Spitze auf die 2 Stürmer, nicht auf Dove. Der soll nur auf die Abpraller lauern.

    so schlecht war er, von der vergebenen Chance meiner Meinung nach nicht.

    Ich beziehe mich auf seine Leistungen aus vielen Spielen dieser und letzter Saison. Das letzte Spiel habe ich nur nebenbei aus den Augenwinkeln verfolgt und übrigens, die vergebene Chance würde ich gar nicht so hoch hängen. Dass Dove da die Geschwindigkeit fehlt und er am Ende seiner Kräfte vorbeischießt ist nicht verwunderlich.

  • Ich denke mal, dass Geis im Gegensatz zu Nürnberger spielen kann. Dann kann Krauß rechts in der Raute bleiben. Seit er dort spielt ist Valentini stärker. MMD könnte nach links rücken und Borkowski spielt auf dessen Position in der Mitte.

    Vorne wie gehabt Schäffler und Shuranov.

  • Geis soll laut dem Bericht über Nürnberger auch vor kurzem den Berater gewechselt haben. Das macht man häufig kurz vor einem Wechsel.

    Korrelation, nicht Kausalität.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke mal, dass Geis im Gegensatz zu Nürnberger spielen kann. Dann kann Krauß rechts in der Raute bleiben. Seit er dort spielt ist Valentini stärker. MMD könnte nach links rücken und Borkowski spielt auf dessen Position in der Mitte.

    Vorne wie gehabt Schäffler und Shuranov.

    Du bist jetzt schon der zweite der Borkowski da fordert. Das kann ich nicht nachvollziehen. Was prädestiniert ihn für die Position? Für mich ist er ganz klar ein Stürmer, der evtl auch als Außenstürmer agieren kann.

    Die Alternativen sind dünn gesät. Ich will keinen Dovedan oder Behrens in der Startelf. Das ist eine klare Schwächung der Mannschaft. Borkowski und MMD könnten evtl. noch die Positionen tauschen. Aber das könnte ja auch während des Spiels ab und zu passieren. MMD sähe ich lieber auf links um Handwerker besser abzusichern.

  • Ich würde den Mario Suver ne Chance geben. Behrens ist in meinen Augen einfach kein ZDM und Krauß passt anscheinend viel besser auf die 8.

    Puh. Suver gegen Mainz gesehen?

    Ja. Ich fand ihn nicht schlecht. Wenn man Junge will, dann muss man sie auch ran lassen und weil jeder immer wieder die Fürther so toll findet. Die haben auch viele junge Spieler einfach mal reingeworfen.

  • Ich denke mal, dass Geis im Gegensatz zu Nürnberger spielen kann. Dann kann Krauß rechts in der Raute bleiben. Seit er dort spielt ist Valentini stärker. MMD könnte nach links rücken und Borkowski spielt auf dessen Position in der Mitte.

    Vorne wie gehabt Schäffler und Shuranov.

    Sollte Geis spielen können, wäre es so am sinnvollsten.

  • Ich würde Nürnberger durch Latteier ersetzen, denke ich. LM ist doch auch seine eigentliche Stammposition, dachte ich.

    Auch eine gute Möglichkeit. Hauptsache nicht Dovedan oder Behrens. Das würde unser agressives und erfrischendes Spiel wieder zunichte machen.