• Sollte Geis spielen können, wäre es so am sinnvollsten.

    Nochmal nein ? Wieso denn Borkowski auf der zehn? Bitte um eine sinnvolle Erklärung.

    Weil die Alternativen fehlen. Dovedan und Behrens sind für das agressive Pressing der letzten beiden Spiele einfach zu trantütig. Das würde unserem Spiel nur schaden. Und als Stürmer kann Borkowski sicher auch offensives Mittelfeld.

  • Jetzt weiss man warum er die Ecken schiesst, das ist weniger gefährlich für das eigene Tor. Wenn der Rückpass aufs Tor geht ist er drin.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bester Mann heute? Ernsthaft? Das war ein echt mieses Spiel von ihm. Wirkte lustlos, der Sinnlospass zur Ecke war die Krönung. Ich habe ihn vor kurzem sehr gelobt, aber das war heute gar nichts.

  • Die letzten Spiele zurecht gelobt worden, aber heute fand ich auch echt schwach.

    Ganz zu schweigen von dem furchtbaren Standard-Thema....

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mit MMD heute bester Mann

    Wenn sein völlig indisponierter Rückpass auf die Tormitte kommt, wirds ein Eigentor. Ich fand ihn eher fahrig und unkonzentriert.

    seh ich ähnlich. bei der aktion habe ich mir gedacht: leute, sind die heute chillig auf drogen.

    für seine handabwehraktion hats in anderen spielen auch schon 11er gegeben.

  • Geis passt schon. Man übersieht m.E. ein bisschen, dass er aktuell ganz gute Defensivarbeit leistet. Er hat gestern immer wieder Angriffe der Würzburger unterbunden und sich gut reingehauen. Spielerisch war es nicht so gut wie gewohnt, aber generell ist er schon ein sehr guter Fussballer mit hervorragender Übersicht.

    Geis könnte das Spiel sicher noch mehr prägen, wenn er die richtigen Spieler um sich hätte. Krauß und Nürnberger sind noch zu instabil, um als kongeniale Partner zu fungieren. Generell bräuchte er vielleicht auch jemand neben sich mit noch mehr Aggressivität. Einen richtigen Abräumer, der dazu noch schnell ist.

  • Ja absolut, Typ Andrich z.B. wäre für uns Gold wert, und Geis könnte sich mehr auf Aufbauspiel kümmern, er ist zu sehr mit Defensivarbeit beschäftigt, was er m. M. nach derzeit gut macht, aber dadurch zu sehr untertaucht.

  • Eigentlich unglaublich, dass der erst 27 ist.

    Auch da fehlt ihm die Grundschnelligkeit, sonst könnte der locker schon 29 oder 30 sein....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ist für en ausgegebenen spielstil ganz einfach der falsche spielertyp. leider. fußballer ist er ein guter, zweifelsfrei. allerdings würde ich mir von seinem füßchen standardmäßig mal wieder bissl mehr erwarten. des ist zu mau.