• Hatte das gar ned so aufm Schirm, ist das bei einem Zweikampf passiert :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat gestern bis zu seiner Verletzung ein sehr umsichtiges und technisch versiertes Spiel abgeliefert. Meines Erachtens eine ganz wichtige Stütze als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive. Ich wünsche ihm sehr und hoffe es auch für die Mannschaft, dass seine Verletzung keinen längeren Ausfall zur Folge hat. In der seit Wochen und Monaten gezeigten Konstanz wäre er meines Erachtens aktuell so gut wie nicht zu ersetzen.

  • Da gab es doch zum Ende des Spiels eine Einblendung zu den Höchstgeschwindigkeiten der Spieler. Geis war meines Wissens auf Platz 1 der Club-Spieler mit 32,22 km/h ???.

    Ja, war tatsächlich so...!

    Hoffentlich gibt es bald Entwarnung was seine Verletzung angeht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Da gab es doch zum Ende des Spiels eine Einblendung zu den Höchstgeschwindigkeiten der Spieler. Geis war meines Wissens auf Platz 1 der Club-Spieler mit 32,22 km/h ???.

    Ja aber das ist ja nur die Endgeschwindigkeit, da sind auch regelmäßig die Innenverteidiger dabei. Über den Antritt brauchen wir dabei nicht reden :winking_face:

  • Ohne Geis, Nürnberger, Lohkemper, Köpke, Hack... :nauseated_face:

    Alle 5 sind wohl das Beste, was wir zu bitten haben. Ehrlich, mir graut es vor den nächsten Spielen. Das ist ja nicht zu fassen.

    Man stellt sich vor: es hätten sich bei den Bayern gleichzeitig Müller, Lewandovski, Gnabri, Kimmich, Goretzka verletzt. DA würde jede Mannschaft riesen Probleme bekommen.

    Hoffentlich überstehen wir noch irgendwie diese Saison.

    :prost:

  • Einfach mal abwarten und schauen, was die Ergebnisse zeigen (und hinterher erleichtert/genervt sein), ist schwierig wa? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Johannes Geis zog sich eine leichte Zerrung im Oberschenkel zu. Fabian Nürnberger laboriert an einem kleinen Faserriss im Adduktorenbereich. Demnach fallen die Verletzungen noch vergleichsweise glimpflich aus, dennoch schmerzen sie den Spielern ebenso wie ihrem Trainer, der zumindest wohl im anstehenden Spiel gegen Würzburg sein halbes Mittelfeld ersetzen muss.

    Nordbayern.de