• Hoffentlich bestätigt sich sein Wechselwunsch nicht, auch wenn uns das Gehalt bei den weiteren Planungen einschränkt. In der aktuellen Form ein absoluter Unterschiedsspieler.

    Wechselwunsch?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hoffentlich bestätigt sich sein Wechselwunsch nicht, auch wenn uns das Gehalt bei den weiteren Planungen einschränkt. In der aktuellen Form ein absoluter Unterschiedsspieler.

    Wechselwunsch?

    Zumindest vermutet das die BILD hinter dem überraschenden Beraterwechsel, zumal der Geis schon seit der Jugend betreut und ihm die Verträge u.a. zu Schalke und Sevilla besorgt haben soll.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn der Berater da wirklich was „besseres“ rausholt muss ich meinen Hut ziehen. Das meine ich nicht respektlos, nur von der 1. Liga sehe ich ihn weit entfernt und Liga 2, Ja mei… ich glaube es würde ihm gut tun hier Führungsspieler zu sein und eine Mannschaft voran zu bringen, aber was weiß sich schon. Ich hab auch schon fest mit dem Abstieg gerechnet.

    Ich würde mich freuen ihn hier weiter zu sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke Schalke könnte ihm schon ein paar Euronen mehr zahlen als wir

    An Schalke habe ich auch gedacht. Wäre wahnsinnig schade, da er immer besser in Fahrt gekommen ist, zudem Franke ist. Will man aber noch eine Ablöse, muß er jetzt wechseln. Das Gehalt ist sicher nicht ohne.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wechselwunsch?

    Zumindest vermutet das die BILD hinter dem überraschenden Beraterwechsel, zumal der Geis schon seit der Jugend betreut und ihm die Verträge u.a. zu Schalke und Sevilla besorgt haben soll.

    Die sagten aber auch, dass ein Wechsel eher 50/50 ist und zusätzlich keine Ahnung haben, ob da was passiert ist zwischen beiden. Gut möglich, dass es einen Konflikt gab und daher die Trennung kam.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leute, hört doch mal auf, ständig irgendwelche Wechsel herbei zu reden. Hack soll weg, Nürnberger, Geis, MMD... noch hat keiner anderswo unterschrieben, es gibt auch kein konkretes Gerücht. Ich persönlich fände es einen großen Rückschlag, sollten die uns alle verlassen. Mit Margreitter (geht auch) und mit Abstrichen Schäffler und Klauß sind das die einzigen Spieler, die man diese Saison als Leistungsträger bezeichnen könnte. Diese Spieler wären für mich das Gerüst für die kommende Spielzeit. Bock auf einen erneuten Umbruch hätte ich nicht, wir sollten uns auf die Abwehr konzentrieren, vielleicht noch was fürs defensive/zentrale Mittelfeld tun und ggf. noch einen schnellen Flügelflitzer aufgabeln.

  • Leute, hört doch mal auf, ständig irgendwelche Wechsel herbei zu reden. Hack soll weg, Nürnberger, Geis, MMD... noch hat keiner anderswo unterschrieben, es gibt auch kein konkretes Gerücht. Ich persönlich fände es einen großen Rückschlag, sollten die uns alle verlassen. Mit Margreitter (geht auch) und mit Abstrichen Schäffler und Klauß sind das die einzigen Spieler, die man diese Saison als Leistungsträger bezeichnen könnte. Diese Spieler wären für mich das Gerüst für die kommende Spielzeit. Bock auf einen erneuten Umbruch hätte ich nicht, wir sollten uns auf die Abwehr konzentrieren, vielleicht noch was fürs defensive/zentrale Mittelfeld tun und ggf. noch einen schnellen Flügelflitzer aufgabeln.

    Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, aber man muss nur auf unsere finanzielle Situation schauen, dann weiß man, dass wir in der nächsten Saison den ein oder anderen Spieler verkaufen muss, allein um selbst handlungsfähig zu sein. Einen gewissen Umbruch wird es auf jeden Fall geben. Es wird ja auch schon Geld benötigt um Daehli zu kaufen.

  • Leute, hört doch mal auf, ständig irgendwelche Wechsel herbei zu reden. Hack soll weg, Nürnberger, Geis, MMD... noch hat keiner anderswo unterschrieben, es gibt auch kein konkretes Gerücht. Ich persönlich fände es einen großen Rückschlag, sollten die uns alle verlassen. Mit Margreitter (geht auch) und mit Abstrichen Schäffler und Klauß sind das die einzigen Spieler, die man diese Saison als Leistungsträger bezeichnen könnte. Diese Spieler wären für mich das Gerüst für die kommende Spielzeit. Bock auf einen erneuten Umbruch hätte ich nicht, wir sollten uns auf die Abwehr konzentrieren, vielleicht noch was fürs defensive/zentrale Mittelfeld tun und ggf. noch einen schnellen Flügelflitzer aufgabeln.

    Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, aber man muss nur auf unsere finanzielle Situation schauen, dann weiß man, dass wir in der nächsten Saison den ein oder anderen Spieler verkaufen muss, allein um selbst handlungsfähig zu sein. Einen gewissen Umbruch wird es auf jeden Fall geben. Es wird ja auch schon Geld benötigt um Daehli zu kaufen.

    Diese Spekulationen, unglaublich

  • Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, aber man muss nur auf unsere finanzielle Situation schauen, dann weiß man, dass wir in der nächsten Saison den ein oder anderen Spieler verkaufen muss, allein um selbst handlungsfähig zu sein. Einen gewissen Umbruch wird es auf jeden Fall geben. Es wird ja auch schon Geld benötigt um Daehli zu kaufen.

    Diese Spekulationen, unglaublich

    Ja. Total heftig diese Spekulationen. Gibt ja auch keinerlei Aussagen, dass wir diese Saison einen Verlust in Millionenhöhe haben werden.

  • Für mich das Herzstück der Mannschaft, er zerreißt sich und spult regelmäßig die meisten km ab.

    Zeigt, bis auf die Standards, oft genau das was man von ihm erwarten kann und selbst Ecken und Freistöße finde ich besser als so manche hier.

    Sie kommen eigentlich fast immer in die gefährliche Zone, da kann er ja nix dafür dass die anderen nicht die Kopfballduelle gewinnen, außer man erwartet auch noch dass er schnell noch selbst reinläuft und verwertet.

    Vielleicht hat er auch nur den Berater gewechselt weil er eigentlich keinen mehr braucht weil er heimisch geworden ist.

    Ich würde es mir wünschen.

    Generell sollten wir aufhören ständig alles und jeden zu negativ zu sehen.

    Das war gestern ein Bombenspiel, jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet.

    Auch Mathenia kommt mir zu schlecht weg, er ist durchaus ein guter 2.Liga Torwart, zwar mit Schwächen beim rauslaufen, aber dann würde er auch nicht bei uns spielen. Möchte nicht wissen was losgewesen wäre wenn er Fehler wie gestern Neuer oder der Heidenheimer Keeper gemacht hätte.

    Selbst neulich der Allison Becker hat ein paarmal derbe daneben gelangt.

    Die Mannschaft hat Potenzial, wenige Stellschrauben drehen und es könnte richtig vorwärts gehen.

    Zu den Stützen zähle ich Mathenia, Margreitter, Krauß, Geis, Nürnberger, Hack, Köpke, Schäffler.

    Durch den Abgang von Gerch und für die AV müssen wir auf jeden Fall tätig werden.

    Wenn dann noch Nürni, Geis und Hack weg wären wäre das ungemein schade.

    Geisinho-muss-bleiben.de

  • Das ganze Geschreibsel, dass wir verkaufen müssen mag ja teilweise richtig sein, aber die Realität ist doch eine andere, außer uns gibt es noch 35 andere Vereine in Liga 1 & 2 die brutal mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen haben. Die kolportierten 10 Millionen die wir angeblich platt machen, fressen unser positives Eigenkapital auf, mehr nicht. Da schaut Euch mal andere Vereine an. Viele der vorab genannten haben bei uns Stammplatzgarantie und sicher ein gutes Gehalt, mal abwarten ob andere Vereine in diesen Zeiten bessere Pakete schnüren können.

    Und selbst wenn, bin ich mir sicher, dass Spieler auf den Markt kommen, die bezahlbar werden von denen wir ohne Pandemie nur träumen könnten.

  • Man kann nur hoffen, daß DB4 's Andeutungen nicht stimmen, daß man ihm eine Wechselfreigabe geben würde. Mit Nürnberger würde man einen aus der Mittelfeldachse vermutlich eh verlieren, Krauß bleibt zwar noch ein Jahr, außer er hat im Leihvertrag eine vorzeitige Rückkehrklausel wie damals Reinartz, dann ist er auch weg. Geis ist erst 27, so daß man im ihn das Mittelfeld für die nächsten Jahre aufbauen könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.