• Hat er sich in der zweiten Halbzeit öfter mal in die hintere Kette fallen lassen als in der ersten Halbzeit? Wirkte irgendwie so, so kamen gefühlt auch deutlich mehr gute lange Bälle auf die Außenspieler.

  • defintiv. mir pers. war er 5-10m zu weit hinten und deshalb auch nürnberger/krauss so "schlecht" im spiel.

    aber einsatz war saustark! insgesamt hat mich das gestern sehr an toni kroos erinnert.

  • Hat er sich in der zweiten Halbzeit öfter mal in die hintere Kette fallen lassen als in der ersten Halbzeit? Wirkte irgendwie so, so kamen gefühlt auch deutlich mehr gute lange Bälle auf die Außenspieler.

    Unter Köllner hatten wir mal nen ähnlichen Spielaufbau. Behrens hat damals auch von hinten aufgebaut und das Spiel gestaffelt

  • hat mich das gestern sehr an toni kroos erinnert

    Das hat er sich jetzt nicht verdient ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • War wirklich sehr, sehr stark gestern.

    Sehr gute Verlagerungen.

    Damit nimmt er leider aber auch Krauß und Nürnberger aus dem Spiel. Aber das scheint der gewollte Spielansatz zu sein.

    Nur wäre mir da auf Außen dann ein offensiv stärkerer AV als Valentini lieber. Denke mit Duman wäre da gestern mehr nach Vorne gegangen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der hat mir gestern richtig Spaß gemacht. Hat endlich mal in hoher Anzahl die Zuckerpässe ausgepackt. Eben nicht nur ordentlich oder ziemlich gut, sondern sehr gut. Wirkte auch physisch nochmal verbessert. Weiter so.

  • Ich hab ihn schon oft kritisiert, gerade weil er mit seinen Fähigkeiten ein absoluter Unterschiedspieler sein muss!

    Am Sonntag hat er genau das gezeigt, das war eine wirklich sehr starke Leistung!!

  • Wirbt bei Instagram um Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe.

    Per Paypal kann dabei gespendet werden und jeder Spender - unabhängig der Spendenhöhe - ist auch automatisch bei einem Gewinnspiel dabei.

    Zu gewinnen gibt es verschiedene Matchworn-Trikots (Club, Schalke, FC, Sevilla, U-Nationalmannschaft), sowie Matchworn Fußballschuhe von ihm.

    Schöne Aktion! ??

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin ja immer hin und her gerissen bei ihm.

    So auch heute.... auf überragende Bälle und gutes Zweikampf Verhalten, kommen aber immer wieder so Szenen in der Schlussphase wo er einfach zu weit weg ist bei 2:1 oder es kommen optimistische Bälle mit ballverlusten direkt zu dem gegnerischen umschaltspieler....

    Für den absoluten leader ist er für mich auch extrem selten in den spielentscheidenden Situationen dabei....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich bin ja immer hin und her gerissen bei ihm.

    So auch heute.... auf überragende Bälle und gutes Zweikampf Verhalten, kommen aber immer wieder so Szenen in der Schlussphase wo er einfach zu weit weg ist bei 2:1 oder es kommen optimistische Bälle mit ballverlusten direkt zu dem gegnerischen umschaltspieler....

    Für den absoluten leader ist er für mich auch extrem selten in den spielentscheidenden Situationen dabei....

    Ohne seinen Seitenwechsel auf MMD kein 1-2.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mir gar nicht gefallen hat, waren die 2 Fernschüsse die er sich genommen hat.

    Der eine Volley aus gefühlten 40 Metern mit dem schwächeren linken Fuß und noch schlimmer der Flachschuß aus spitzem Winkel von rechts, der 2 Meter am langen Pfosten vorbei geht. Stattdessen ein Ball scharf und flach an den 5 Meterraum und Schäffler muss nur den Fuß hinhalten. Dazu kommen wieder die schwachen Eckbälle.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja, Ecken finde ich katastrophal von Geis. Die eine Ecke, gechipt an die Strafraumgrenze und der Konter führt fast zum Gegentor...........da geht mir der Kamm hoch ehrlich.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was mir gar nicht gefallen hat, waren die 2 Fernschüsse die er sich genommen hat.

    Der eine Volley aus gefühlten 40 Metern mit dem schwächeren linken Fuß und noch schlimmer der Flachschuß aus spitzem Winkel von rechts, der 2 Meter am langen Pfosten vorbei geht. Stattdessen ein Ball scharf und flach an den 5 Meterraum und Schäffler muss nur den Fuß hinhalten. Dazu kommen wieder die schwachen Eckbälle.

    Letzte Woche der Weltklasse Geis und jetzt sucht man schon wieder kritikpunkte? Ist ja alles schön und gut, aber wir können doch froh sein dass wir mit ihm und mmd 2 spieler im team haben die was mit der kugel anfangen können.

    Die Ecken von Valentini sind im übrigen auch net besser.

  • Er war ein ganz wesentlicher Teil davon, dass nach der Pause der SCP keinen Fuß mehr auf den Boden brachte, seine Genauigkeit bei den Anspielen und Sicherheit mit Ball ist überragend für unsere Verhältnisse. Man muss nicht immer nur das Schlechte sehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er war ein ganz wesentlicher Teil davon, dass nach der Pause der SCP keinen Fuß mehr auf den Boden brachte, seine Genauigkeit bei den Anspielen und Sicherheit mit Ball ist überragend für unsere Verhältnisse. Man muss nicht immer nur das Schlechte sehen.

    Ich kann die Leute da schon verstehen, es ist alsob er auf der Linie von Genie und Wahnsinn Tango tanzt. Denn in Gänze gehört zu den positiven Aspekten und den Toren die er miteinleitet eben auch die negativen dazu und die Gegentore an denen er eine Mitschuld trägt, weil er so oft nicht am Mann ist, gerne mal Zweikämpfe scheut und insgesamt in der Rückwärtsbewegung zu fahrig ist. Die Frage hierbei ist ob das positive überwiegt, und solange sich das die Waage hält werden wir uns tabellarisch auch nicht groß verändern, es sei denn wir kriegen Leute dazu die in der Lage sind seine Mäkel weitestgehend auszubügeln.