• Ich fordernde den SchwarzenRitter-Fred - dann kann man hier weiter über Geis fachsimpeln

    Schwarzer Ritter in Erlangen? :winking_face: Top Absturzkneipe

    da grichst sogar Früh um sechsa nu an Apachen-Schwanz :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hier noch ein paar Zahlen zu Geis von Herr Keblawi und Flo Zenger. Hoffentlich sieht der Ritter jetzt nicht mehr so schwarz:

    Quelle:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    83% gewonnene Zweikämpfe gegen ballführende Spieler -> viertbester Wert der Liga, vorher 61%

    16,15 Pässe spielt Geis in 90 Minuten, die dem

    Club signifikanten Raumgewinn bescheren -> ligaweit Platz 2

  • Hier noch ein paar Zahlen zu Geis von Herr Keblawi und Flo Zenger. Hoffentlich sieht der Ritter jetzt nicht mehr so schwarz:

    Quelle:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    83% gewonnene Zweikämpfe gegen ballführende Spieler -> viertbester Wert der Liga, vorher 61%

    16,15 Pässe spielt Geis in 90 Minuten, die dem

    Club signifikanten Raumgewinn bescheren -> ligaweit Platz 2

    + Gegen Karlsruhe 100 % Defensivzweikämpfe gewonnen.

    + Bisher auch ein Tor nach seinem Standard.

  • Hier noch ein paar Zahlen zu Geis von Herr Keblawi und Flo Zenger. Hoffentlich sieht der Ritter jetzt nicht mehr so schwarz:

    Quelle:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    83% gewonnene Zweikämpfe gegen ballführende Spieler -> viertbester Wert der Liga, vorher 61%

    16,15 Pässe spielt Geis in 90 Minuten, die dem

    Club signifikanten Raumgewinn bescheren -> ligaweit Platz 2

    Zur Zeit der Ritter gab es noch keine gscheiten Brillen!

    Aber selbst ein Blinder hätte dies erkennen können!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • da grichst sogar Früh um sechsa nu an Apachen-Schwanz :old:

    War da des öfteren früh um 4 nachm paisley auf nen teller lecker schinkennudeln :grinning_face:

    So versüft des is konnst do drinna eigentlich ja nix fressen, aber ich weiß, der Rausch, die Uhrzeit u der Hunger treibts nei :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Puh, ich weiß ja nicht wie das heute ist, aber Ende der 80er hab ich mein Bier da am liebsten aus der Flasche getrunken :nauseated_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In Vergleich zum Schwarzen Ritter alles relativ

    Aber in der Wacht sind mehr Luden

    Immer noch? Dachte da hätten sich die Territorien etwas verschoben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Führ mich im Moment neben MMD unser wichtigster Spieler.Hätte nie gedacht das der Junge sich so entwickelt

    Ja, schon ein guter Mann.

    So wie er gerade spielt, würde ich ihn auch gerne länger hier sehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)