• Dachte der war am Torgestänge oder wie man das nennt, neben dem Tor

    Nope, ganz klar Außenpfosten.

    Hat aber der Pfosten von Moderator auch nicht gecheckt (wie sovieles anderes auch).

    Wollte es mir nochmal in der Sky Zusammenfassung anschauen, kommt aber nicht vor. Dafür eine Szene von Darmstadt in epischer Länge, die wegen Stürmerfoul abgepfiffen worden war.

    Zudem sagt er erst, Darmstadt gar nicht so defensiv wie erwartet, wollten Nürnberg müde spielen.

    Dann sagt er, Darmstadt verteidigte mit 11 gekonnt ?

    Grüße an Martin Bader und Jonathsn Geis ?

  • Weiß auch net, aber Geis gefällt mir momentan irgendwie überhaupt net. Da fehlt mir Dynamik und auch Handlungsschnelligkeit. Seine Chipbälle und diese halbhohen Anspiele sind grauenhaft. Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiß auch net, aber Geis gefällt mir momentan irgendwie überhaupt net. Da fehlt mir Dynamik und auch Handlungsschnelligkeit. Seine Chipbälle und diese halbhohen Anspiele sind grauenhaft. Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.

    Geis war doch die letzten spiele überragend! Zweikämpfe ohne ende gewonnen und immer die ruhe am ball. Gestern auch paar wichtige zweikämpfe gewonnen bzw in letzter not geklärt. Seine bälle nach vorne waren gestern nicht so gut. Aber in letzter zeit war er doch meistens mit mmd der mann.

  • Naja, gestern wäre er dafür zuständig gewesen, auch mal den Ball zu halten.

    Insgesamt aber eine gute Saison und ich hoffe, die Vertragsverlängerung wird endlich dingfest gemacht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Gestern war er in meinen Augen gar nichts. Beispielhaft war ich glaube die 60 Minute. Ohne Bedrängnis den Ball weit nach vorne geschlagen.

    In Sachen Verlängerung bin ich hin und hergerissen. Nicht nur bei ihm.

    Einige Verträge sind durch Pali bestimmt mehr als fürstlich und die Spieler müssen Abstriche machen und zum anderen fallen wir zu oft in alte Muster zurück. Ich hoffe durch frisches Blut verschwindet das endlich.

  • Gestern war er in meinen Augen gar nichts. Beispielhaft war ich glaube die 60 Minute. Ohne Bedrängnis den Ball weit nach vorne geschlagen.

    In Sachen Verlängerung bin ich hin und hergerissen. Nicht nur bei ihm.

    Einige Verträge sind durch Pali bestimmt mehr als fürstlich und die Spieler müssen Abstriche machen und zum anderen fallen wir zu oft in alte Muster zurück. Ich hoffe durch frisches Blut verschwindet das endlich.

    Also mit ihm würde ich sofort verlängern. Denke bei ihm wird es sicherlich nicht am Gehalt scheitern. Der hat schon so viel verdient, bei Schalke und Sevilla. Der spielt nicht mehr für Geld. Der fühlt sich hier wohl und das weiß er auch.

  • denke schon auch, dass es bei ihm, wie bei anderen auch, ein preis/leistungs- respektive angebot-/nachfrageding sein könnt, obwohl er sich zuletzt immer mal wieder nachlesbar zum glubb bekannt hat.

    bei aller (zT berechtigten kritik) muss man ihm zu gute halten: unter druck ist er immer wieder der got to guy, der angespielt und gesucht wird und er versucht zu verarbeiten ... das muss man erst mal so hinbekommen. sehe auch nicht, dass wir aus der IV heraus so brutale spielerööfnungsoptionen hätten ...

    und: auffällig für mich: er hat sich in punct lauf- und zweikampfverhalten offensichtlich gesteigert.

    und das sage ich als einer, der ihm hier des öfteren genau dies abgesprochen hat.

  • Gestern war er in meinen Augen gar nichts. Beispielhaft war ich glaube die 60 Minute. Ohne Bedrängnis den Ball weit nach vorne geschlagen.

    In Sachen Verlängerung bin ich hin und hergerissen. Nicht nur bei ihm.

    Einige Verträge sind durch Pali bestimmt mehr als fürstlich und die Spieler müssen Abstriche machen und zum anderen fallen wir zu oft in alte Muster zurück. Ich hoffe durch frisches Blut verschwindet das endlich.

    Also mit Geis würd ich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten sofort verlängern.

    Ich frag mich manchmal schon ob einigen net ganz bewusst ist was solche Spieler mit der Qualität von Geis in dieser Liga wert sind und wie unwahrscheinlich es ist die gleichwertig oder gar besser ersetzt zu bekommen.

  • Natürlich müssen wir mit ihm verlängern. Er ist einer unserer Schlüsselspieler. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man da auf eine andere Idee kommen kann.

  • Das muss man halt finanziell erstmal stemmen können, denn er dürfte der Topverdiener sein.

    Das er sein Geld wert ist, keine Frage.

    Aber das Geld musst halt erstmal haben bzw dir leisten können das so laufen zu lassen.

    Schwer zu sagen ob er zu Einbussen bereit wäre.

    Ist halt wieder eine Sache von Angebot/Nachfrage/externe Möglichkeiten für Geis.

    Wie unter anderem auch bei Sörensen und Handwerker…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zwischen "man kann sich den Spieler net leisten" und "ob mer den sportlich eigentlich brauchen" is scho a winziger Unterschied.

    Falls ersters zutrifft wärs scheiße aber es wär dann halt so. Bei letzterem muss man sich allerdings scho fragen in welcher Welt man lebt.

  • Ich bin alles andere als ein Fan von Geisinho, seiner einmal alle 50 Versuche aufblitzenden Standard- und Abschlussstärke, seinen hohen Bällen ins Nirvana immer dann, wenn der Gegner ein gutes Spiel macht, usw.

    Aber dass man nach Kräften versuchen sollte, mit ihm weitermachen, steht für mich völlig außer Frage! Ohne ihn war es leider nie besser als mit ihm.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Will Vertrag verlängern!

    Grad im Sky Interview!!!

    Leider wollen wir das anscheinend auch :upside_down_face:

    Also ich bin sehr verwirrt.

    Schindler nicht zugestehen, dass er Schwächen im Luftzweikampf in der Box hat, aber zu behaupten, man solle nicht mit Geis verlängern?

    Na gut, stärkt wohl nur meine Aussage im anderen Thread.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leider wollen wir das anscheinend auch :upside_down_face:

    Also ich bin sehr verwirrt.

    Schindler nicht zugestehen, dass er Schwächen im Luftzweikampf in der Box hat, aber zu behaupten, man solle nicht mit Geis verlängern?

    Na gut, stärkt wohl nur meine Aussage im anderen Thread.

    Bitte was?

    Verstehe nicht ganz deinen Zusammenhang aber du hast bestimmt recht.