• Heute sind mir ein paar mal Lücken in der Zentrale aufgefallen, die ich davor so nicht gesehen habe. Die Zusammensetzung im Mittelfeld hat heute irgendwie nicht 100 %ig gepasst. War mit ihm ausgewogener finde ich.

  • Sehr gute Pässe meist, gute Spielverlagerung und ganz wichtig im Zentrum wie MMD für die Ballkontrolle gewesen. Unglücklich beim 2-2, dass er dachte, der Ball ginge ins Aus, weshalb er den Raum frei gemacht hat. Kann passieren, war sonst ein solider bis guter Auftritt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei der Situation im 16er muss er entweder liegenbleiben (dann bin ich gespannt ob das Ding überhaupt fällt) oder sich erst dann hinlegen, wenn der Ball im Aus ist. Ansonsten ein unsichtbares Spiel von ihm. Standards waren nicht gut, Zweikämpfe waren okay, tiefe Bälle hinter die Kette eher weniger.

    Falls er da wirklich getroffen wurde, muss er erst Recht liegen bleiben.

    :fcn-dh:

  • Können wir BITTE irgendwen anders die Standards ausführen lassen? BITTE!!!

    Ich weiß zwar nicht, ob es möglich ist, gute Freistöße/Ecken zu verlernen, aber das kann man sich einfach nicht mehr geben. Ich glaube, einen direkten Freistoß hat er noch nie verwandelt bei uns und die Ecken haben eine grauenhafte Trefferquote, nicht mal gefährlich kommen die an.

    Als ob ein MMD da nicht bessere Standards hinbekäme? Sörensen/Handwerker für Freistöße gefielen in der Vergangenheit auch deutlich besser.

    Sonst gutes Spiel. Einer der wenigen, der in den ersten chaotischen und fehlerbehafteten 30 Minuten etwas Stabilität einbrachte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zwei direkte Freistoßtore. Hannover und Heidenheim.

  • Die Ecken sind wirklich übel. Haben selten die richtige Höhe und gefühlt nie genug Schwung. Wirken teilweise etwas wie gechippt, so fällt der Ball halt runter wie ein Stein.

  • Die Ecken sind wirklich übel. Haben selten die richtige Höhe und gefühlt nie genug Schwung. Wirken teilweise etwas wie gechippt, so fällt der Ball halt runter wie ein Stein.

    Das ging mir im Stadion heute genauso. Kein Zug dahinter und dann immer auf und über den zweiten Pfosten. Gerade bei Ecken mit Schnitt weg vom Tor müssen die mit viel mehr Zug kommen, damit der Abnehmer den Schwung mitnehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!