• Und ich hoffe das die beknackte Idee Geis in die Dreierkette zu integrieren sofort begraben wird. Das wäre ein reines Selbstmordkomando!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Dreierkette kann man machen, wenn der mittlere IV seh schnell ist.

    Beispiel Chelsea Antonio Rüdiger.

    Wer da einen langsamen reinsetzt, hat keine Ahnung von Fußball .

  • Und ich hoffe das die beknackte Idee Geis in die Dreierkette zu integrieren sofort begraben wird. Das wäre ein reines Selbstmordkomando!

    Müssen wir noch mehrfach ausprobieren. Wie Shura als RA oder MMD als LA

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte ihn auf alle Fälle von Anfang an gebracht

    … war dann ja auch unglücklich mit vielen mühevollen kurzen Kopfballabwehrversuchen, die zu 70% beim Gegner ankamen/erlaufen wurden. Dann noch gegen Konter ansprinten müssen, puhhh.

    Hinten in der 3er Kette war er echt nicht mehr der Bringer.

    Insofern: Wie du schreibst, von Anfang an, wenn wir das Spiel machen wollen(!) bzw. aus einer einer tiefen Grundordnung heraus gerne.

  • Hätte ihn auf alle Fälle von Anfang an gebracht

    … war dann ja auch unglücklich mit vielen mühevollen kurzen Kopfballabwehrversuchen, die zu 70% beim Gegner ankamen/erlaufen wurden. Dann noch gegen Konter ansprinten müssen, puhhh.

    Hinten in der 3er Kette war er echt nicht mehr der Bringer.

    Insofern: Wie du schreibst, von Anfang an, wenn wir das Spiel machen wollen(!) bzw. aus einer einer tiefen Grundordnung heraus gerne.

    ...so der Plan

  • einfach mal so.

    wir haben heute nicht wegen der 3erkette verloren. auch nicht wegen geis.

    denn wir sind auch in den ersten 20 min ohne geis so dermaßen überrannt worden und haben so dermaßen ballverlierend verfehlpasst, dass es nur so weh tat.

  • Kopfball zum Mitspieler schafft bei uns nur Schindler, warum auch immer.

    Die Tempodefizite von Geis sind schon brutal. Dazu sieht es so aus, dass er, wenn der Gegner vorbei ist, komplett in den Joggingmodus schaltet, obwohl er oft der Defensive durch schnelleres Zurücklaufen helfen könnte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Kopfball zum Mitspieler schafft bei uns nur Schindler, warum auch immer.

    Die Tempodefizite von Geis sind schon brutal. Dazu sieht es so aus, dass er, wenn der Gegner vorbei ist, komplett in den Joggingmodus schaltet, obwohl er oft der Defensive durch schnelleres Zurücklaufen helfen könnte.

    Sieht oft wirklich so aus, gestern erst wieder beim 3:0 :see_no_evil_monkey:

    Ich hoffe nicht das er sich zu sehr auf seinen langfristigen Vertrag ausruhen wird, ist ja nicht so das er gar nix kann, in einer gut funktionierenden Mannschaft bringt er durchaus seine Stärken ins Spiel.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kopfball zum Mitspieler schafft bei uns nur Schindler, warum auch immer.

    Die Tempodefizite von Geis sind schon brutal. Dazu sieht es so aus, dass er, wenn der Gegner vorbei ist, komplett in den Joggingmodus schaltet, obwohl er oft der Defensive durch schnelleres Zurücklaufen helfen könnte.

    Sieht oft wirklich so aus, gestern erst wieder beim 3:0 :see_no_evil_monkey:

    Ich hoffe nicht das er sich zu sehr auf seinen langfristigen Vertrag ausruhen wird, ist ja nicht so das er gar nix kann, in einer gut funktionierenden Mannschaft bringt er durchaus seine Stärken ins Spiel.

    Hätte er bei dem Gegentor (war es das 3:0?) den Gegner mit seiner Grätsche an der Seitenlinie erwischt, wäre er vermutlich geflogen.

  • Sieht oft wirklich so aus, gestern erst wieder beim 3:0 :see_no_evil_monkey:

    Ich hoffe nicht das er sich zu sehr auf seinen langfristigen Vertrag ausruhen wird, ist ja nicht so das er gar nix kann, in einer gut funktionierenden Mannschaft bringt er durchaus seine Stärken ins Spiel.

    Hätte er bei dem Gegentor (war es das 3:0?) den Gegner mit seiner Grätsche an der Seitenlinie erwischt, wäre er vermutlich geflogen.

    Nö war schon beim 3:0 in Hälfte 1, das was du meinst war in Hälfte 2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sieht oft wirklich so aus, gestern erst wieder beim 3:0 :see_no_evil_monkey:

    Ich hoffe nicht das er sich zu sehr auf seinen langfristigen Vertrag ausruhen wird, ist ja nicht so das er gar nix kann, in einer gut funktionierenden Mannschaft bringt er durchaus seine Stärken ins Spiel.

    Hätte er bei dem Gegentor (war es das 3:0?) den Gegner mit seiner Grätsche an der Seitenlinie erwischt, wäre er vermutlich geflogen.

    Nein das müsste das 5:0 gewesen sein und für mich wäre es dann glasklar gelb aber nicht mehr gewesen. Ballorientiert und kommt von der Seite.

    Beim 3:0 kommt er nicht in den Zweikampf

    :fcn-dh:

  • Nettes Freistoßtor, die Ecken waren genauso tauglich wie gewohnt. Ansonsten halt nicht wirklich etwas, was darauf schließen ließe, dass er mal oberhalb der zweiten Liga ein paar Spiele gemacht hätte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne