• Jetzt feiert sich der AH Geis wieder Wochenlang ab, weil er so a Tor gemacht hat… für mich ist und bleibt er das größte Problem dieser Mannschaft.

    Nachdem man seine Verlängerung so abgefeiert hat wird man ihn noch weiter ertragen müssen…

  • Jetzt feiert sich der AH Geis wieder Wochenlang ab, weil er so a Tor gemacht hat… für mich ist und bleibt er das größte Problem dieser Mannschaft.

    Nachdem man seine Verlängerung so abgefeiert hat wird man ihn noch weiter ertragen müssen…

    Hat man ja gegen ingolstadt gesehen dass er das größte problem ist! Halt nee, er wurde ja erst eingewechselt. Geis war im übrigen heute noch einer der besseren, nicht wegen seinem tor. Zumindest hat er mal paar zweikämpfe geführt, was man von den meisten heute nicht gesehen hat. Der AH geis war im übrigen unangefochtener stammspieler in unserer sehr guten hinrunde :winking_face:

    Hecking und klauß sehen geis scheinbar auch als unser grösstes problem, deswegen wollten sie auch unbedingt mit ihm verlängern.

    Scheinbar geht des immer ganz schnell bei uns, krauß jetzt scheisse, tempelmann scheisse, geis kacke, schindler auch mittlerweile. Bei uns geht des immer ganz schnell. Ahh handwerker auch kacke, obwohl er ne richtig gute hinrunde gespielt hat. Alle bitte weg im sommer

  • Geisi ist bestimmt einer unserer besseren, und trotzdem keiner der uns großartig nach vorne bringen wird.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt feiert sich der AH Geis wieder Wochenlang ab, weil er so a Tor gemacht hat… für mich ist und bleibt er das größte Problem dieser Mannschaft.

    Nachdem man seine Verlängerung so abgefeiert hat wird man ihn noch weiter ertragen müssen…

    Nein, das ist eindeutig Valentini

  • Geis ist jemand, der selbst wenig Unterschied macht, aber in einer funktionierenden Truppe eine gute Rolle spielen würde. Mit ihm kann man also schon arbeiten, wenn alles passt. Die Problemstellen, von denen wir schon ein paar haben, sollte man erstmal anderswo suchen. Wir können auch nicht alles im Frage stellen.

  • Huch

    Zitat

    Robert Klauß stellt im Vergleich zum 1:4 beim KSC auf vier Positionen um: Nürnberger, Duman, Köpke, Schleimer ersetzen Krauß, Shuranov (beide Bank), Schäffler (krank) und den heute positiv getesteten Geis.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Frage in die Runde, vielleicht Check ich es nicht.

    Warum Postet man am Tag nach der Niederlage das eigene Tor vom Hinspiel?

    Vielleicht eine Retourkutsche dem Trainer gegenüber, weil er gestern nicht gespielt hat?

    Hatte ich auch im Kopf, aber macht man das bei einem Intakten Mannschaftsklima bzw was würdest du in dem Fall als Mitspieler darüber denken?

  • Hatte ich auch im Kopf, aber macht man das bei einem Intakten Mannschaftsklima bzw was würdest du in dem Fall als Mitspieler darüber denken?

    Also als Mitspieler würde mir das nicht gefallen, generell finde ich das solche Dinge intern bleiben sollten und wenn auch dort geklärt werden sollten. Fakt ist, dass Geis bis zu seiner Verlängerung Stammspieler war. Seit seiner Verlängerung hat er plötzlich seinen Stammplatz verloren und keine große Rolle mehr gespielt. Für ihn ist das eine unbefriedigende Situation und da kann ich Frust verstehen, allerdings ist man vorm Heidenheim Spiel mit Tempelmann Nürnberger als Doppel 6 gut gefahren und außerdem sollte man seinen Unmut als Spieler wie eingangs schon erwähnt nicht via Social Media öffentlich machen (Meine Meinung)

  • Hatte ich auch im Kopf, aber macht man das bei einem Intakten Mannschaftsklima bzw was würdest du in dem Fall als Mitspieler darüber denken?

    Also als Mitspieler würde mir das nicht gefallen, generell finde ich das solche Dinge intern bleiben sollten und wenn auch dort geklärt werden sollten. Fakt ist, dass Geis bis zu seiner Verlängerung Stammspieler war. Seit seiner Verlängerung hat er plötzlich seinen Stammplatz verloren und keine große Rolle mehr gespielt. Für ihn ist das eine unbefriedigende Situation und da kann ich Frust verstehen, allerdings ist man vorm Heidenheim Spiel mit Tempelmann Nürnberger als Doppel 6 gut gefahren und außerdem sollte man seinen Unmut als Spieler wie eingangs schon erwähnt nicht via Social Media öffentlich machen (Meine Meinung)

    MMn überinterpretiert und überdramtisiert ihr das Ganze sehr ?

  • Also als Mitspieler würde mir das nicht gefallen, generell finde ich das solche Dinge intern bleiben sollten und wenn auch dort geklärt werden sollten. Fakt ist, dass Geis bis zu seiner Verlängerung Stammspieler war. Seit seiner Verlängerung hat er plötzlich seinen Stammplatz verloren und keine große Rolle mehr gespielt. Für ihn ist das eine unbefriedigende Situation und da kann ich Frust verstehen, allerdings ist man vorm Heidenheim Spiel mit Tempelmann Nürnberger als Doppel 6 gut gefahren und außerdem sollte man seinen Unmut als Spieler wie eingangs schon erwähnt nicht via Social Media öffentlich machen (Meine Meinung)

    MMn überinterpretiert und überdramtisiert ihr das Ganze sehr ?

    Deswegen frage ich ja nach dem Grund und dem Sinn von so einer Aktion. Wenn wir es überinterpretieren dann teile mir doch deine Art der Interpretation mit?

  • MMn überinterpretiert und überdramtisiert ihr das Ganze sehr ?

    Deswegen frage ich ja nach dem Grund und dem Sinn von so einer Aktion. Wenn wir es überinterpretieren dann teile mir doch deine Art der Interpretation mit?

    Ganz banal, weil er sich durch das Spiel wieder daran erinnert hat. Ohne was bös zu meinen. Sind ja auch die Clubfarben in der Story drin. Zudem hat er zur gleichen Zeit ein Foto mit Verlinkung FCN, danke Fans hochgeladen.

    Ich sehe darin gar nichts Schlimmes.

  • Würde ich nicht überbewerten. Sehe da auch keine versteckte Kritik an irgendwem. Das ist ein erwachsener Mann und kein 13jähriges Mädchen, das da passiv-aggressive Botschaften sendet.