• Vielleicht hat es ihm ja geholfen, dass er dank des Glubbforums unter der Woche etwas gelacht hat?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glückwunsch zum Nachwuchs ?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch zum Nachwuchs ?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wurde das Kind im Atlantik oder Pazifik gezeugt? (Hai Lay ? :rolling_on_the_floor_laughing: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat auch wieder gegen Schalke bei einigen Pässen gezeigt, was er für ein feines Füßchen hat. Würde ihn nicht aus der Rechnung nehmen. Zumindest solange nicht, bis er wieder seine vierte gelbe Karte hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zweite Halbzeit leider defensiv überfordert.

    Heute sah man seine Stärken und Schwächen.

    Ich hoffe es gelingt seine Stärken besser ins Spiel einzubringen und seine Schwächen unsichtbar zu machen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zweite Halbzeit leider defensiv überfordert.

    Heute sah man seine Stärken und Schwächen.

    Ich hoffe es gelingt seine Stärken besser ins Spiel einzubringen und seine Schwächen unsichtbar zu machen.

    Sorry, aber da muss ich widersprechen. Nach der Halbzeit war schnell klar, dass Arsenal eine andere Truppe am Platz hat. Die haben uns auf Grund ihrer Qualität überrannt. Da hätte man früher reagieren müssen und auf Doppelsechs umstellen. Da hätte jeder alleinige Sechser bei uns schlecht ausgesehen.

  • Zweite Halbzeit leider defensiv überfordert.

    Heute sah man seine Stärken und Schwächen.

    Ich hoffe es gelingt seine Stärken besser ins Spiel einzubringen und seine Schwächen unsichtbar zu machen.

    Naja, er kommt ja schon in Schwierigkeiten wenn er Druck von Zweitligaspielern bekommt. Geis ist kein Sechser der allein spielen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wird eine Frage des Kollektivs sein, die anderen werden ihm helfen müssen.

    Nach den Eindrücken der Vorbereitung halte ich die Raute für das beste System und hier passt er auf der 6 noch am meisten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • für mich spiegelt er mit am besten die 2 gesichter unserer mannschaft wider.

    die konnte man immer wieder auch gegen ganz andere gegner sehen.

    ich gebe lago dahingehend recht, dass es eine frage des kollektivs sein wird, vor allem defensiv ...

    was unbedingt abgestellt werden muss, sind allzu leichte ballverluste, fehlpässe, individuelle feher. die haben wir in der vorbereitung zur genüge auch gegen schwächere gegner gesehen.

    was hoffnung macht, war die offensivleistung heute.

  • Hat gegen Arsenal sowohl mit Ballsicherheit als auch mit mindestens drei weiten Eröffnungen in freie Räume gezeigt, dass er im Kollektiv sehe wertvoll sein kann. Hat mich echt positiv gestimmt!

  • Hat gegen Arsenal sowohl mit Ballsicherheit als auch mit mindestens drei weiten Eröffnungen in freie Räume gezeigt, dass er im Kollektiv sehe wertvoll sein kann. Hat mich echt positiv gestimmt!

    Ja, trotzdem muss das Team seine Geschwindigkeitsdefizite ausgleichen. Ich hoffe, dass das gelingt. Dann ist er zweifellos ein sehr wichtiger Spieler.

  • Seine Risikopässe in die Tiefe und überraschende Seitenwechsel sind eine Waffe. Wenn sie ankommen!

    Er muss aber unbedingt an seiner Präzision bei kurzen Pässen arbeiten. Da ist mir die Streuung noch zu groß.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hat gefühlt in jedem Spiel den Fehler einmal drin, dass er mit dem Ball am Fuß pennt. Der Gegenspieler kommt hinter seinem Rücken und luchst ihm den Ball ab.

  • man darf aber nicht vergessen dass sein direkter Mitspieler der Fabi absolut schwach spielte, was dann Geisi auch nicht geholfen hat

    Fabi hat aber auch ganz stark das 3:4 eingeleitet. Er muss an seiner Balance arbeiten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • es wird sich -falls kein neuer mehr für den zentralen mittelföldbereich kommt- heuer wohl weisen, ob fabi einer ist für den zentralen bereich. oder eben außen.