• Geis hat sich mit Anfang der letzten Saison schon defensiv deutlich gesteigert. Das war für mich heute keine Überraschung. Aber sehr aggressiv, so muss es sein. Top Auftritt!

  • Um ein wenig den meckerer raus zu lassen… erste Hälfte war wirklich klasse, zweite dafür viel zu unsichtbar. Da hätte es jemand gebraucht der die Balance durch Präsenz wieder reinbringt

    2te hälfte sind aber alle nicht gut ins spiel gekommen. Da wirds dann auch für nen weltklasse taktgeber wie kroos zb schwer :winking_face:

    Er is halt auch scho a weng alt... :freunde:

    Ne im Ernst, als alleiniger sechser is er net mei Favorit.

    Hat heut aber is ganze Spiel über gezeigt warum man mit ihm verlängert hat und warum es in unserer Situation einfach dumm gewesen wäre es nicht zu tun.

  • Respekt, heute wieder mein guter Geis :smiling_face_with_hearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Derby mit deutlich mehr Zweikampfhärte und Intensität ausgestattet als sonst. Weiß nicht ob ich das gut oder bedenklich finden soll.

    Heute stark.

    Aber du hast schon recht, er muss sowas endlich mal konstanter zeigen.

    Ein Mann mit seinen Fähigkeiten...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Derby mit deutlich mehr Zweikampfhärte und Intensität ausgestattet als sonst. Weiß nicht ob ich das gut oder bedenklich finden soll.

    Heute stark.

    Aber du hast schon recht, er muss sowas endlich mal konstanter zeigen.

    Ein Mann mit seinen Fähigkeiten...

    Wenn er mehr Schnelligkeit und Ausdauer über 90 Minuten hätte, wäre er ne absolute Waffe für uns.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Geis hat halt ungemein von den Aktionen von Castrop und Nürnberger profitiert. Geschützt wie ein Quarterback hat er auch Zeit gehabt. Tortzdem war er sehr aufmerksam und hat auch ohne Ball Lücken in der Mitte zu gelaufen, so dass Hrgota auch deshalb gestern nicht einen mm Raum (hehe Raum wie viel Geld Fürth durch die Lappen geht) hatte.

    Bin kein großer Befürworter von Geis, das gestern war aber stark. In der Form ein genialer 6er für die zweite Liga. Das Spiel sieht ruhiger aus ist er auf dem Feld.

  • Also insbesondere in der ersten Halbzeit haben sie Hrgota ja gemeinsam zermürbt. Direkt bei Ballannahme stand ihm einer auf den Füßen und wenn es nicht anders ging, wurde er halt gelegt. Insbesondere Geis ist mir mehrmals aufgefallen. Ich denke das hat den Fürthern in der ersten HZ den Zahn gezogen

  • Besonders geil war sein Tackling gegen Tillman. Da war sogar der Schiedsrichter so davon beeindruckt, dass er Abstoß, statt den fälligen Eckball, gab.?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute stark.

    Aber du hast schon recht, er muss sowas endlich mal konstanter zeigen.

    Ein Mann mit seinen Fähigkeiten...

    Wenn er mehr Schnelligkeit und Ausdauer über 90 Minuten hätte, wäre er ne absolute Waffe für uns.

    wenn er das wäre könnten wir ihn aber nicht in der 2.liga halten und er wäre schon längst wieder bei Stuttgart oder so

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Freistoss war klasse, seine Ecken eher nicht. Verstehe auch nicht warum man nicht mal einen anderen ran lässt wenn gefühlt 10 Ecken in Folge nicht ankommen.