• Des schöne ist, der wahr auch noch so gewollt!

    War ja schon relativ steil hochgespielt, aber dann kommt der eben auch so runter und kann dadurch besser angekommen werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Einfach extrem ärgerlich wie er spielt. Defensiv hält er sich wie immer zurück und offensiv ist es einfach viel zu schlampig. Spielt wie seine Karriere verlaufen ist: Völlig durcheinander.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schade. Hab das Gefühl gehabt, er hätte heute viel mehr für den Spielaufbau machen können, hat sich auf der 6 aber durchgehend versteckt.

    Genau den Eindruck hatte ich auch. War selten anspielbar. Das es Möglichkeiten gab, hat man ja nachher bei Fofana gesehen.

  • vermutlich widerlegt mich jegliche statistik, aber geis ist für mich einfach das hautpproblem dieser mannschaft.

    mutlos, langsam, alibi, sicher...

    dagegen spielen fofana und castrop wild und mutig. und die sind blutjung ...

    nicht umsonst lief es letzes jahr richtig gut, als krauss/tempelmann ihn verdrängt haben.

  • Naja, der ein oder andere Pass kommt ja noch nach dem ein oder anderen Versuch an, den der Rest der Mannschaft nicht hinbekommt..... nimmt aber halt einen von elf SPielerplätzen ein....

  • Er war gestern meiner Meinung nach eine der größten Enttäuschungen. Hat sich selten richtig angeboten sondern meistens so halbherzig.

    Wenn er dann am Ball ist spielt er selten mal einen Ball flach nach vorne sondern meistens sind die Bälle nach vorne ein gechipter Ball.

    Von ihm muss definitiv mehr kommen im Aufbauspiel.

  • War es nicht das FÜ-Spiel als er so gefeiert, gehyped und als unersetzlich erklärt wurde?!

    Wahnsinn, wie schnell manche vom absoluten Leistungsträger zum Hauptproblem werden…. ??

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • War es nicht das FÜ-Spiel als er so gefeiert, gehyped und als unersetzlich erklärt wurde?!

    Wahnsinn, wie schnell manche vom absoluten Leistungsträger zum Hauptproblem werden…. ??

    Damit man sich nicht mit der Hauptfrage beschäftigen muss.

    Ist wie ein Wanderzirkus. Daferner, Nürnberger, Geis, Duah (coming soon)…

    Wenn die sich morgen aber verletzen würden wären sie ganz krasse Verluste, weswegen man begründen kann, warum wir so eine Grütze spielen.

    Da fehlt uns dann „der halbe Sturm“ oder 66,66% des Mittelfelds.

  • Leider kann man das sehr oft nach einem Spiel schreiben. Seine Zeit als Spieler, der von Beginn an startet, läuft wohl allmählich ab.

    "Sehr oft" war in dieser Saison bis auf das kollektive Versagen gegen Heidenheim wann genau?

    Und stellen wir mal lieber... warte mal, wen stellen wir lieber rein?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist ein solider bis unterdurchschnittlicher Zweitligakicker der hin u wieder mal sein Können aufblitzen lässt, eine Mannschaft mit Ambitionen nach oben wird er sicherlich nicht weiterhelfen können. Einfach viel zu langsam und bei ihm hab ich immer so das Gefühl das er nach 30.Minuten platt wirkt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: