• Mit seinem alibi-nebenhergelaufe geht soviel kaputt! Das steckt offensichtlich schnell seine Nebenleute an. Keine Ahnung wie er das macht aber es fällt langsam auf...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Diesen Typen würde ich als neuer Trainer als allererstes rasieren. Den schwanzen sie sogar auf dem Bolzplatz weg.

    Völlig überschätzter Fußballer.

  • Also ich war lange für ihn, weil er trotz bekannter Defizite seine Qualitäten hat. Glaube aber mittlerweile, dass er gerade auf seiner exponierten Position einen mega Anteil am Niedergang hat. Warum wird z.B. eigentlich einer mit seiner Vita, seinem Alter und seinem Führungsanspruch nie in den Mannschaftsrat gewählt?

  • Für ein Spiel wie gestern eigentlich unbrauchbar. Wo der Gegner viel auf Konter spielt, braucht du halt auch mal einen, der das Tempo dann mitgehen kann. Geis kann das definitiv nicht.

  • Für ein Spiel wie gestern eigentlich unbrauchbar. Wo der Gegner viel auf Konter spielt, braucht du halt auch mal einen, der das Tempo dann mitgehen kann. Geis kann das definitiv nicht.

    Bei Geis merkt man halt voll ob der Bock hat oder nicht wenn er wie gegen Fürth Bock hat dann haut er sich voll rein und es läuft bei der Mannschaft wenn er keinen Bock hat läuft er nur hinterher und gewinnt keine Zweikämpfe. Das dritte Tor gestern war allerdings eine Frechheit für einen Defensivspieler.

    Independants Franken

  • Er war gestern meiner Meinung nach eine der größten Enttäuschungen. Hat sich selten richtig angeboten sondern meistens so halbherzig.

    Wenn er dann am Ball ist spielt er selten mal einen Ball flach nach vorne sondern meistens sind die Bälle nach vorne ein gechipter Ball.

    Von ihm muss definitiv mehr kommen im Aufbauspiel.

    Diese gechipten Flanken oder langen, runter fallenden Eckbälle sind eines seiner Markenzeichen. Allen kennzeichnet, dass der Empfänger sie nur schwer verarbeiten kann.

  • Er war gestern meiner Meinung nach eine der größten Enttäuschungen. Hat sich selten richtig angeboten sondern meistens so halbherzig.

    Wenn er dann am Ball ist spielt er selten mal einen Ball flach nach vorne sondern meistens sind die Bälle nach vorne ein gechipter Ball.

    Von ihm muss definitiv mehr kommen im Aufbauspiel.

    Diese gechipten Flanken oder langen, runter fallenden Eckbälle sind eines seiner Markenzeichen. Allen kennzeichnet, dass der Empfänger sie nur schwer verarbeiten kann.

    und vor allem weiss das der Gegner mittlerweile

    einzig seine direkten Freistösse rechtfertigen seine Aufstellung - wenn er denn auch trifft

  • Und für die Verarbeitung die Zehntel verliert, um schnell vertikal zu agieren.

    Der Gegenspieler kann sich dadurch meist problemlos positionieren.

    Damit wird unser Offensivspiel noch langsamer

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Diesen Typen würde ich als neuer Trainer als allererstes rasieren. Den schwanzen sie sogar auf dem Bolzplatz weg.

    Völlig überschätzter Fußballer.

    Er ist ein toller Fußballer, aber aus der Zeit gefallen. Die Physis der Neunziger ist heute nichts mehr Wert. Er hat körperlich einfach keine Chance mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • In der Kombination mit unseren langsamen IVs wohl der Hauptgrund für unsere vielen Gegentore.

    Sobald der Gegner ins Tempo kommt kommen wir gnadenlos ins schwimmen.

    Wie konnte man das Team mit so grossen Geschwindigkeits -und Mentalitäts-Defiziten zusammenstellen?

  • Diesen Typen würde ich als neuer Trainer als allererstes rasieren. Den schwanzen sie sogar auf dem Bolzplatz weg.

    Völlig überschätzter Fußballer.

    Bin schon lange kein Fan von Geis mehr, deswegen hatte ich auch spontan zugestimmt.

    Aber beim zweitem nachdenken, nein.

    Der Mann ist halt ein technisch beschlagener Mitläufer, mehr nicht, mehr wird er auch nicht mehr werden, ansonsten hätte er wohl in den letzten drei Jahren hier mal den Beweis dafür erbringen müssen.

    Alleine die Tatsache, dass er überhaupt spielen muss, zeigt doch, dass wir im Kader ein Problem haben.

    Umso mehr, wenn er dann einer der letzten in der Mannschaft ist, auf den man seine Hoffnung setzen muss .

    Geist taugt nicht zum Hoffnungsträger.

    Er kann es nicht besser. Aus. Ende.

    Aber in deswegen rasieren?

    Wieso? Im Rahmen seiner Möglichkeiten lässt er sich nichts zuschulden kommen.

    Wenn du Geis rasieren willst, musst du die ganze Mannschaft rasieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor nich allzu langer Zeit wurde ich mit dem Hinweis ans Fürth spiel bei Kritik an Geis noch scharf angegangen.

    Heute trifft der Kommentar von Fadi einfach ins Schwarze

    Zitat

    Die klaffende Lücke im defensiven Mittelfeld wurde trotz vieler Mahnungen nicht geschlossen, stattdessen verlängerte man den Vertrag mit dem defensiv mindestens anfälligen Johannes Geis. Hinzu kommt offensichtlich ein mentales Problem: Wenn diese Mannschaft immer wieder an zweitligaüblichen Widerständen zerbricht und sich danach selbst den Mangel an Führungsspielern konstatiert.

    Das problem ist seit Monaten offensichtlich und wurde nicht angegangen.. Tjoar jetzt bekommt man die Rechnung

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Vor nich allzu langer Zeit wurde ich mit dem Hinweis ans Fürth spiel bei Kritik an Geis noch scharf angegangen.

    Heute trifft der Kommentar von Fadi einfach ins Schwarze

    Zitat

    Die klaffende Lücke im defensiven Mittelfeld wurde trotz vieler Mahnungen nicht geschlossen, stattdessen verlängerte man den Vertrag mit dem defensiv mindestens anfälligen Johannes Geis. Hinzu kommt offensichtlich ein mentales Problem: Wenn diese Mannschaft immer wieder an zweitligaüblichen Widerständen zerbricht und sich danach selbst den Mangel an Führungsspielern konstatiert.

    Das problem ist seit Monaten offensichtlich und wurde nicht angegangen.. Tjoar jetzt bekommt man die Rechnung

    Das ist richtig, aber das hat Hecking zu verantworten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber gut, dafür schießt er 2x im Quartal einen schönen Freistoß.