• natürlich war geis rein objektiv ein palikuca transfer. da beißt die maus keinen faden ab.

    und natürlich kann man geis aktuell als verlierer bezeichnen. wurde in BS nach desatrösem auftritt ausgewechselt, im nächsten spiel nicht eingesetzt. dieses wurde freilich gewonnen. auf der 6 wurde anders geglänzt. jeder kann sich da sein bild machen, kein thema.

    allerdings stimmt es auch, dass geisi extra skills hat, die andere nicht haben. wenn aber die basics ncht passen, kommst halt ned ins spiel.

  • natürlich war geis rein objektiv ein palikuca transfer. da beißt die maus keinen faden ab.

    und natürlich kann man geis aktuell als verlierer bezeichnen. wurde in BS nach desatrösem auftritt ausgewechselt, im nächsten spiel nicht eingesetzt. dieses wurde freilich gewonnen. auf der 6 wurde anders geglänzt. jeder kann sich da sein bild machen, kein thema.

    allerdings stimmt es auch, dass geisi extra skills hat, die andere nicht haben. wenn aber die basics ncht passen, kommst halt ned ins spiel.

    Den eigentlichen "Verlierer des Spieltags" Stempel gab es für mich nicht auf dem Feld. Wenn eine Mannschaft gut spielt und dann auch gewinnt ist die ganze Mannschaft der Gewinner. Für mich war es ein Interview mit Tempelmann der auf seine Leistung angesprochen wird und dann Fofana lobt das er seine Position hält, die Zweikämpfe gewinnt und er (Tempelmann) dadurch mehr Raum nach vorne hat. Das ist zwischen den Zeilen ein schönes Statement gegen die Formation mit Geis. Ich schau Mal ob ich das Interview nach dem Spiel noch raus krame

  • Nächsten Sommer stand jetzt mit Nürnberger unser einziger ZM/DM.

    Wann hat Nürnberger denn seinen Vertrag verlängert?

    Man könnte jetzt auch bei Louis Breunig schreiben, dass er Stand jetzt mit James Lawrence unser einziger Innenverteidiger ist im nächsten Sommer.

  • Nächsten Sommer stand jetzt mit Nürnberger unser einziger ZM/DM.

    Wann hat Nürnberger denn seinen Vertrag verlängert?

    Man könnte jetzt auch bei Louis Breunig schreiben, dass er Stand jetzt mit James Lawrence unser einziger Innenverteidiger ist im nächsten Sommer.

    Stimmt, mit Nürnberger hatte ich gar nicht im Kopf, dachte der hätte noch länger.

    Mir ist nur aufgefallen, dass im ZM/DM doch ziemlich viele geliehen sind.

    Hatte allerdings vergessen, dass Fofana dankenswerterweise noch zwei Jahre bei uns ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Konnte uns heute leider auch nicht helfen, wirkt komischerweise iwie schon platt obwohl er nu gar nix gemacht hat.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dass ein athletisch und physisch starkes DA ihm ganz und gar nicht liegt, war irgendwo erwartbar.

    als schlüssel- und führungssspieler ist er leider aktuell mehr teil des problems denn der lösung.

  • Bolzplatz-Pirlo. Mit seiner arroganten, lustlosen, arschlahmen und wenig effizienten Spielweise Sinnbild für diese Mannschaft.

    29 und schon satt wie ein 40 jähriger.

    Hat nichts in der Mannschaft verloren und muss daher zu den Amateuren oder gleich einen neuen Verein suchen.

    Solche Spieler sind Gift für die Mannschaft.

  • War vor seiner Vertragsverlängerung schon sehr schwankend in seinen Leistungen, hab aber auch iwie den Eindruck das er seit der Verlängerung im wahrsten Sinne des Wortes, sehr "Satt" und noch "Träger" wirkt als davor.

    Schon der Wahnsinn das man bei uns immer und immer wieder die gleichen Fehler macht und ihm ohne aus der Not heraus, einen Rentenvertrag anbietet.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, wenns bei der Mannschaft läuft. Wenn nicht, ist er ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor im Spiel, egal wo er spielt.

    Das ist nicht das was ich als "Führungsspieler" bezeichnen würde. Und das müsste er mit seiner Vita ja eigenlich sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das fiese ist ja, dass er es eigentlich drauf hätte. Also nicht die 6er-Position, eher etwas weiter vorne als Ballverteiler , finaler-Pass-Geber und Weitschuss-Experte.

    und jemand der einen Ball auch mal direkt spielt ´oder prellen lässt. Bei all seinen Stärken verzweifel ich oft an MMD der dem Spiel in 95 Prozent der Fälle das Tempo enzieht, wodurch wir auch so selten Überraschungsmomente in der OFfensie Kreieren können.