• Das fiese ist ja, dass er es eigentlich drauf hätte. Also nicht die 6er-Position, eher etwas weiter vorne als Ballverteiler , finaler-Pass-Geber und Weitschuss-Experte.

    Es ist völlig egal, was er eigentlich drauf hätte. Auf keiner Position wird er es wirklich zeigen.

    Würde ein Baum auf dem Platz stehen, er würde sich dahinter verstecken.

  • Für Geis dürfte die Situation bei uns richtig schwierig werden, sofern Weinzierl kommt. Die beiden kamen auf Schalke gar nicht miteinander zurecht und ich bilde mir ein, Geis hat nach Weinzierls Aus ordentlich nachgetreten. Könnte spannend werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich würde eher sagen Geis wird es allgemein in Zukunft sehr schwer haben egal wer kommt, war ja net amol mehr unter RK erste Wahl trotz der vielen Verletzungen.

    Denke seine Fußballkunst dieses behäbige und Zweikampflose Spiel ist aus der Zeit gefallen, darum umso verwunderlicher sein Rentenvertrag.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alles auf Null, sind erwachsene Männer, Geis wird sich wie jeder andere beweisen müssen. Wenn die Leistung passt wird er auch spielen, soviel Spieler mit Ballsicherheit haben wir nicht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Alles auf Null, sind erwachsene Männer, Geis wird sich wie jeder andere beweisen müssen. Wenn die Leistung passt wird er auch spielen, soviel Spieler mit Ballsicherheit haben wir nicht.

    Wenn dadurch das Mittelfeld offen wie ein Scheunentor ist, haben wir dadurch auch nix gewonnen, konnte man die letzten Jahre oft genug sehen.

  • Alles auf Null, sind erwachsene Männer, Geis wird sich wie jeder andere beweisen müssen. Wenn die Leistung passt wird er auch spielen, soviel Spieler mit Ballsicherheit haben wir nicht.

    Is halt schade, dass in der zweiten Liga Kampf, Einsatz, Zweikampfhärte gefragt sind, und nicht Ballsicherheit und gemütliches Hinterhertraben.

  • Alles auf Null, sind erwachsene Männer, Geis wird sich wie jeder andere beweisen müssen. Wenn die Leistung passt wird er auch spielen, soviel Spieler mit Ballsicherheit haben wir nicht.

    Is halt schade, dass in der zweiten Liga Kampf, Einsatz, Zweikampfhärte gefragt sind, und nicht Ballsicherheit und gemütliches Hinterhertraben.

    Aber einen Geis wie im Derby würdest auch nehmen oder? Also gehen ihm diese Eingenschaften net grundsätzlich ab!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber einen Geis wie im Derby würdest auch nehmen oder? Also gehen ihm diese Eingenschaften net grundsätzlich ab!

    Und was schließen wir daraus?

    Da kannst etz aber die anderen 20 Spieler auch mit dazunehmen, so von wegen "keinen Bock" und so.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und was schließen wir daraus?

    Da kannst etz aber die anderen 20 Spieler auch mit dazunehmen, so von wegen "keinen Bock" und so.

    Zur Zeit schon. Vielleicht nicht alle, aber doch einige.

    Aber Geis hat ganz gut gespielt, als es um seinen Rentenvertrag hier ging. Das war’s halt leider. Und dann noch zweimal im Jahr gegen Fürth motiviert sein, reicht mir persönlich nicht.

  • Alles auf Null, sind erwachsene Männer, Geis wird sich wie jeder andere beweisen müssen. Wenn die Leistung passt wird er auch spielen, soviel Spieler mit Ballsicherheit haben wir nicht.

    Wenn dadurch das Mittelfeld offen wie ein Scheunentor ist, haben wir dadurch auch nix gewonnen, konnte man die letzten Jahre oft genug sehen.

    Lag natürlich nur ein geis! Gott sei dank haben wir in den letzten beiden spiele so souverän verteidigt!

  • Wenn dadurch das Mittelfeld offen wie ein Scheunentor ist, haben wir dadurch auch nix gewonnen, konnte man die letzten Jahre oft genug sehen.

    Lag natürlich nur ein geis! Gott sei dank haben wir in den letzten beiden spiele so souverän verteidigt!

    Die Polemik kannst du dir gerne schenken. Wenn ich mit dem was ich schreibe unrecht habe, immer raus damit. Ansonsten solltest du dir solchen unnützen Posts vllt lieber verkneifen.

  • Lag natürlich nur ein geis! Gott sei dank haben wir in den letzten beiden spiele so souverän verteidigt!

    Die Polemik kannst du dir gerne schenken. Wenn ich mit dem was ich schreibe unrecht habe, immer raus damit. Ansonsten solltest du dir solchen unnützen Posts vllt lieber verkneifen.

    Ok, du hast mit deinem post unrecht, wenn du die polemik nicht verstehst! Das mittelfeld war auch zuletzt ohne geis offen wie ein scheunentor, aber nachdem der coach als sündenbock weg ist, muss der nächste eben dranglauben!

  • Er soll genauso wenig Sündenbock sein wie Valentini oder Mathenia.

    Aber diese Unterschiede in Einsatzfreude oder Giftigkeit in Zweikämpfen ist einfach auffallend bei ihm.

    Schindler sprach da mal darüber, dass man sich in der Defensive quälen muss in vielen Spielen um sicher zu stehen oder so ähnlich.

  • Die Polemik kannst du dir gerne schenken. Wenn ich mit dem was ich schreibe unrecht habe, immer raus damit. Ansonsten solltest du dir solchen unnützen Posts vllt lieber verkneifen.

    Ok, du hast mit deinem post unrecht, wenn du die polemik nicht verstehst! Das mittelfeld war auch zuletzt ohne geis offen wie ein scheunentor, aber nachdem der coach als sündenbock weg ist, muss der nächste eben dranglauben!

    Wenn ich es nicht verstehe, warum spreche ich es dann an ?? Da beisst sich etwas mit deiner Wahrnehmung, genau wie dieses Sündenbock getue. Und nur weil unser Mittelfeld zuletzt auch nicht der Kracher war, seit wann macht es ein Geis bitte besser ?? Klauß hatte es ja zuletzt sogar versucht und hat den Gedanken danach wieder verworfen, oder warum glaubst du war er zuletzt nichtmal mehr eine Option ??

    So viel Verklärung in 2 posts zu packen, oder sagen wir mal 2 halbe, dazu brauchts schon was. Ich mein selbst seine größten Fanboys, sofern es hier welche gibt wissen um seine "Lauffreudigkeit" und seine "Zweikampfstärke". Aber wer braucht das schon im ZDM, völlig überschätzte Attribute...Pirlo hat ja bei Juve auch funktioniert....

  • Läufts beim club performed auch geis gut und gewinnt wichtige zweikämpfe! Läufts net geht geis genauso unter wie alle (mit ausnahme mathenia) anderen auch. Geis is leider kein spieler, der den unterschied macht. Glaub manche ergötzen sich immer noch daran, dass er mal CL gespielt hat. Geis hat seine schwächen, das steht ausser frage, aber bei jedem gegentor zu schaun, wo geis steht ist doch auch gschmarrie.

    Schaun wir einfach mal wieviel einsatzzeit er unter weinzierl bekommen wird. Er hat auf jedenfall qualitäten die sonst keiner in unserem team hat.

  • Ok, du hast mit deinem post unrecht, wenn du die polemik nicht verstehst! Das mittelfeld war auch zuletzt ohne geis offen wie ein scheunentor, aber nachdem der coach als sündenbock weg ist, muss der nächste eben dranglauben!

    Wenn ich es nicht verstehe, warum spreche ich es dann an ?? Da beisst sich etwas mit deiner Wahrnehmung, genau wie dieses Sündenbock getue. Und nur weil unser Mittelfeld zuletzt auch nicht der Kracher war, seit wann macht es ein Geis bitte besser ?? Klauß hatte es ja zuletzt sogar versucht und hat den Gedanken danach wieder verworfen, oder warum glaubst du war er zuletzt nichtmal mehr eine Option ??

    So viel Verklärung in 2 posts zu packen, oder sagen wir mal 2 halbe, dazu brauchts schon was. Ich mein selbst seine größten Fanboys, sofern es hier welche gibt wissen um seine "Lauffreudigkeit" und seine "Zweikampfstärke". Aber wer braucht das schon im ZDM, völlig überschätzte Attribute...Pirlo hat ja bei Juve auch funktioniert....

    Geis war zuletzt nicht mal mehr eine option? Ahja :grinning_face:

    Er hat gegen bielefeld gar nicht gespielt und gegen Darmstadt und ksc wurde er jeweils eingewechselt. Davon zu reden dass er nicht mal mehr ne option war find ich lustig. Aber glaub dazu ist jetzt alles gesagt.