• Läufts beim club performed auch geis gut und gewinnt wichtige zweikämpfe! Läufts net geht geis genauso unter wie alle (mit ausnahme mathenia) anderen auch. Geis is leider kein spieler, der den unterschied macht. Glaub manche ergötzen sich immer noch daran, dass er mal CL gespielt hat. Geis hat seine schwächen, das steht ausser frage, aber bei jedem gegentor zu schaun, wo geis steht ist doch auch gschmarrie.

    Schaun wir einfach mal wieviel einsatzzeit er unter weinzierl bekommen wird. Er hat auf jedenfall qualitäten die sonst keiner in unserem team hat.

    Ja da geb ich dir absolut recht, seine Qualitäten habe ich ihm auch nie abgesprochen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das seine Schwächen, seine Stärken bei weitem nicht ausgleichen, bzw ihm keine Rechtfertigung geben zu spielen.

    Vorallem in einer Phase wie jetzt, in der es zählt das jeder Spieler maximalen Einsatz zeigt und jeder dem anderen als Vorbild dient, ist ein Geis für eine Reibungslos funktionierende Msnnschaft Gift. Es kommt nich von ungefähr das er bei seiner Vita schlussendlich bei uns gelandet ist.

    Ich weiss nicht was ihn manchmal dazu befähigt wie bspw gegen Fürth, aber solche Spiele von ihm kannst du an einer Hand abzählen.

    Mag sein das er als Ergänzungsspieler taugt wenns läuft, mehr aber auch nicht.

  • Geis war zuletzt nicht mal mehr eine option? Ahja :grinning_face:

    Er hat gegen bielefeld gar nicht gespielt und gegen Darmstadt und ksc wurde er jeweils eingewechselt. Davon zu reden dass er nicht mal mehr ne option war find ich lustig. Aber glaub dazu ist jetzt alles gesagt.

    Ja lief auch Super die Einwechslung :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Das bedeutet das man bestenfalls sogar schon im Winter einen Großverdiener von der Gehaltsliste bekommt, der sportlich schon lange keine Rolle mehr spielt.

    Und wer sollte uns den Großverdiener abnehmen, der deiner Meinung nach sportlich keine Rolle mehr spielt?

  • Als ob es an Geis oder irgendeinem anderen Einzelspieler liegt...

    Das Kollektiv muss wieder füreinander und miteinander kämpfen, spielen und am Ende siegen.

    Ich würde daher vorschlagen die allgemeine Selbstzerfleischung mal einige Zeit zu unterbrechen und stattdessen die Energie aufzuwenden die Mannschaft, den neuen Trainer und den Verein insgesamt zu unterstützen.

    Schimpfen werden wir noch früh genug können, aber jetzt sollte die Mannschaft auch wieder die Chance bekommen ein anderes Gesicht zu zeigen

  • Das bedeutet das man bestenfalls sogar schon im Winter einen Großverdiener von der Gehaltsliste bekommt, der sportlich schon lange keine Rolle mehr spielt.

    Geis sein Vertrag wurde verlängert. Glaub net das der noch so dixk bei uns verdient.

  • Wie schön das wir so viele Spieler haben bei denen es nur läuft, wenn es bei den anderen auch läuft.

    Aber wer ist denn jetzt der eine Spieler der alle anderen zum laufen bringt?

    Mein Gott diese Ausrede möchte man im Alltag auch öfter mal einbringen.

  • die verlängerung war so selten dämlich...

    noch dümmer als die vom trainer.

    das darf sich hecking/rebbe schon ankreiden lassen...

    Nur der Vollständigkeit halber. Hecking sagte gestern zur damaligen Vertragsverlängerung von Klauß folgendes:

    Zitat

    … die Vertragsverlängerung von Robert Klauß im Sommer: „Ich fand diesen Zeitpunkt vollkommen gerechtfertigt. Wie weit das wirtschaftliche Folgen hat? Die sind erst einmal überschaubar. Es gibt ja bekanntlich Regelungen in Verträgen.“

    Denke also, dass wir da nicht voll draufzahlen.

  • Als ob es an Geis oder irgendeinem anderen Einzelspieler liegt...

    Das Kollektiv muss wieder füreinander und miteinander kämpfen, spielen und am Ende siegen.

    Ich würde daher vorschlagen die allgemeine Selbstzerfleischung mal einige Zeit zu unterbrechen und stattdessen die Energie aufzuwenden die Mannschaft, den neuen Trainer und den Verein insgesamt zu unterstützen.

    Schimpfen werden wir noch früh genug können, aber jetzt sollte die Mannschaft auch wieder die Chance bekommen ein anderes Gesicht zu zeigen

    Sollte es nicht, aber ein Spieler, der schlechte Stimmung rein bringt, kann alles kaputt machen.

  • Mal sehen wie er mit Weinzierl zurecht kommt.

    Auf Schalke hat das eher suboptimal funktioniert.

    Ja wird spannend zu sehn ob er das Tier in ihm weckt, Bestie wollti edz net schreim :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lieber Geisi,

    seit der Vertragsverlängerung spielst du nur scheissi.

    Fress einfach nicht so viel und werde fit.

    Es kotzt mich einfach an, wenn ein Spieler seit seiner langfristigen Vertragsverlängerung nur noch Grütze spielt.

  • Lieber Geisi,

    seit der Vertragsverlängerung spielst du nur scheissi.

    Fress einfach nicht so viel und werde fit.

    Es kotzt mich einfach an, wenn ein Spieler seit seiner langfristigen Vertragsverlängerung nur noch Grütze spielt.

    Sensible Spieleransprache.

    Spoiler anzeigen

    Gefällt mir! :OK_hand:

  • Lieber Geisi,

    seit der Vertragsverlängerung spielst du nur scheissi.

    Fress einfach nicht so viel und werde fit.

    Es kotzt mich einfach an, wenn ein Spieler seit seiner langfristigen Vertragsverlängerung nur noch Grütze spielt.

    lieber geisi,

    es stimmt, seit deiner verlängerung spielst du meist scheissi.

    ob der weizierl von ex schalke null vier

    wird geben eine neue chance dir.

    hm, ich weiß es nit.

    werd erst ma richtig fit.

    das heißt ganz viel und recht schnell laufen.

    dann gibts hinten auch weniger haare zu raufen.

    ganz im ernst, viel nach hinten aber auch viel vor,

    damit du und wir schießen viel tor.

    lieber geisi,

    bevor ich dann werd leisi,

    ich hab viel gelernt aber bin jetzt raus,

    dafür gebe ich alsbald ne runde aus.

    LG mit großem dank, herzlich euer robert klauß.

  • Als ob es an Geis oder irgendeinem anderen Einzelspieler liegt...

    Das Kollektiv muss wieder füreinander und miteinander kämpfen, spielen und am Ende siegen.

    Ich würde daher vorschlagen die allgemeine Selbstzerfleischung mal einige Zeit zu unterbrechen und stattdessen die Energie aufzuwenden die Mannschaft, den neuen Trainer und den Verein insgesamt zu unterstützen.

    Schimpfen werden wir noch früh genug können, aber jetzt sollte die Mannschaft auch wieder die Chance bekommen ein anderes Gesicht zu zeigen

    Diese Chance kriegt sie jeden Spieltag, wie sie diese nutzen ist deren Sache.

    Du hast zwar recht das es im Kollektiv passen muss, übersiehst dabei nur leider das die Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied.

    Tritt eine Mannschaft nicht geschlossen auf, fällt sie auseinander. Wenn Spieler gerade auf wichtigen defensiven Positionen nachlässig werden, warum sollten dann Spieler die *eigtl* nicht für die defensive zuständig sind mehr machen ?? Und so bröckelt es auseinander...diese Mehrbelastung kann eine Mannschaft über eine gewisse Zeit mitmachen und kompensieren, aber iwann ist der Punkt erreicht wo sich einer nach dem anderen denkt: Alter, ich renn mir einen ab weil der zu faul oder zu fein ist, und der kriegt auch noch fast das doppelte Gehalt...wtf :pouting_face:.

    Anfang vom Ende, damit Ende vom Lied.

  • Vermutlich hat er sich seine Nominierungen durch seine durchwachsenen Leistungen verdient. Ein ewiges Talent mit gelegentlichen Lichtblicken zu sein reicht eben nicht.

    Die Jungs die in der ersten Elf gesetzt sind bringen einfach konstant gute Leistungen. Und sorry, das bringt der Geisi leider nicht.

    Dann noch gegen den Trainer nachzutreten ist gelinde gesagt billig.

    Ich bin ganz bei dir: Na dann viel Spaß Geis!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister