• Ich hab ja Johannes Geis immer kritisch gesehen, seine tollen Bewertungen im Sofascore waren mir rätselhaft.

    Dennoch würde ich ihm zugestehen in letzten 5 Jahren verhaltenstechnisch (nicht unbedingt fussballerisch) dazu gelernt zu haben

  • Zitat

    Geis: „Es kommt mir alles getakteter und strukturierter vor. Domenico Tedesco ist immer präsent, er macht im Training sogar Läufe mit. Er fragt uns, wie wir trainieren wollen...

    Ob das so gut is die Spieler zu fragen, wie sie denn gern ihr Training heute haben möchten, bezweifle ich doch sehr stark. Angenehm war die Trainerentscheidung für Geis am Sonntag Abend sicher nicht. Gestern im Training hat er mir aber sehr gut gefallen. Vllt. setzt das ja doch nochmal kontinuierlich den frei, den wir gegen Fürth gesehen haben.

  • Vielleicht kann es auch mit Geis auf der 6 fuktionieren, wenn er eine Dreierreihe vor sich hat.

    Im Training scheinen sie ja ein 4-1-3-2 geübt zu haben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Is letztlich egal- solange sich einer für den anderen reinhaut. Fabi soll erstmal komplett fit werden.

    Weinzierl macht’s richtig find ich: keep it simple.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bin mir sicher Weinzierl wird ihn jetzt aus purer Gehässigkeit und ohne Rücksicht auf den sportlichen Erfolg so furchtbar mobben, dass er kein einziges Spiel mehr auch nie auf der Bank Platz nehmen wird.

    Trainingsgruppe 2 sag ich nur.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin mir sicher Weinzierl wird ihn jetzt aus purer Gehässigkeit und ohne Rücksicht auf den sportlichen Erfolg so furchtbar mobben, dass er kein einziges Spiel mehr auch nie auf der Bank Platz nehmen wird.

    Trainingsgruppe 2 sag ich nur.

    @lago78

    Ich dachte Habeck hat gesagt es soll nicht zu heiß gebadet werden!

    Weinzierl ist genau wie Geis Profi.

    Wenn die Leistung passt,.dann spielt er.

    Wenn die Leistung nicht passt, dann ist er wie bei Klaus raus.

  • Ich sag’s dir, so wird es kommen!!

    Profis machen das so, das ist die Spitze der Nahrungskette, das ist ein hauen und stechen!!11!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • johannes geis muss qua seiner fußballerischen genese im grund genommen ganz einfach eine bank, ein go to guy sein, eiskalt und schmerzbefreit.

    ich bin zumindest seit längerem bei der erkentnis. ja es ginge. nein leider oft ned.

    schau ma mal, was die zukunft bringt.

  • Ehrlicherweise hoffe ich darauf bzw. gehe sogar davon aus, dass Geis gerade wegen seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Weinzierl morgen besonders motiviert ist und ein Megaspiel raushaut.

    Das ist auch meine Hoffnung. Und ich glaube wirklich das er ein bomben Spiel abliefern wird.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ehrlicherweise hoffe ich darauf bzw. gehe sogar davon aus, dass Geis gerade wegen seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Weinzierl morgen besonders motiviert ist und ein Megaspiel raushaut.

    Das ist auch meine Hoffnung. Und ich glaube wirklich das er ein bomben Spiel abliefern wird.

    Meinst du er ist jetzt durch den Trainerwechsel schneller geworden?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und dünner

    Ja gut, Mobbing am Arbeitsplatz kann einem schon den Appetit verderben, insofern kann ich mir schon vorstellen, dass er jetzt abnimmt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Soll sich endlich Mal die Haare schneiden, dann läuft's auch wieder

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"