• Ich glaube das Weinzierl an ihm nicht vorbeikommen wird.

    Das Geis klare Geschwindigkeitsdefizite hat sind klar.

    Eins möchte ich jedoch hier nochmals erwähnen. Ein Geis war jedoch noch nie schneller. Und trotzdem hat er in Sevilla mehr oder weniger erfolgreich gespielt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Geschwindigkeit in der spanischen 1. Liga eine geringere Rolle spielt als im deutschen Unterhaus!

    Fakt ist allerdings, wir haben keinen Spieler im Kader der exakte und präzisere Bälle über 30 m spielt als Geis.

    Aus meiner Sicht ist er auch einer der wenigen in der zweiten Liga, der das perfekte Gefühl für Bälle in den freien Raum hat.

    Ich denke das ein Geis als Ballverteiler vor der Kette wichtig für uns ist. Natürlich bräuchte er entsprechende Nebenleute.

    Das soll jetzt kein Vorwurf an Forfana sein, aber von ihm kommen nur Alibi Pässe, welche manchmal sehr riskant sind. Mir ist bewusst, dass der Junge noch sehr jung ist!

    Jedoch hat das Petrak nicht schlechter gemacht in dieser besagte Petrak wurde im Forum zerrissen.

    Ich hoffe das wir den Turnaround schaffen.

    Gerne würde ich Geis entsprechend als Ballverteiler sehen.

  • War mir klar und bin gespannt wie es läuft.

    Sollte es nicht laufen, erwarte ich mindestens 3 Seiten mit Kommentaren der Art:

    …Altherrenfussballer

    …Schleicher

    … übergewichtiger Alibi Spieler

    Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

  • Bringt zusammen mit Nürnberger auf LV halt gewaltige Steigerung an Ball- und Passicherheit.

    Könnte was werden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gutes Spiel.

    Trotzdem hat man das Gefühl, dass die Kondition gerade bei ihm nicht für 90 Minuten reicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Könnte tatsächlich ein Profiteur des Trainerwechsels werden, zumal wenn wir jetzt augenscheinlich tiefer stehen und dem Gegner weniger Räume anbieten.

    Das kaschiert seine Schwächen besser.

    Die Rolle, die ihm der Trainer gestern zugewiesen hat, kann er ja offensichtlich auch ziemlich gut ausfüllen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das war gestern gut von Geis.

    Und auch die Taktik des Trainers hat da gut gepasst.

    Interessant wird es taktisch dann in den Spielen gegen Mannschaften wie Sandhausen und Co, die uns den Ball überlassen.

    Bin gespannt welche Lösungen Weinzierl dann finden wird.

  • Das war gestern gut von Geis.

    Und auch die Taktik des Trainers hat da gut gepasst.

    Interessant wird es taktisch dann in den Spielen gegen Mannschaften wie Sandhausen und Co, die uns den Ball überlassen.

    Bin gespannt welche Lösungen Weinzierl dann finden wird.

    Ich hoffe da auf das, was Weinzierl zu Beginn gesagt hat beziehungsweise was wir in den starken Spielen unter Klauß auch diese Saison einige Male gesehen haben:

    Wenn einer für den anderen läuft, wenn eine gemeinschaftliche Leidenschaft da ist, dann kreieren wir vorne auch Chancen.

    Gelingt es uns diese Geschlossenheit von gestern öfter abzurufen, werden wir auch entsprechende Resultate einfahren.

    Auch gegen tief stehende Gegner, auch wenn da natürlich die Remisbreite höher sein wird.

    Aber die individuelle Qualität zum Beispiel eines Tempelmann, Duah oder MMD muss sich im einen oder anderen Spiel bemerkbar machen, wenn es eng ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mich hat nur sein Fernschuss gestört. Da waren wir nach der Balleroberung in Überzahl und das muss dann so ausgespielt werden, dass es einen klaren Abschluss im Strafraum gibt. Fernschüsse kann er in anderen Situationen nehmen. Aber nicht in dieser.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: