• Ich hatte den Eindruck, dass er eine ganz andere Körpersprache zeigt.

    Ich halte Ihn für einen begnadeten Fussballer der mit 70% seines Potenzials bei uns mitgekickt hat.

    Wenn es MW schafft Ihn fitter und spritziger zu bekommen und die Körpersprache und der Einsatzwille weiter so stimmen, dann kann er uns auf ein besseres Niveau heben.

    Falls nicht, hebt er uns auf ein tieferes Niveau.

    Ich wünsche uns und Ihm, dass er die letzten 3 bis 4 Jahre seiner Karriere noch zu seiner besten Version wird. Und zwar konstant.

    Dann haben wir alle Freude und können irgendwann vielleicht wirklich den Galasek -Vergleich ziehen.

  • Na ja, für einen begnadeten Fußballer halte ich ihn eher nicht. Aber gestern hat sowohl sein Eisatz, als auch seine Körpersprache gestimmt. Er hat siebzig Minuten alles gegeben und das erwarte ich auch von jedem einzelnen Spieler. Alles raushaun und wenn dann nix mehr geht, kommt Ersatz.

    Allein aus diesem Grund kommt er für mich hier manchmal viel zu schlecht weg. Aber Opfa sind hier nach Niederlagen immer gerne willkommen. Und manche stehen sogar nach Siegen in der Kritik.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es hängt halt immer ganz viel von ihm ab. Wenn er dann wieder ein Spiel hat wo er nicht so Bock hat dann geht es immer ganz schnell dahin weil wir dann auf der 6 ein Riesen Problem haben.

    Independants Franken

  • Jetzt wird alles gut. Geisi hat gestern ein Laufduell gewonnen, vll. das erste seit er hier ist (zum. an das ich mich erinnere). Bin mega optimistisch, dass er noch eines gewinnt

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er vom Typ her keiner ist, der gerne die Mannschaft führt und übermäßig Verantwortung übertragen bekommen möchte. Ist nicht negativ gemeint. Nicht jeder ist für so eine Rolle gemacht.

  • Unverdient und wäre an Eigentors stelle ziemlich pissed!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Geis profitiert auch von dem System mit den 3 IV gegen den Ball und von Tempelmann neben ihm.

    Hat heute echt gut gespielt, nur teilweise finde ich chippt er die Bälle zu oft nach vorne.

    Aber in der derzeitigen Form ist er definitiv eine Bereicherung für unser Spiel.

  • Finde auch er spielt gut und hat in diesem System seine Stabilität gefunden.

    Irgendwie ist er auf seiner Position eh „alternativlos“

    Danke Merkel.

    Nur mit den Standards, da müssen wir mal darüber reden Johannes.

    Er kann es nachgewiesenermaßen, nur dass er das gezeigt hat ist schon lange her.

    Erinnere mich an seine ersten Spiele bei uns, da war er torgefährlich und hat gute Freistöße gemacht.

    Sollte definitiv in der Winterpause trainiert werden mit der Mannschaft.

  • Mir Wurst wer die Standards schießt, Hauptsache nicht mehr er!!! Die ganzen spielen, denen ich noch schlechtere Standards zutraue, die brauchen wir sowieso in anderer Funktion (Mathenia, Schindler, Lawrence, Castrop). Von allen anderen kann gerne ein anderer schießen, das kann gar nicht schlechter werden…

  • Hatte wohl bei Standards schlicht Mitleid mit dem Lauterer Torhüter und hat ihm ein paar schöne Flanken zum Warmwerden in die Hände gespielt. Ich finds nett.

  • Ich habe ihn lange verteidigt. Aber das ist vorbei. Seine Larifari-Bälle nach vorne gehen mir auf den Keks. Pirlo für Arme hat ihn glaube ich jemand genannt. Das trifft wohl zu. Pirlo war auch ein Stehgeiger, aber der beste seiner Zeit. Da kam halt jeder Ball an. Bei Geis vielleicht jeder Fünfte. Er sollte endlich mal wieder klare Bälle spielen.