• Ich habe ihn lange verteidigt. Aber das ist vorbei. Seine Larifari-Bälle nach vorne gehen mir auf den Keks. Pirlo für Arme hat ihn glaube ich jemand genannt. Das trifft wohl zu. Pirlo war auch ein Stehgeiger, aber der beste seiner Zeit. Da kam halt jeder Ball an. Bei Geis vielleicht jeder Fünfte. Er sollte endlich mal wieder klare Bälle spielen.

    Sind die Mitspieler. Die Mitspieler bieten sich nicht an.

    Sollten die Mitspieler besser spielen, spielt auch ein Geis besser.

    Ging doch so oder?!?!

  • Was soll ich sagen.

    Er ist nicht der Einzige, der nicht kapiert dass Fußball auch eine gewisse Physis voraussetzt.

    Man kann sicherlich eine Mannschaft um ihn herum aufbauen.

    Ich befürchte nur, dass wir noch ein paar Jahre so wie zur Zeit spielen müssen um die Liga zu erreichen wo das funktioniert.

  • Glaube nicht, dass es an Geis liegt, er hat schon Qualität und ist defensiv nicht schlecht. Etwas mehr Tempo in den Aktionen und nicht immer die hohen Bälle wählen wäre gut. Und Ecken und Freistoßflanken soll er andere schießen lassen, lieber zentral im Rückraum auf Abpraller lauern.

  • Sry, bei ihm hab ich manchmal so den Eindruck das er denkt, er ist nicht für Zweitliga - Verhältnisse gemacht, nur für die 1.Liga.....reicht so nicht, schon gar nicht für Abstiegskampf.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Einfach bockstark der Typ. Edeltechnicker und Standartkünstler par excellence.

    sollte sich mal mit Atik austauschen, der kann ihm bestimmt Tipps geben wie man den ruhenden Ball gefährlich in den 16er bringt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wie schon einmal von einem User erwähnt denke ich dass er keine Ecken ausführen sollte, da er dann nicht schnell genug wieder hinten ist deswegen die Kontergefahr nach eigenen Eckbällen. Er sollte sich bei Ecken im Rückraum platzieren (muss dann auch vom Gegner zwangsläufig beachtet werden), kann dann eventuell mal aus der zweiten Reihe aus 18 - 20 Metern abziehen.

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • wie schon einmal von einem User erwähnt denke ich dass er keine Ecken ausführen sollte, da er dann nicht schnell genug wieder hinten ist deswegen die Kontergefahr nach eigenen Eckbällen. Er sollte sich bei Ecken im Rückraum platzieren (muss dann auch vom Gegner zwangsläufig beachtet werden), kann dann eventuell mal aus der zweiten Reihe aus 18 - 20 Metern abziehen.

    Seh ich genau so, und da er net so das große Ausdauerpaket ist, könnte er bei Ecken immer etwas durchatmen solang die vollzogen werden, unsere Ecken verpuffen ja eh alle im Niemandsland.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe ihn lange verteidigt. Aber das ist vorbei. Seine Larifari-Bälle nach vorne gehen mir auf den Keks. Pirlo für Arme hat ihn glaube ich jemand genannt. Das trifft wohl zu. Pirlo war auch ein Stehgeiger, aber der beste seiner Zeit. Da kam halt jeder Ball an. Bei Geis vielleicht jeder Fünfte. Er sollte endlich mal wieder klare Bälle spielen.

    Oder am besten gar keine. Vollkommen untragbar in unserer Situation ihn auf der 6 spielen zu lassen.

    Wir brauchen Balleroberungen und Geschwindigkeit. Bitte Fofana oder Kayo in Rostock!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Homepage
    Alles rund um den FC Schalke 04: Neuigkeiten aus erster Hand, ausführliche Informationen zu Spielen und Spielern, Tickets und vieles mehr.
    schalke04.de


    Standards als Waffe, Diagonalbälle auf schnelle Außen... wenn ich sowas lese...

    Die können doch nicht ALLES verlernt haben

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ohne Geis in Schutz nehmen zu wollen. Aber bei halbwegs Kopfball- bzw. Zweikampfstarken Spielern in der Offensive kommt zumindest ab und zu eine gefährliche Aktion nach hohen/langen Bällen zu Stande. Unsere Offensive sieht bei Zweikämpfen in der Luft aber aus wie ne Mülltonne, bleibt entweder stehen oder kippt nach vorne um.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Er ist weiterhin mehr Grund als Lösung unserer Mittelfeld Probleme.

    Sein Raumgefühl ist schrecklich, dazu keine Zweikampfhärte.

    Wenn hier in der Winterpause nach zig Jahren nicht endlich reagiert wird, kann man sich die Rückrunde schenken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich glaube an ihm liegt’s am wenigsten.

    Kampfgeist und Laufbereitschaft definitiv vorhanden.

    Zudem einer der wenigen der mal ein gepflegtes Kurzpassspiel zeigt.

    Auch heute wieder mit einigen sehr guten Flügelwechsel…

    Was danach passiert ist unser Problem.

    Nochmal immer wieder wird hier gesagt wir hätten ein Problem auf der 6.

    Ich denke, dass Problem liegt an den nicht vorhandenen Verbindungsspieler auf der 8.

    Vom Sturm ganz zu Schweigen….